Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(30.06.2010, 14:18)Björn78 schrieb:
(30.06.2010, 13:20)Geegle schrieb: So lange nicht der Abgang von den einschlägigen Kandidaten verkündet wurde, wird Reichwein wohl auch nicht kommen!?
... zumindest nicht offiziell ...

Und wie geht inoffiziell???
(30.06.2010, 21:02)miss aufgeregt schrieb:
(30.06.2010, 13:20)Geegle schrieb: So lange nicht der Abgang von den einschlägigen Kandidaten verkündet wurde, wird Reichwein wohl auch nicht kommen!?
von mir aus muss es auch nicht dazu kommen.
Warum??
(30.06.2010, 21:06)ronry schrieb:
(30.06.2010, 14:18)Björn78 schrieb:
... zumindest nicht offiziell ...

Und wie geht inoffiziell???

vielleicht ein neuer größerer Sponsor? nur der muss sich auch erstmal gefunden werden
wenn ich ihn noch nicht offiziell verpflichte, aber ihn immer mittrainieren und mitspielen lasse, kann ich auch psychischen Druck auf Kaliber, wie Humbert und Smisek aufbauen ... aber das ist mehr als hypothetisch - zumindest habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand seinen laufenden Vertrag auflöst, um dann bei einer Mannschaft in der gleichen Liga ohne nen Vertrag zu unterschreiben wochenlang mitspielt und mittrainiert .... spanisch klingt das, sagt man wohl
(30.06.2010, 21:54)Björn78 schrieb: wenn ich ihn noch nicht offiziell verpflichte, aber ihn immer mittrainieren und mitspielen lasse, kann ich auch psychischen Druck auf Kaliber, wie Humbert und Smisek aufbauen ... aber das ist mehr als hypothetisch - zumindest habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand seinen laufenden Vertrag auflöst, um dann bei einer Mannschaft in der gleichen Liga ohne nen Vertrag zu unterschreiben wochenlang mitspielt und mittrainiert .... spanisch klingt das, sagt man wohl

An psychischen Druck vom Verein aus auf solche Spieler mit denen ich nicht mehr plane,hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.
Auf Reichwein kann ich mir irgendwie keinen richtigen Reim machen.
Allerdings klingt das was du hier schreibst wirklich mehr als spanisch.
Ich gehe mal davon aus das die Unterschrift nur eine Frage der Zeit ist.
Alles andere kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen.

An einen Sponsor glaube ich allerdings persönlich nicht.
Zitat:Gern würde Stefan Emmerling noch einen fünften Akteur verpflichten, beispielsweise den Regensburger Marcel Reichwein, der mehrere Tage mittrainiert hat. "Doch derzeit kann der Verein einen weiteren Transfer finanziell nicht stemmen. Wir müssen also noch abwarten." Und zwar, ob vielleicht doch noch ein Akteur den Klub verlässt. "Wir haben Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Gianluca Simari und Petr Smisek darüber informiert, dass sie die Freigabe erhalten würden", sagt Emmerling. Auch ein Abgang von Manuel Bölster soll angeblich noch möglich sein. TA
(22.06.2010, 22:20)miss aufgeregt schrieb:
(22.06.2010, 22:16)Björn78 schrieb: ... na mal sehen - hoffentlich geht ni noch einer, von dem man es bis dato noch gar nich erwartet ... ??? Cool
du und deine spekulationen. falls "er" geht wäre es auch kein verlust. :D

mensch. jetzt endlich namentlich mitgenannt. herr müller wieder gut recherchiert. :D
... das mit Bölstler flüsterte mir letzte Woche jemand, das soll wohl auch so gut wie fix sein - Simari bleibt aber wohl ... die Dame muss es wissen :lachen: siehste Miss ich hatte Recht :D
aber warum ausgerechnet der bölstler? das versteh ich nicht
genau warum bölstler???dann lieber lütti man :((((
... das muss ja nich nur vom Verein kommen ...
Auf Bölstlers position spielen mit RZ und NPR zwei Wunschspieler vom Trainer. Wenn man bedenkt, daß da noch ein Fabian Stenzel, Martin Hauswald, die schwarze Perle, vielleicht auch Semmer und der Wunschspieler Reichwein sind, wird sich Manuel sicher gefragt haben, wie hoch seine Chancen für die ersten Elf sind.
(01.07.2010, 12:18)Papa schrieb: Auf Bölstlers position spielen mit RZ und NPR zwei Wunschspieler vom Trainer. Wenn man bedenkt, daß da noch ein Fabian Stenzel, Martin Hauswald, die schwarze Perle, vielleicht auch Semmer und der Wunschspieler Reichwein sind, wird sich Manuel sicher gefragt haben, wie hoch seine Chancen für die ersten Elf sind.

Er will weg,wegen seiner Frau !
was ist mit seiner frau?
Also auf den heute gemachten Mannschaftsfoto war er wenn ich mich nicht total täusche schon nicht mehr dabei .Ich fände es schade.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.422 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.934 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste