Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Das Problem mit den Spielern, mit denen der Verein nicht mehr plant, die aber mangels Alternativen nicht freiwillig gehen werden, war bekannt.
2 Spieler (Rocke und Cinaz) sind weg, also würde nach Drexler ja zumindest für einen Neuen noch Platz sein. Opi Zedi und Herr "Ostern-Radieschen" wurden laut BLÖD ja schon als Neuzugänge gehandelt. Vollzug wurde bisher nicht gemeldet. Wobei wir einen zweiten spielstarken Sechser unbedingt brauchen werden, ebenso wie einen für die linke Seite, damit Semmi wieder an der Seite von Chippy wirbeln kann. Ich hoffe sehr, dass Tino in der neuen Saison wieder an alte Stärke anknüpfen kann. Rudi Zedi und Nils Pfingsten-... sollten wohl auch diese beiden vakanten Positionen ausfüllen. An Vujanovic war man wohl tatsächlich dran, was dafür spricht, dass der Verein nach einem dritten Stürmer neben Semmer und Kammlott sucht. Wenn alle Stricke reißen, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen, dass Smisek nach einer verletzungsfreien Vorbereitung die Erwartungen erfüllen kann, die in ihn bei seiner Verpflichtung vor einem Jahr gesetzt wurden. Dass der Verein an Holster dran sein sollte, hat sich ja nun wohl als (BLÖD)Ente herausgestellt. Die Abwehr wird demnach wahrscheinlich die alte mit Malura (Stenzel), Pohl, Möckel und Hillebrand (Ströhl)bleiben. Ich persönlich hätte mir hier (bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten) Holster sehr gut vorstellen können. Nur Kapitän hätte er nicht wieder werden dürfen... Ich denke mal, viel wird transfertechnisch nicht passieren und vielleicht läuft zum ersten Spiel der neuen Saison diese Elf im rot-weißen Dress auf: Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Hillebrand - Drexler, Bölstler, Zedi, Pfingsten - Semmer, Kammlott. (28.05.2010, 13:52)khoma schrieb: Ich denke mal, viel wird transfertechnisch nicht passieren und vielleicht läuft zum ersten Spiel der neuen Saison diese Elf im rot-weißen Dress auf: Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Hillebrand - Drexler, Bölstler, Zedi, Pfingsten - Semmer, Kammlott. Könnte ich sehr gut mit leben.
28.05.2010, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:24 von Lohengrin.)
Schöne Theorie, eure Wunschaufstellung. Schlecht nur, dass 2 Spieler davon noch nicht da sind!
28.05.2010, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:45 von Viva Erfordia.)
(28.05.2010, 13:52)khoma schrieb: Dass der Verein an Holster dran sein sollte, hat sich ja nun wohl als (BLÖD)Ente herausgestellt.Das war in diesem Fall keine Ente. RWE hat tatsächlich über MH nachgedacht. Das Thema ist aber erledigt, weil in der Defensive aus Sicht des Vereins nicht so ein hoher Handlungsbedarf besteht, wie vorne. Wir hatten ja auch die drittbeste(?) Defensive in der abgelaufenen Saison aber ebn auch eine der schlechtesten Offensiven. (28.05.2010, 15:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Wünschen sollte immer erlaubt sein...Wenns darum geht, bitteschön... unsere Aufstiegself. :D -------------- Orlishausen Brinkmann - Pohl - Möckel - Hillebrand ------------- Bölstler - Zedi Pfingsten-R. ----------------- Morabit ----------- Vujanovic ------------------------Kammlott :hier::hier::hier: TA, 29.05.2010 schrieb:... Zugänge werden frühestens in der kommenden Woche erwartet. Quelle: Rot-Weiß noch ohne Akteneinsicht (28.05.2010, 15:57)Withurphesfurtia schrieb:(28.05.2010, 15:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Wünschen sollte immer erlaubt sein...Wenns darum geht, bitteschön... unsere Aufstiegself. :D Warum wirst du nicht unser Manager ? :) :) Das ist die perfekte Mannschaft |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.417 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.374 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.924 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste