Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Wenn jetzt noch Tom Bertram kommt (Wunschspieler) kaufe ich mir sofort eine Dauerkarte.Das wäre ja der absoute Hammer.Da sieht keiner einen strich bei ihm da würde kongurenzkampf pur in der IV sein.
:lachen:
(01.06.2010, 06:17)Viva Erfordia schrieb: RW Erfurt verstärkt sich mit Mittelfeldmann Denis Weidlich (23) von Drittligaaufsteiger Babelsberg ?

... der brächte auch wieder Farbe ins Spiel ... interessanter Spieler!
Kennst du ihn Björn ?
(01.06.2010, 08:26)Björn78 schrieb: ... der brächte auch wieder Farbe ins Spiel ... interessanter Spieler!
ich hätte von denen lieber frahni. dann wären wir die stürmersorgen los.
... nicht persönlich ... groß, schwarz wie die Nacht (nicht abwertend gemeint), zweikampfstark, ballsicher, variabel einsetzbar ... spielte meines Erachtens häufig im Halbfeld/Außenbahn bzw. im zentralen MF ... weniger nen klassischen 10 er ... für das Alter interessant ...
...für den Fall, dass Weidlich kommen sollte, hab ich mal ein paar Meinungen über den Spieler aus einem anderen Forum gesucht.

--> Rohdiamant erhält Feinschliff
„Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel am Ball kann und schusstechnisch draufhat.“

--> "Ich habe mal einen kleinen Bericht über ihn ausgegraben! Er spielt auf der rechten Außenbahn (Abwehrmann), ist technisch versiert und ein sehr schneller Spieler mit viel Vorwärtsdrang der die 30 Meter in 3,9 Sekunden runtersprintet.
An der Konstanz und Taktik muss er noch arbeiten! "
(01.06.2010, 08:49)auswärtssieg schrieb: ...für den Fall, dass Weidlich kommen sollte, hab ich mal ein paar Meinungen über den Spieler aus einem anderen Forum gesucht.

„Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel am Ball kann und schusstechnisch draufhat.“

--> "Ich habe mal einen kleinen Bericht über ihn ausgegraben! Er spielt auf der rechten Außenbahn (Abwehrmann), ist technisch versiert und ein sehr schneller Spieler mit viel Vorwärtsdrang der die 30 Meter in 3,9 Sekunden runtersprintet.

Das hört sich seeeeeehr interessant an. Konstanz und Taktik lernt er bei uns. Vor allem die Konstanz :peace:
(01.06.2010, 08:49)auswärtssieg schrieb: ...für den Fall, dass Weidlich kommen sollte, hab ich mal ein paar Meinungen über den Spieler aus einem anderen Forum gesucht.

Klingt gut. Mit ihm geht auf der Außenbahn hoffentlich wieder mehr.
endlich werden wieder ordentliche Spieler mit Perspektive an Land gezogen...kann man nur hoffen, dass wenigstens noch ein Spieler die Beine in die Hand nimmt und geht. Am besten Humbert. Ich finde das Umdenken klasse...bis letzte Saison wurden noch ausgebootete Spieler aus Liga 3 geholt und jetzt endlich ordentliche Leistungsträger aus Liga 3 oder 4. Und mit Zedi wird es keine miese Rückrunde mehr geben, denn der würde einem Humbert in den Ar*** treten wenn der 10 Flanken nacheinander versemmelt

Der genaue Wortlaut in dem Bericht ist:
Vom einstigen Magdeburger DDR-Nationalspieler schwärmt der 23-Jährige immer noch: „Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel am Ball kann und schusstechnisch draufhat.“

Der Spieler redet hier über seinen Trainer Wolfgang Steinbach und nicht andersrum. Ich denke mal den 55-jährigen werden wir nicht verpflichten :)
der weidlich hat ja mal letzte saison 33 spiele über 90 min gespielt. so verletzungsanfällig scheint er auch nicht zu sein ...
(01.06.2010, 09:56)3eckenelfer schrieb: Der genaue Wortlaut in dem Bericht ist:
Vom einstigen Magdeburger DDR-Nationalspieler schwärmt der 23-Jährige immer noch: „Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel am Ball kann und schusstechnisch draufhat.“

Der Spieler redet hier über seinen Trainer Wolfgang Steinbach und nicht andersrum. Ich denke mal den 55-jährigen werden wir nicht verpflichten :)

ja, wie jetzt...??? :hier: :hier: :hier:
Öh... Gestern habsch glaube noch gelesen, dass der Kerl bei Hertha unterschrieben hat?!?
was schreibt denn die bild genau?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste