Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(12.06.2010, 10:33)Papa schrieb:
(12.06.2010, 10:11)RWE Fossil schrieb: ....sei denn die Verhandlungspartner haben eine Frist vereinbart und der besagte Spieler ist eine ehrliche Haut (so etwas gibt es auch) und hält sein Wort!

Von beiden Dingen gehe ich aus ! Fragt sich nur, wann die Frist abläuft. Vielleicht ist sie gar schon abgelaufen, denn Reichwein hat ja seinen Vertrag bereits aufgelöst...

Hier kann man nur abwarten!
Ich denke und hoffe, dass sich bis zum Trainingsauftakt "Einiges" klären wird.
(12.06.2010, 09:44)Papa schrieb: Ich persönlich würde ihn für eine bessere Verpflichtung halten, als Vujanovic. Reichwein ist flexibler einsetzbar und imho beidfüßig.

.... außerdem halte ich persönlich ihn Charakterlich gefestigter als RV ! Wäre Klasse wenn es klappen sollte ... vielleicht geht der Eine oder Andere noch, zur Not mit kleinem "Handgeld".
(12.06.2010, 10:45)RWE Fossil schrieb: Hier kann man nur abwarten!

Das kann man nur hoffen. Mir ist es jedenfalls lieber, daß man anstatt der wildesten Gerüchte (so wie das in den letzten Wochen ja passiert ist) nur die Vollzugsmeldung in der Zeitung steht. Vujanovic hatte ja laut Presse bei uns schon unterschrieben. In Wirklichkeit gab es scheinbar noch nicht einmal ein persönliches Gespräch. Schuppan war ebenso eine Nebelgranate.
Im Umfeld werden da nur Hoffnungen geweckt, die dann enttäuscht werden.
Aber auch das ist eine Strategie ...
(12.06.2010, 10:58)Viva Erfordia schrieb: .... außerdem halte ich persönlich ihn Charakterlich gefestigter als RV ! [/size]

Kennst Du ihn ? Sein zweiter Vorname scheint Wandervogel zu sein Cool
(12.06.2010, 10:58)Papa schrieb:
(12.06.2010, 10:45)RWE Fossil schrieb: Hier kann man nur abwarten!

Das kann man nur hoffen. Mir ist es jedenfalls lieber, daß man anstatt der wildesten Gerüchte (so wie das in den letzten Wochen ja passiert ist) nur die Vollzugsmeldung in der Zeitung steht. Vujanovic hatte ja laut Presse bei uns schon unterschrieben. In Wirklichkeit gab es scheinbar noch nicht einmal ein persönliches Gespräch. Schuppan war ebenso eine Nebelgranate.
Im Umfeld werden da nur Hoffnungen geweckt, die dann enttäuscht werden.
Aber auch das ist eine Strategie ...

Einfach positiv denken...
auch einige Transfergerüchte haben sich bewahrheitet
siehe Rudi Zedi und Nils Pfingsten-Reddig.
Hier war ;-)) der publizierte Zeitpunkt seitens Bild falsch recherchiert!
Vor nicht zu langer Zeit hätten wir uns über Gerüchte gefreut, egal ob was dran war oder nicht.
Es ist doch immer schön etwas von unseren RWE zu hören!
Überraschungen gab es auch (Drexler, Weidlich). Vielleicht noch mehr...
(12.06.2010, 11:01)Papa schrieb:
(12.06.2010, 10:58)Viva Erfordia schrieb: .... außerdem halte ich persönlich ihn Charakterlich gefestigter als RV !

Kennst Du ihn ? Sein zweiter Vorname scheint Wandervogel zu sein Cool

Du meinst Martin Hauswald's Bruder ?
(12.06.2010, 11:19)Viva Erfordia schrieb: Du meinst Martin Hauswald's Bruder ?
:lachen: Guter Konter, Viva. Wenn das bei MR genauso funktionieren würde, wie bei Hausi, würde ich beim DFB für RWE den Antrag auf den Titel "Sanatorium für Wandervögel" stellen.
Im Ernst, Reichwein wäre schon was, gerade weil er sowohl Betrieb auf den Außenbahnen machen , als auch in einem System mit zwei Spitzen als zweite Spitze agieren kann. Das geht mit Vujanovic zum Beispiel nicht.
Wenns klappen sollte, würde es mich sehr freuen ....
Mit Reichwein hab ich es mir irgendwie schon denken können,als er seinen Vertrag aufgelöst hat. Würde ihn eher begrüßen als Vujanovic. Wenn es bei Humbert gut aussehen sollte,dann ist ja hoffentlich ein Platz frei.
Und er hat denselben Berater wie Weidlich... (und Ballack;da war doch was?):rolleyes:

http://www.transfermarkt.de/de/dr-michae...ter_5.html
http://www.transfermarkt.de/de/andre-mac..._2259.html

nun spielt auch andre ma.... gegen uns bei RW ahlen :(
Zitat:Sportlich sind die Aktivitäten des Klubs auf dem Transfermarkt nach den vier Neuverpflichtungen (Drexler, Zedi, Weidlich, Pfingsten-Reddig) zur Ruhe gekommen. Wenn kein Spieler mehr den Verein verlassen sollte, würde sich daran auch nichts mehr ändern, so Erfurts Präsident Rolf Rombach.
TA

Die Links funzen nicht mehr bei der TA. Ich speicher sie ab und sie poppen auf - 5 Minuten später ist die Seite weg :(
herr tomtom, mir ist zu ohren gekommen, dass am montag der ein oder andere testspieler erscheinen soll. weißt du da genaueres???
(19.06.2010, 17:13)Steph2708 schrieb: ... dass am montag der ein oder andere testspieler erscheinen soll...

?? ergibt irgendwie keinen Sinn, wenn man sagt, dass die Transferaktivitäten eingestellt sinn (außer bei Abgängen der "Altlasten"). Und selbst dann, sollte man zum jetzigen Zeitpunkt mMn schon konkrete Vorstellungen/Planungen haben (z.B. Reichwein usw.) !!
nunja, Testspieler kosten erstmal kein Geld und die Orlishausens und Aris dieser Welt könnten doch (nocheinmal) dabei sein :-)
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.png

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.934 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste