Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ja Björn - bin immer noch der Meinung das es sinnvoller ist unser kreatives MF zu verstärken, als da vorne einen "Bomber" reinzustellen zwinker
Transfermarkt.de
(08.06.2010, 08:00)Viva Erfordia schrieb: Ja Björn - bin immer noch der Meinung das es sinnvoller ist unser kreatives MF zu verstärken, als da vorne einen "Bomber" reinzustellen zwinker
Transfermarkt.de
Ja neee grundsätzlichlich ... sind wir da nich auseinander - aber der Kader ... ein Volumen mit wieviel MF-Spielern ? hmmm ... aber vorn brauchts auch noch wen ... wobei ich davon ausgehe, dass S.E. häufig nur mit 1 Spitze - 2 Sechsern, beiden Außenbahnen und 1 echten 10 er spielt ...
Ich denke auch, dass SE mit maximal 2 Spitzen spielen lässt und die eigentliche und m.Mn. nach auch wünschenswerte Torgefahr, aus allen Mannschaftsteilen kommen sollte. Es müssen dringenst mehr Chancen erarbeitet werden ! Der Weidlich bspw. wird hinten spielen, bis zur Umschaltung von Abwehr auf Angriff ...
(08.06.2010, 07:47)rwe2007 schrieb:
(08.06.2010, 07:32)Viva Erfordia schrieb:
(08.06.2010, 00:41)muhmachtdiekuh schrieb: Quelle

Das wäre natürlich eine Granate .... aber momentan ist diese Personalie hier in den Gerüchten (noch) gut aufgehoben. Wer soll den denn bezahlen ?

Der scheint letztes Jahr verletzt gewesen zu sein. Hat nämlich kein Spiel gemacht...daher vielleicht ein Neuanfang bei weniger Gehalt ??? !!!

Der war nicht verletzt, sondern ist lediglich von Herrn Schubert nicht mehr berücksichtigt worden. Hat in der U23 von Paderborn gespielt und war dort natürlich der überragende Spieler.
(08.06.2010, 08:43)andyzuse schrieb:
(08.06.2010, 07:47)rwe2007 schrieb:
(08.06.2010, 07:32)Viva Erfordia schrieb:
(08.06.2010, 00:41)muhmachtdiekuh schrieb: Quelle

Das wäre natürlich eine Granate .... aber momentan ist diese Personalie hier in den Gerüchten (noch) gut aufgehoben. Wer soll den denn bezahlen ?

Der scheint letztes Jahr verletzt gewesen zu sein. Hat nämlich kein Spiel gemacht...daher vielleicht ein Neuanfang bei weniger Gehalt ??? !!!

Der war nicht verletzt, sondern ist lediglich von Herrn Schubert nicht mehr berücksichtigt worden. Hat in der U23 von Paderborn gespielt und war dort natürlich der überragende Spieler.

Umsobesser! Für uns...
Interessante Personalie, wenn es klappen sollte.
Taktisch gesehen passt das schon, mit stabiler Abwehr, Doppel-6, Aussenbahnen , einen 10-er und/oder 1-2 Spitzen vorn. Das erfodert natürlich hohe Laufbereitschaft der Spieler, Passicherheit und Präzision besonders vorn, Positionswechsel der Spieler mit Aufrücken nach Situation zur Unterstützung des Stürmers ( Kammlott) und abgestimmte Laufwege.. Erzeugt durch eine vorgezogene Defensive mit Doppel-6 und permanenten Aussenbahnspiel natürlich enormen Druck und dann auch Chancen - Vorraussetzung - im defensiven Mittelfeld beginnend bis in den angriff wird Pressing umgesetzt und nicht nur begleitet ( wie letzte Saison mehrfach) und es wird präzise nach vor gespielt.
Schuppan passt da absolut ins Bild. Warten wir mal, was passiert.
(08.06.2010, 07:55)Björn78 schrieb: ... wäre sicher nen guter Zugang mit Potential und passenden Alter - vor allem mit Wurzeln hier ... aber noch nen Mittelfeldmann ?
hmmm ...

Schuppan hat doch damals bei Cottbus II auch im Angriff gespielt.

Falls er Mittelfeld und Sturm spielen kann, umso besser!
... hat der unter Pavel nicht auch mal links in der Viererkette gespielt ?
Sollten wir tatsächlich Schuppan verpflichten, wäre die linke Mittelfeldseite seit dem Abgang von Daniel Brückner endlich wieder mal ausreichend stark besetzt. Das ist seit 2 Saisons unsere Problemseite und gute linke Mittelfeldspieler sind offenbar schwer zu finden. Ich hoffe der Verein setzt alles daran diesen Spieler zu verpflichten, obwohl ich es mir allerdings schwer vorstellen kann, dass wir ihn tatsächlich bekommen. Wird wohl ähnlich laufen wie bei dem Magdeburger..

Ich habe Schuppan ein bisschen aus den Augen verloren seit er bei Paderborn spielt, zu Cottbus II Zeiten war er aber sehr stark.
das wäre natürlich, sau geil!!!!
Sollte es stimmen , wäre der nicht getätigte Kauf von RV Schnee von gestern
Für mich ist RV sowieso schon Schnee von gestern... Soll sich Hansa mit seinen völlig überzogenen Gehaltsvorstellungen rumschlagen.
Die kennen die 3. Liga noch nicht und ich gehe mal schwer davon aus, dass die sich noch gehörig wundern werden, wenn sie merken, dass sie nicht direkt oben mitspielen.

In dieser Liga kann kein Spieler allein ein Spiel entscheiden !!
da die BILD in der Sommerpause bis jetzt immer Recht hat, wird es auch wahr werden...wenn DD ihn bekommen hätte, wieso dann nicht wir?? Seid nicht immer so pessimistisch...ich denke Rombach weiss, was er ausgeben kann und darf...und soviel verlangt Schuppan sicherlich nicht nach der letzten Saison. Sorry dass ich dies nun mal ansprechen muss, aber der Vorstand sagt, mit der Mannschaft dieses Jahr kann man nicht um den Aufstieg mitspielen?!?! Ich sehe das mal anders...da wird gerade eine echte Spitzenmannschaft für Liga 3 aufgebaut...ich glaube wir werden an IHR sehr viel Freude diese Saison haben, mit einem Trainer der SIE immer wieder nach vorne peitscht...ich freu mich jetzt schon auf die Saison wie ein kleines Kind...danke an alle Mitarbeiter...besonders Rombach, Emmerling und natürlich auch Hörgl, dass ihr solche Leute ins Bott geholt habt
(08.06.2010, 11:15)noctemia schrieb: da die BILD in der Sommerpause bis jetzt immer Recht hat, wird es auch wahr werden...wenn DD ihn bekommen hätte, wieso dann nicht wir?? Seid nicht immer so pessimistisch...ich denke Rombach weiss, was er ausgeben kann und darf...und soviel verlangt Schuppan sicherlich nicht nach der letzten Saison. Sorry dass ich dies nun mal ansprechen muss, aber der Vorstand sagt, mit der Mannschaft dieses Jahr kann man nicht um den Aufstieg mitspielen?!?! Ich sehe das mal anders...da wird gerade eine echte Spitzenmannschaft für Liga 3 aufgebaut...ich glaube wir werden an IHR sehr viel Freude diese Saison haben, mit einem Trainer der SIE immer wieder nach vorne peitscht...ich freu mich jetzt schon auf die Saison wie ein kleines Kind...danke an alle Mitarbeiter...besonders Rombach, Emmerling und natürlich auch Hörgl, dass ihr solche Leute ins Bott geholt habt

Ich wollte das Wort nicht in den Mund nehmen^^ aber ich finde auch, dass die Manschaft sehr stark ist .. letzte Saison war sie zwar auch nicht schlecht aber mit den neuen Spielern (Typen) kann sich was entwickeln , wenn dieses Frühjahrs tief gestopft wird zwinker
Naja sollten die ersten paar Spiele verloren gehen will ich mal sehen wie es dann hier wieder aussieht, und ob dann immer noch alle so überzeugt sind von unserer Transferpolitik... xD

Geht ja teilweise sehr schnell mit der Meinungsänderung bei manchen Usern.

Für mich steht allenfalls fest, selbst wenn wir schlecht in die Saison starten, hat die Vereinsführung richtig gute Arbeit geleistet vor der Saison. Und es kann immer noch viel passieren... Wir müssen auf jeden Fall noch 1-2 Leute los werden. Ich denke da spontan an JH und JL...

Übrigens find ich es super, dass der Vorstand nicht wieder so viel "rumprollt" wie vor der abgelaufenen Saison. (Kracher, Aufstieg usw.)
Lieber nie vom Aufstieg sprechen, am Ende dann damit brechen, in Liga Zwei reinpreschen zwinker
Wie es mir scheint,geht man diese Saison aufs Ganze!?
Schuppan wäre ne tolle Sache,nur wie das Finanzielle gebacken wird...keene Ahnung!
Vielleicht werden die Luschen aus der Ersten mit geringeren Bezügen in die Zweite abgeschoben und somit werden Ressourcen frei,oder wie gesagt,man geht an die Schmerzgrenze!Hoffentlich ist da System dahinter....!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste