Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(15.05.2010, 10:51)Withurphesfurtia schrieb: Nüscht Aik, der geht da virtuell mit seinem Schieberausweis rein.
Kann schon sein...
Aber in welcher Funktion ist er denn dann unterwegs??
Als Schiri??
Scout??
Sponsor??
Günter Netzer???
Als Scout für 93 Vereine... und als Netzer.
Langsam k... mich unsere so genannte Fankultur an!
Wir vergraulen potentielle Neuzugänge und Sponsoren mit unseren ständigen Nörgeln ...und verunsichern unsere Spieler
siehe Heimbilanz in der vergangenen Saison!
Ich kenne Meinungen aus erster Hand !!!
Vergleiche:
Ein Union-Fan würde so etwas nicht zulassen.
Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, hab mich damit abgefunden.
Solltest du vllt. auch machen, Fossil... spart unheimlich Nerven.
(15.05.2010, 10:54)Withurphesfurtia schrieb: Als Scout für 93 Vereine... und als Netzer.
...oder als Netzers "Frau" Delling...
(15.05.2010, 10:57)Withurphesfurtia schrieb: Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, hab mich damit abgefunden.
Solltest du vllt. auch machen, Fossil... spart unheimlich Nerven.
Ja, aber er hat schon recht - das meinte ich ja an anderer Stelle - muß man denn jedes Pressestöckchen aufgreifen und sich gegenseitig im Übertreffen von Schimpfwörtern,Floskeln und Gewehklage im Forum überbieten wollen??
(15.05.2010, 10:57)Withurphesfurtia schrieb: Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, hab mich damit abgefunden.
Dieses permanente Genöle vergrault uns nicht nur Spieler, sondern v.a. viele "normale" Fans. Ich kenne einige hier, die seit 1 oder 2 Jahre nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie es dort nicht mehr aushalten.

Irgendwann sind die Nöler wahrscheinlich alleine im Stadion. :gelbevomei:
Also immer schön aktiv sein und positiv "rüber" kommen!
Withurphesfurtia =>keine Angst...ich habe noch ein gutes Nervenkostüm!
(15.05.2010, 11:08)Mainzer schrieb: Dieses permanente Genöle vergrault uns nicht nur Spieler, sondern v.a. viele "normale" Fans. Ich kenne einige hier, die seit 1 oder 2 Jahre nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie es dort nicht mehr aushalten.

Irgendwann sind die Nöler wahrscheinlich alleine im Stadion. :gelbevomei:
Ich weiss schon was ihr meint... ich war ja selber seit Herbst 2008 nicht mehr in Erfurt zum Fußball. Das hat auch schon seine Gründe... gammel dann lieber Auswärts durch die Gegend.
Dann auf ins Stadion und unseren RWE unterstützen => wir benötigen eine gute Fankultur!
(15.05.2010, 01:46)RWE 63 schrieb: Handke will wohl auch weg.
Frage mich nur warum man dann Verträge verlängert, bzw. Optionen zieht.

http://www.transfermarkt.de/de/20102011-...eite5.html

Weißt du, dass er weg will oder schließt du das aus der Aufzählung seines Profillinks auf im Ahlen-Thread auf transfermarkt.de!?
Manger
Hier mal die Liste von den Spielern die gestern getestet wurden:
Müller (SC Vahr-Blockdiek), Stiller (Wormatia Worms), Bremer (Tus Hesslingen), Gaebler, Zander, Tüting und (1.FC Magdeburg), Dell´Era (SC Pfullendorf), Hettich (Drochteren), Menga (Werder Bremen II), Odak (MSV Duisburg II) Binder (Bonner SC), Handke (RW Erfurt), Sumelka (Enschede II), Maico, Samson (ohne Verein), Rommel (Hertha BSC Berlin II)

Getestet?
Wie darf ich das verstehen? Haben die alle in Ahlen vorgespielt?
Und was hat Handke (mit RWE-Vertrag) da zu suchen?
Tüting hätte ich gern bei uns im linken Mittelfeld gesehen. Der hat ja auch mal hier vorgespielt. Könnte unser Offensivspiel vielleicht beleben.
so langsam sickert durch, dass fast alle Spieler weg wollen. Gibt das keinem zu denken? Warum will ein Handke wohl weg?
(15.05.2010, 14:38)eddieddi schrieb: Warum will ein Handke wohl weg?
Um woanders mehr Spielpraxis zu sammeln?
Diese Verschwörungstheorien gehen mir langsam auf die Braunschweiger Mettwurst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.415 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.912 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste