Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(28.05.2010, 13:25)Napoleon schrieb: Ganz klar, aber das macht kein Spieler mit. Die suchen sich dann eben den nächstbesten Verein, wo man das Geld bequemer einstreicht.

solche spieler gibts aber... dynamoooo zwinker
Das Problem mit den Spielern, mit denen der Verein nicht mehr plant, die aber mangels Alternativen nicht freiwillig gehen werden, war bekannt.
2 Spieler (Rocke und Cinaz) sind weg, also würde nach Drexler ja zumindest für einen Neuen noch Platz sein. Opi Zedi und Herr "Ostern-Radieschen" zwinker wurden laut BLÖD ja schon als Neuzugänge gehandelt. Vollzug wurde bisher nicht gemeldet. Wobei wir einen zweiten spielstarken Sechser unbedingt brauchen werden, ebenso wie einen für die linke Seite, damit Semmi wieder an der Seite von Chippy wirbeln kann. Ich hoffe sehr, dass Tino in der neuen Saison wieder an alte Stärke anknüpfen kann. Rudi Zedi und Nils Pfingsten-... sollten wohl auch diese beiden vakanten Positionen ausfüllen.
An Vujanovic war man wohl tatsächlich dran, was dafür spricht, dass der Verein nach einem dritten Stürmer neben Semmer und Kammlott sucht. Wenn alle Stricke reißen, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen, dass Smisek nach einer verletzungsfreien Vorbereitung die Erwartungen erfüllen kann, die in ihn bei seiner Verpflichtung vor einem Jahr gesetzt wurden.
Dass der Verein an Holster dran sein sollte, hat sich ja nun wohl als (BLÖD)Ente herausgestellt. Die Abwehr wird demnach wahrscheinlich die alte mit Malura (Stenzel), Pohl, Möckel und Hillebrand (Ströhl)bleiben. Ich persönlich hätte mir hier (bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten) Holster sehr gut vorstellen können. Nur Kapitän hätte er nicht wieder werden dürfen... zwinker

Ich denke mal, viel wird transfertechnisch nicht passieren und vielleicht läuft zum ersten Spiel der neuen Saison diese Elf im rot-weißen Dress auf: Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Hillebrand - Drexler, Bölstler, Zedi, Pfingsten - Semmer, Kammlott.
(28.05.2010, 13:52)khoma schrieb: Ich denke mal, viel wird transfertechnisch nicht passieren und vielleicht läuft zum ersten Spiel der neuen Saison diese Elf im rot-weißen Dress auf: Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Hillebrand - Drexler, Bölstler, Zedi, Pfingsten - Semmer, Kammlott.

Könnte ich sehr gut mit leben.
(28.05.2010, 13:52)khoma schrieb: Dass der Verein an Holster dran sein sollte, hat sich ja nun wohl als (BLÖD)Ente herausgestellt.

Wurde das Gerücht nicht zuerst in der TA gehandelt ??
Schöne Theorie, eure Wunschaufstellung. Schlecht nur, dass 2 Spieler davon noch nicht da sind!
(28.05.2010, 14:10)ArnschterRotWeiß schrieb: Wurde das Gerücht nicht zuerst in der TA gehandelt ??

Kurioserweise ja, diesmal war die TA schneller als die BLÖD
(28.05.2010, 14:14)Sondershäuser schrieb: Schöne Theorie, eure Wunschaufstellung. Schlecht nur, dass 2 Spieler davon noch nicht da sind!

Deswegen ist es ja auch nur eine Wunschaufstellung.
Darf ich mir auch etwas wünschen?
Nur zu Sondershäuser zwinker

Wünschen sollte immer erlaubt sein...
Lieber nicht, das wird dann als Spam gelöscht, Arnschter :peace:
(28.05.2010, 13:52)khoma schrieb: Dass der Verein an Holster dran sein sollte, hat sich ja nun wohl als (BLÖD)Ente herausgestellt.
Das war in diesem Fall keine Ente. RWE hat tatsächlich über MH nachgedacht.
Das Thema ist aber erledigt, weil in der Defensive aus Sicht des Vereins nicht so ein hoher Handlungsbedarf besteht, wie vorne.
Wir hatten ja auch die drittbeste(?) Defensive in der abgelaufenen Saison aber ebn auch eine der schlechtesten Offensiven.
(28.05.2010, 15:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Wünschen sollte immer erlaubt sein...
Wenns darum geht, bitteschön... unsere Aufstiegself. :D

-------------- Orlishausen
Brinkmann - Pohl - Möckel - Hillebrand
------------- Bölstler - Zedi
Pfingsten-R. ----------------- Morabit
----------- Vujanovic
------------------------Kammlott

:hier::hier::hier: zwinker
TA, 29.05.2010 schrieb:... Zugänge werden frühestens in der kommenden Woche erwartet.

Quelle: Rot-Weiß noch ohne Akteneinsicht
(28.05.2010, 15:57)Withurphesfurtia schrieb:
(28.05.2010, 15:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Wünschen sollte immer erlaubt sein...
Wenns darum geht, bitteschön... unsere Aufstiegself. :D

-------------- Orlishausen
Brinkmann - Pohl - Möckel - Hillebrand
------------- Bölstler - Zedi
Pfingsten-R. ----------------- Morabit
----------- Vujanovic
------------------------Kammlott

:hier: zwinker

Warum wirst du nicht unser Manager ? :) :)
Das ist die perfekte Mannschaft
TA, 29.05.2010 schrieb:... Zugänge werden frühestens in der kommenden Woche erwartet.
Jetzt wollte ich schon meckern, aber Ok... Heute ist ja Samstag. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.924 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste