Transfergerüchte 2010 - 2011
|
15.05.2010, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 10:56 von RWE Fossil.)
Langsam k... mich unsere so genannte Fankultur an!
Wir vergraulen potentielle Neuzugänge und Sponsoren mit unseren ständigen Nörgeln ...und verunsichern unsere Spieler siehe Heimbilanz in der vergangenen Saison! Ich kenne Meinungen aus erster Hand !!! Vergleiche: Ein Union-Fan würde so etwas nicht zulassen.
Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, hab mich damit abgefunden.
Solltest du vllt. auch machen, Fossil... spart unheimlich Nerven. (15.05.2010, 10:57)Withurphesfurtia schrieb: Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, hab mich damit abgefunden.Ja, aber er hat schon recht - das meinte ich ja an anderer Stelle - muß man denn jedes Pressestöckchen aufgreifen und sich gegenseitig im Übertreffen von Schimpfwörtern,Floskeln und Gewehklage im Forum überbieten wollen?? (15.05.2010, 10:57)Withurphesfurtia schrieb: Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, hab mich damit abgefunden.Dieses permanente Genöle vergrault uns nicht nur Spieler, sondern v.a. viele "normale" Fans. Ich kenne einige hier, die seit 1 oder 2 Jahre nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie es dort nicht mehr aushalten. Irgendwann sind die Nöler wahrscheinlich alleine im Stadion. :gelbevomei:
Also immer schön aktiv sein und positiv "rüber" kommen!
Withurphesfurtia =>keine Angst...ich habe noch ein gutes Nervenkostüm! (15.05.2010, 11:08)Mainzer schrieb: Dieses permanente Genöle vergrault uns nicht nur Spieler, sondern v.a. viele "normale" Fans. Ich kenne einige hier, die seit 1 oder 2 Jahre nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie es dort nicht mehr aushalten.Ich weiss schon was ihr meint... ich war ja selber seit Herbst 2008 nicht mehr in Erfurt zum Fußball. Das hat auch schon seine Gründe... gammel dann lieber Auswärts durch die Gegend.
Dann auf ins Stadion und unseren RWE unterstützen => wir benötigen eine gute Fankultur!
(15.05.2010, 01:46)RWE 63 schrieb: Handke will wohl auch weg. Weißt du, dass er weg will oder schließt du das aus der Aufzählung seines Profillinks auf im Ahlen-Thread auf transfermarkt.de!?
Manger
Hier mal die Liste von den Spielern die gestern getestet wurden: Müller (SC Vahr-Blockdiek), Stiller (Wormatia Worms), Bremer (Tus Hesslingen), Gaebler, Zander, Tüting und (1.FC Magdeburg), Dell´Era (SC Pfullendorf), Hettich (Drochteren), Menga (Werder Bremen II), Odak (MSV Duisburg II) Binder (Bonner SC), Handke (RW Erfurt), Sumelka (Enschede II), Maico, Samson (ohne Verein), Rommel (Hertha BSC Berlin II) Getestet? Wie darf ich das verstehen? Haben die alle in Ahlen vorgespielt? Und was hat Handke (mit RWE-Vertrag) da zu suchen?
Tüting hätte ich gern bei uns im linken Mittelfeld gesehen. Der hat ja auch mal hier vorgespielt. Könnte unser Offensivspiel vielleicht beleben.
so langsam sickert durch, dass fast alle Spieler weg wollen. Gibt das keinem zu denken? Warum will ein Handke wohl weg?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.415 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.373 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.912 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste