Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
ich finde auch, wir sollten die Finger von überteuerten Legionären lassen. Am Ende zeigen die eh keine Verbindung mit dem Verein, nur mit der Gehaltsabrechnung. Wir brauchen Typen, die Fussballgeil sind und nicht Geldgeil ......
(07.06.2010, 20:54)Papa schrieb:
(07.06.2010, 20:14)stroh schrieb: Irgendwie ist es logisch das Hansa da momentan die besseren "Argumente" hat.

Bei fast 9 Mio Schulden ist das fast unerklärlich, daß die Hanseaten die besseren Argumente haben.
Wahrscheinlich das "Real-Madrid-Syndrom"...
Schulden ohne Ende, aber Verpflichten auf Teufel kommt raus...
Der RV wird sicherlich durch externe Sponsoren gestemmt, mit dem aberwitzigen Ziel direkter Wiederaufstieg .... die werden sich noch umschauen die Hanseaten, in was für 'ne ausgeglichene Liga sie gekommen sind. Ihre 'zig Jahre Profizugehörigkeit sollten sie ganz ganz schnell vergessen und sich auf Kampf einstellen, denn sonst gibt es ein jähes erwachen ....

Steht das schon irgendwo, dass der Wechsel perfekt ist ?
(07.06.2010, 20:54)Papa schrieb:
(07.06.2010, 20:14)stroh schrieb: Irgendwie ist es logisch das Hansa da momentan die besseren "Argumente" hat.

Bei fast 9 Mio Schulden ist das fast unerklärlich, daß die Hanseaten die besseren Argumente haben.

Ist der Ruf erst ruiniert............................................................
Das Hansa Schulden hat weiß ich auch.
Nur,der eine versucht sie abzubauen und der andere sattelt eben noch kräftig drauf.
Vielleicht gibt es in Meckpomm ja auch so einen Topf..........................

(07.06.2010, 21:06)eddieddi schrieb: ich finde auch, wir sollten die Finger von überteuerten Legionären lassen. Am Ende zeigen die eh keine Verbindung mit dem Verein, nur mit der Gehaltsabrechnung. Wir brauchen Typen, die Fussballgeil sind und nicht Geldgeil ......

[Bild: h020.gif]

(07.06.2010, 21:49)Viva Erfordia schrieb: Der RV wird sicherlich durch externe Sponsoren gestemmt, mit dem aberwitzigen Ziel direkter Wiederaufstieg .... die werden sich noch umschauen die Hanseaten, in was für 'ne ausgeglichene Liga sie gekommen sind. Ihre 'zig Jahre Profizugehörigkeit sollten sie ganz ganz schnell vergessen und sich auf Kampf einstellen, denn sonst gibt es ein jähes erwachen ....

Genau meine Meinung.
Die werden es sicherlich schwer haben.
(07.06.2010, 22:00)stroh schrieb: Vielleicht gibt es in Meckpomm ja auch so einen Topf..........................
Der is fast leer, die Werften haben kräftig zulangen müssen :D
Aber Hansa hat einfach noch immer den deutlich besseren Sponsorenpool, ein neues Stadion und höheres Zuschauerpotential - ich glaub der nächstbeste Klub ist der Torgelower SV Greif, so ligentechnisch.
BILD Sachsen, 08.06.2010 schrieb:...Das Chaos bei Dynamo! Der erste Spieler wurde dadurch auch schon vergrault. Mittelfeldmann Sebastian Schuppan, mit dem sich Trainer Matthias Maucksch so gut wie einig war, wechselt wahrscheinlich zu Rot-Weiß Erfurt...

Quelle
Wie bitte !?

Na ob da was dran is.....
Das wäre natürlich ein "Oberkracher"...!
Das wäre für mich eine kleine Sensation ,falls dieser Transfer zustande kommen würde
(08.06.2010, 05:18)Erlauer RWE Fan schrieb: Das wäre für mich eine kleine Sensation ,falls dieser Transfer zustande kommen würde

hmm glaube da nicht dran ... nur wenn wir schon 1-2 losgewurden sind
(08.06.2010, 06:16)Keks76 schrieb:
(08.06.2010, 05:18)Erlauer RWE Fan schrieb: Das wäre für mich eine kleine Sensation ,falls dieser Transfer zustande kommen würde

Vielleicht gibt es ja für unsere Lüttis und Konsorten schon Interessenten
(08.06.2010, 06:34)Erlauer RWE Fan schrieb:
(08.06.2010, 06:16)Keks76 schrieb:

Vielleicht gibt es ja für unsere Lüttis und Konsorten schon Interessenten

...dann hätten wir endlich mal wieder Jemand für links...der war damals bei Cottbus II schon super! Wenn der Transfer zu stande kommt, müsste man den Herren Hörgl und Emmerling ne 1+ ins Hausaufgabenheft eintragen.
(08.06.2010, 00:41)muhmachtdiekuh schrieb: Quelle

Das wäre natürlich eine Granate .... aber momentan ist diese Personalie hier in den Gerüchten (noch) gut aufgehoben. Wer soll den denn bezahlen ?
(08.06.2010, 07:32)Viva Erfordia schrieb:
(08.06.2010, 00:41)muhmachtdiekuh schrieb: Quelle

Das wäre natürlich eine Granate .... aber momentan ist diese Personalie hier in den Gerüchten (noch) gut aufgehoben. Wer soll den denn bezahlen ?

Der scheint letztes Jahr verletzt gewesen zu sein. Hat nämlich kein Spiel gemacht...daher vielleicht ein Neuanfang bei weniger Gehalt ??? !!!
... wäre sicher nen guter Zugang mit Potential und passenden Alter - vor allem mit Wurzeln hier ... aber noch nen Mittelfeldmann ?
hmmm ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste