Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
find zedi zwar bissel zu alt...aber prima kerl war es schon immer...hoffentlich hat er seine kleine kampfkatze noch
(24.05.2010, 11:01)TomTom schrieb: find zedi zwar bissel zu alt...aber prima kerl war es schon immer...hoffentlich hat er seine kleine kampfkatze noch

ach quatsch...demnach bin ich mit meinen 36 jahren ja auch ein alter sack. naja, der besagte runzelt etwas vor sich hin aber rennen kann ich wie ein junger hirsch :hier: [Bild: smilie_happy_002.gif]

warum sollte ein trainierter 35-jähriger "jungspund" nicht noch ein oder zwei jährchen ein schnelleres tempo als beim jogging im SWS hinlegen... [Bild: speedy-gonzales.gif]
Mal bitte die Diskussion über die Leistungsfähigkeit der Herrschaften der älteren Generation beenden! Danke! Prost
(24.05.2010, 16:53)Sondershäuser schrieb: Mal bitte die Diskussion über die Leistungsfähigkeit der Herrschaften der älteren Generation beenden! Danke! Prost

da sollte ich doch glatt mal fragen, wielange du noch so kannst...?! zwinker :D
Was denn? Mich allein an- und ausziehen? Ich hoffe, möglichst lange, das Totenhemd werden mir ja andere überstreifen...
einen 35 jährigen...?Naja...ehrlich gesagt kann ich es nicht so ganz nachvollziehen....
Sehe ich auch so; Judt war 37 und nicht so schlecht, wie er von einigen hingestellt wurde.
(24.05.2010, 21:55)Sondershäuser schrieb: Sehe ich auch so; Judt war 37 und nicht so schlecht, wie er von einigen hingestellt wurde.

Das sehe ich ganz genau so. Judt hat meiner Meinung nach nur nicht mehr gespielt, weil sich der Vertrag ab einen bestimmten Einsatz verlängert hätte.
Schön, dass ich nicht er Einzige bin, der ihn nicht als Fehleinkauf gesehen hat. Ich empfinde die Verkündung seiner Verpflichtung beim Spiel gegen Hannover immer noch als gelungen, das war wirklich ein gelungener Abend.
(24.05.2010, 22:37)Sondershäuser schrieb: Schön, dass ich nicht er Einzige bin, der ihn nicht als Fehleinkauf gesehen hat. Ich empfinde die Verkündung seiner Verpflichtung beim Spiel gegen Hannover immer noch als gelungen, das war wirklich ein gelungener Abend.

Ja, damals hat man auch gesehen, dass er was drauf hat. Seine Ballsicherheit wünsche ich mir so manches mal bei unseren jetzigen Akteuren.
Ach, der wurde ja hier ebenso wie Wolf zur Lusche erklärt. Was danach kam an Spielern...na ja...warst ja hier der absolute Nichtswisser, wenn du die beiden in Schutz genommen hast, noch dazu, wenn du eine Frau hast, die die beiden vom äußerlichen her nett fand und das hier getextet hat...ist kein Maßstab für Leistungsfähigkeit, aber geschenkt...
Zitat:Abgesehen von der Vertragsverlängerung von Ersatztorhüter Sponsel um zwei Jahre konnte Geschäftsführer Rainer Hörgl gestern nichts Neues vermelden. "Leider nein", lautete seine Antwort auf die Frage, ob der Verein vertraglich gebundene, aber perspektivlose Spieler mittlerweile losgeworden ist.

Quelle
Mal sehen, wie es da weitergeht.
egal wie das was unsere truppe diese saison geboten hat das denk ich ist von nahezu fast jedem auch zu erreichen. egal wer geht, egal wer dafür kommt, am ende kommt zwar nicht weniger raus aber mehr wohl auch nicht. hauptsache die brätel bleiben weiter so lecker, das wenigstens ein anreiz da ist ins stadion zu pilgern
Zitat:Sportchef Rainer Hörgl (53): „Bisher war weder ein Spieler bei mir, noch hat sich ein Verein gemeldet. Sollte nichts passieren, gehe ich davon aus, dass die Spieler zum Trainingsstart wieder in Erfurt sind. Sie müssen sich ja fit halten, und das Transfer-Fenster ist noch lange offen.“

Unterdessen wird Magdeburg-Knisper Radovan Vujanovic (28), an dem RWE interessiert ist, mit Zweitliga-Absteiger Rostock in Verbindung gebracht.
Bild

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.917 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste