Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Transferperiode und Verpennen sind 2 Wörter, die man bei Rot-Weiß eigentlich stets rausholen kann, wenn das Transferfenster geöffnet ist. Vujanovic wäre da wohl wieder nen Kandidat, den man in diesem Zusammenhang nennen kann.

Hauptsache wir reden in 5 Wochen wieder irgendwelche Oberligakicker-Verpflichtungen stark.
Naja, von "verpennen" kann man nun nicht wirklich reden...
Entweder man kann sich Vujanovic leisten - oder eben nicht!
Wir brauchen nicht über ne Eintrittspreiserhöhung zur Deckung von Einnahmeausfällen reden und gleichzeitig einen solchen Spieler holen, der 2.Liga-Gehalt fordert und gleichzeitig auf den "Ladenhütern" sitzen bleiben...
Wenn Rostock das machen will - bitte...
(27.05.2010, 01:06)Withurphesfurtia schrieb: Hauptsache wir reden in 5 Wochen wieder irgendwelche Oberligakicker-Verpflichtungen stark.

Das sehe ich so. Wenn ich sehe wie die anderen sich wieder verstärken (Offenbach, Braunschweig, Burghausen usw.) und bei uns tauchen dann wieder kurz vor Saisonbeginn irgendwelche Kracher auf.
(27.05.2010, 06:33)Metallican schrieb: Das sehe ich so. Wenn ich sehe wie die anderen sich wieder verstärken (Offenbach, Braunschweig, Burghausen usw.) und bei uns tauchen dann wieder kurz vor Saisonbeginn irgendwelche Kracher auf.

Du hast aber auch gesehen, daß zum Beispiel Offenbach ohne Probleme 15(?) Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat ? Das ist uns bisher nicht einmal ansatzweise gelungen.
(27.05.2010, 08:24)Papa schrieb:
(27.05.2010, 06:33)Metallican schrieb: Das sehe ich so. Wenn ich sehe wie die anderen sich wieder verstärken (Offenbach, Braunschweig, Burghausen usw.) und bei uns tauchen dann wieder kurz vor Saisonbeginn irgendwelche Kracher auf.

Du hast aber auch gesehen, daß zum Beispiel Offenbach ohne Probleme 15(?) Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat ? Das ist uns bisher nicht einmal ansatzweise gelungen.

woran das wohl liegt? Vielleicht durch ein besseres Mangement? Oder kluge vorausschauende Köpfe?
also die Maggidörfler trauern dem Vujanovic hinterher nicht menschlich aber sportlich

allerdings wenn er zu viel Geld will soll er eben woanderst hin nur vermute ich das der dann wieder in DD landet jetzt wo Savran weg ist weil denen ists egal ob nächstes Jahr noch für mehr gebürgt werden muß
(27.05.2010, 08:45)Metallican schrieb: woran das wohl liegt? Vielleicht durch ein besseres Mangement? Oder kluge vorausschauende Köpfe?

... oder ganz einfach auslaufende Verträge ? Bei OF, U'Haching und einigen anderen, wird das Motto der neuen Saison wohl "Hopp oder Topp" lauten und am Ende wird man sich freuen, oder vor einem Scherbenhaufen stehen. Denn das Thema mit der Profitabilität der 3.Liga ist ja allen bekannt.

Bei Vujanovic wird der Verein m.Mn. nicht das gesamte Gehaltsgefüge innerhalb des Kaders sprengen ... entweder es passt oder nicht. Spielerisch wäre er auf alle Fälle wertvoll, ob er "Menschlich/Charakterlich" hierher passt ... ?

Gibt's neues vom Ruuudiiiiii ? Paderborn oder doch RWE ?
(27.05.2010, 08:45)Metallican schrieb: woran das wohl liegt? Vielleicht durch ein besseres Mangement? Oder kluge vorausschauende Köpfe?

Vielleicht auch daran, daß bei den allermeisten der Vertrag ausgelaufen ist, so wie das bei Rockenbach der Fall war.
Fakt ist nun einmal, daß wir mehr als 20 Spieler auf der Gehaltsliste haben. Da kann man nicht munter neu verpflichten, sonst droht uns das Drackendorf Syndrom, die in besten Zeiten 34 Spieler bezahlen mußten.
Es ist natürlich jetzt einfach, alles auf das Manangement zu schieben. Natürlich hätte die sportliche Leitung vor einem Jahr wissen müssen, als sie einige Verträge um zwei Jahre verlängerte, daß 12 Monate später alles ganz anders aussieht und wir am liebsten alle los sein möchten.:rolleyes:
das mit Vujanovic können wir uns wohl abschminken.. Er wird neuerdings mit Rostock in verbindung gebracht
(27.05.2010, 06:00)Aik schrieb: Naja, von "verpennen" kann man nun nicht wirklich reden...
Wir brauchen nicht über ne Eintrittspreiserhöhung zur Deckung von Einnahmeausfällen reden und gleichzeitig einen solchen Spieler holen, der 2.Liga-Gehalt fordert und gleichzeitig auf den "Ladenhütern" sitzen bleiben...
Vujanovic war da jetzt mehr oder weniger nur ein Beispiel, weil Rot-Weiß eben interessiert (gewesen) sein soll.

Geh mal die Torjägerlisten der Regionalligen durch.
Die jeweils ersten 2, 3 haben schon längst bei anderen Drittligisten unterschrieben. Und genau darauf will ich hinaus! Die sind z.T. nach Burghausen o.ä. Vereinen in die 3.Liga gewechselt... da kann mir doch keiner sagen, dass z.B. Burghausen 100x bessere Strukturen hat. Im Leben nicht.

Solche Spieler verpennt man seit Jahren! Der letzte dieser Kategorie war mal Sportsfreund Neitzel...
(27.05.2010, 10:15)Withurphesfurtia schrieb:
(27.05.2010, 06:00)Aik schrieb: Naja, von "verpennen" kann man nun nicht wirklich reden...
Vujanovic war da jetzt mehr oder weniger nur ein Beispiel, weil Rot-Weiß eben interessiert (gewesen) sein soll.

Die jeweils ersten 2, 3 haben schon längst bei anderen Drittligisten unterschrieben. Und genau darauf will ich hinaus! Die sind z.T. nach Burghausen o.ä. Vereinen in die 3.Liga gewechselt... da kann mir doch keiner sagen, dass z.B. Burghausen 100x bessere Strukturen hat. Im Leben nicht.

Solche Spieler verpennt man seit Jahren! Der letzte dieser Kategorie war mal Sportsfreund Neitzel...

genau. Oder schau Dir mal die zwei Nachwuchsspieler von Eintracht Frankfurt siehe hier an. die haben ab der Winterpause bei den Profis mit trainiert und jetzt haben sie sich Burghausen und Offenbach geschnappt. Irgendwie hört man da nur ein Schnarrchen im Steinhaus. Ich hoffe ich irre mich da und die Kaderplanung sind viel weiter als es nach aussen aussieht.
(27.05.2010, 10:29)Metallican schrieb:
(27.05.2010, 10:15)Withurphesfurtia schrieb:

genau. Oder schau Dir mal die zwei Nachwuchsspieler von Eintracht Frankfurt siehe hier an. die haben ab der Winterpause bei den Profis mit trainiert und jetzt haben sie sich Burghausen und Offenbach geschnappt. Irgendwie hört man da nur ein Schnarrchen im Steinhaus. Ich hoffe ich irre mich da und die Kaderplanung sind viel weiter als es nach aussen aussieht.

tja so isses halt.. man kann sich nur an den kopf fassen.. und sich hinterfragen ob man sich mehr damit beschäftigt aktuelle spieler los zu werden als neue spieler zu verpflichten! denn eins ist klar, die Konkurrenz pennt nicht , dass sieht man in den beiden fällen
Den allermeisten Spielern gehen die Strukturen am Sitzfleisch vorbei,bei denen geht es doch nur ums Geld.Von wegen schöne Stadt,gutes Umfeld oder Manschaft mit Perspektive.Alles nur bla...bla.Also Augen auf beim Spielerkauf.Lehrer.
(27.05.2010, 10:29)Metallican schrieb: Irgendwie hört man da nur ein Schnarrchen im Steinhaus. Ich hoffe ich irre mich da und die Kaderplanung sind viel weiter als es nach aussen aussieht.
Ja sicherlich passiert da was.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es sicherlich auch kein Weltuntergang, wenn man noch keine 25.000 Neuzugänge hat. zwinker
Ich meine, die Saison 09/10 ist ja ganz offiziell noch nicht mal vorbei.

Aber mich ärgert es immer wieder, wenn ich die wohl besseren Spieler aus den Regionalligen zu 'Naja'-Vereinen in die 3.Liga wechseln sehe.
(27.05.2010, 10:37)spätzle rot-weiss schrieb: Den allermeisten Spielern gehen die Strukturen am Sitzfleisch vorbei,bei denen geht es doch nur ums Geld.Von wegen schöne Stadt,gutes Umfeld oder Manschaft mit Perspektive.Alles nur bla...bla.Also Augen auf beim Spielerkauf.Lehrer.

Seh ich ähnlich .... M.Mn. beginnt alles beim Scouting und was man da auf nachfragen beim Fantalk gehört hat, gelinde gesagt, steckte das alles hier beim RWE in den Kinderschuhen .... Bin gespannt ob sich das ab dieser Saison wirklich verbessert und Spieler nicht anhand von DVD's oder "Zuruf" verpflichtet werden !

Ich ärgere mich auch, dass wir nun zusätzliches Spielermaterial an der Backe haben, obwohl man mit Neuverpflichtungen unter SE eine schlagkräftigere Mannschaft hätte aufbauen können. Vielleicht gehen ja noch 2-3 "freiwillig" .... hoff.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.920 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste