Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Man ist nie zu alt...höchstens zu jung für den Eheknast :probleme?:

@ Mario Du bist ja wirklich schnell zu erheitern :lachen:
(22.05.2010, 07:18)Sondershäuser schrieb: Man ist nie zu alt...höchstens zu jung für den Eheknast :probleme?:

@ Mario Du bist ja wirklich schnell zu erheitern :lachen:

@ Sondershäuser.Wenn die ehe ein knast ist,dann sitzt du wohl noch in der U-Haft :lachen:
"Uns Rudi" wieder beim RWE ... das wäre Klasse....
Ruuuuudiiiiiiiiiiii solche Typen brauchen wir! Ich freue mich auf deine Spielweise.
Nachvollziehbar, daß man jetzt von den guten alten Zeiten träumt. Da ist auch eine ganze Menge Fußballromantik dabei. Aber die Zeiten sind vorbei und werden sich so nicht wiederholen. Aus diesem Grund sehe ich Zedi eher skeptisch, auch wenn ich durchaus seine Führungsqualiäten sehe.
Aber am ende muß er 90 Minuten auf dem Platz physisch gegen die jungen Wilden gegenhalten können. Ganz schwer.
Sehr gut Papa, ganz meiner Meinung!
(22.05.2010, 09:56)MichaelB schrieb: Sehr gut Papa, ganz meiner Meinung!
Ja, manchmal klappts auch mit dem Nachbarn Papa .liebhab
Ich sollte vielleicht ergänzen - wenn die Personalie Zedi dazu führen sollte, daß im Umfeld eine positive Stimmung geweckt wird (von Euphorie will ich nicht gleich reden), dann sofort her mit dem Kerl. So etwas ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
So siehts aus, Papa! Eine sehr viel angenehmere Diskussion als um andere Neuzugänge...
TA, 22. Mai 2010 schrieb:Rückkher von Zedi denkbar
ERFURT
Nach Stürmer Dominick Drexler (20) von Bayer Leverkusen II wird der FC Rot-Weiß nach Aussage von Geschäftsführer Rainer Hörgl in der Pfingstzeit keinen weiteren Akteur verpflichten. "Kein Kommentar" wollte er dazu abgeben, ob der einstige Kapitän Rudi Zedi (zuletzt Paderborn, vorher Emden) vor einer Rückkehr nach Erfurt steht. Auf der Wunschliste des Vereins soll neben Magdeburgs Stürmer Radovan Vujanovic außerdem auch Nils Pfingsten-Reddig stehen, ein 27-Jähriger [korrigiert; Red.: 24-Jähriger] Mittelfeldspieler von Kickers Offenbach, der einst ebenfalls unter Stefan Emmerling in Emden aktiv war.
Im Rahmen der Eon-Tour gewann der FC Rot-Weiß gestern bei den Sportfreunden Elxleben (Ilmkreis) vor 750 Fans mit 12:1 (6:0). Erst nach 21 Minuten fiel aber das erste Tor für Erfurt. Letztmals war Thiago Rockenbach (2 Treffer) im RWE-Trikot aktiv. Handke schoss drei Tore. hb
"Kein Kommentar" klingt aber besser als "Nein". Ist schon ein Verhandlungsprofi und Medienfuchs, unser Geschäftsführer zwinker
(22.05.2010, 09:43)Papa schrieb: Nachvollziehbar, daß man jetzt von den guten alten Zeiten träumt. Da ist auch eine ganze Menge Fußballromantik dabei. Aber die Zeiten sind vorbei und werden sich so nicht wiederholen. Aus diesem Grund sehe ich Zedi eher skeptisch, auch wenn ich durchaus seine Führungsqualiäten sehe.
Aber am ende muß er 90 Minuten auf dem Platz physisch gegen die jungen Wilden gegenhalten können. Ganz schwer.
Ich habe mir in der vergangenen Saison einige Spiele von Paderborn angesehen (im Fernsehen) und dort ist Zedi z.B. bei knappen Führungen immer mal wieder eingewechselt worden um die Abwehr zu entlasten. Das hat er immer noch gut drauf. Auch gegen offensivstarke Teams ist er als Abräumer eine taktische Option: gutes Stellungsspiel, zweikampf- und kopfballstark. Seine Qualitäten als Führungsspieler sind ohnehin unbestritten. Nicht so toll fände ich jedoch, wenn wir einen mit Kickers Emden vergleichbaren Stil zu sehen bekämen: Ostfriesen-Catenaccio vom Unfeinsten.
warum Rudi Zedi nach Erfurt kommen.. er hat noch 1 Jahr vertrag in Pavelborn.. und entschuldigung, wenn ich jetzt eine etwas andere ansicht habe.. er ist immerhin 35 Jahre alt Erfahrung schön und gut.. aber weiterhelfen ich weiss nicht.. Das er im Aufstiegsjahr absoluter Leistungsträger war streite ich nicht ab.. Dennoch bin ich anderer meinung, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.. zwinker jedenfalls freue ich mich auf die neue Saison , wenn diese so anfängt wie die letzte aufgehört hat zwinker und dann wohn ich auch wieder in EF :hier: jedes heimspiel am start XD also kann Rombach mit einem Zuschauher mehr Kalkulieren yeah
(22.05.2010, 11:53)Roo_Naldo schrieb: und dann wohn ich auch wieder in EF :hier:
Du Glücklicher... zwinker
(21.05.2010, 20:08)Papa schrieb:
(21.05.2010, 18:27)holidayisland schrieb: Hier "der" nicht Jasmin? zwinker
Sei mal nicht so ein Krümelkacker schuldig
Hast ja Recht. Wer heißt denn auch als Kerl Jasmin ,tssss:peace:

Dafür mach mein Handy aus hieß hier... zwinker. Ich hätte das auch nich mehr gewusst, wen n der Name nich so außergewöhnlich gewesen wäre. zwinker
gibts keine neuen gerüchte???
(23.05.2010, 17:30)Steph2708 schrieb: gibts keine neuen gerüchte???

Pfingsten sind die Geschenke am geringsten...also wo sollen da gerüchte her kommen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.920 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste