Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(14.05.2010, 11:54)Hajduk schrieb:
(14.05.2010, 11:45)Aik schrieb: "Ein Glück, nächste Woche spielen wir wieder auswärts..."

Jo, das fetzt. Das ist der beste Spruch des heutigen Tages. Weil wie war das mit Umfeld und tragen lassen von einer positiven Stimmung.....man scheint aber von vielen Seiten nicht wirklich daran interessiert zu sein.

Ach ja, 3 Sechser in der Mannschaft---Bölstler, Cinaz, Fabs und ein Langer auch noch...

Ach ja, zwei Sechser sollen her, ein Offensiver und ein Defensiver .....

Einer ist schon da, wo wäre dann wohl der Platz für Cinaz gewesen?

Aber da steckt ja *NuuuuuuuR* der gemeine Bayer dahinter....aber vielleicht fehlt mir da ja nur die Phantasie genau wie beim FC Nürnberger!

Samil, mach es gut und alles Gute und Danke!

Ich sehe mir gerade ING-HRO an(o-o)Wenn man sieht ,wie beide so rumstolpern,kommen mir so einige Gedanken.
Was ist die Saison passiert?
1.Wir haben es miteinem neuen Trainer(RH)und neuem System probiert.
2.Wir haben teilweise schwache Spieler geholt.
3.Wir haben 53 Punkte erreicht und Platz neun.(SE sei dank)
4...und ein bischen Theater in der Führungsetage.

na und ....

Was kann kommen?
1.Es werden evtl.Spieler kommen,die Charakterköpfe sowie Typen!! sind,weil genau solche Spieler fehlen uns und nur solche Spieler bringen uns weiter!!Nicht irgend ein System oder was auch immer angezweifelt wird.
Was ich eigentl.sagen will,macht Euch nicht so viele Gedanken was wahr sondern ein bischen
mehr vertrauen in die neue Mannschaft und die Vereinsführung,denn die richtigen Probleme haben andere Vereine(nicht nur Jxxx)

Bitte aufwachen,wir haben ne Lizenz,bald ne Rasenheizung und ich denke auch gute Zukunftsaussichten!!

schönen Abend noch
@1966- ich gebe Dir im Prinzip absolut recht. Ich habs gestern schon @sondershäuser gesagt, das es diverse Grenzen gibt und ich da mitgehe mit seiner Meinung. Weil noch heftigere Sachen kamen an anderer Stelle. Das gehört jetzt eigentlich alles nicht in diesen Thread. Aber es muß mal sein. Dir wird andererseits nicht entgangen sein, das es sich um Reaktionen auf immer ein und denselben User handelt. Warum? Weil es nicht mehr um die Sache an sich geht. In seinem absoluten Feindbild Hörgl - stets und ständig rausgelassen, egal ob es passt oder nicht passt, konstruiert er Sachen zurecht, die teilweise so etwas von wirr sind, das man eigentlich den Kopf schüttelt und fragt - kann er nicht lesen und verstehen und denken oder darf nicht wahr sein nach seinem Verstand, was wahr ist? Das ist dann wie im richtigen Leben - wenn Dich auf Arbeit jeden Tag ein Kollege mit derselben dämlichen Tour zuleiert, bist Du eines Tages an dem Punkt, wo Dir Deine Contenance scheißegal ist und Du nur noch sagst: " Mach den Schacht zu oder ich hau Dir eine aufs Brett " Und wenn der Typ sich dann noch feixend hinstellt und die Hände " eh du hast wohl keine Argumente...bla bla bla.." bist Du am Punkt Weißglut, wo der Stahl schmilzt. Und dann haust Du ihm verbal eine in die Mundöffnung - um mal im Forum zu bleiben. Und ganz persönlich noch eins - und dafür kann mich hier zerreißen wer will - ich nehme ihn als Fan des Rwe nicht ernst und nicht für voll. Warum? Hat jemand Herzblut für diesen Verein, der hier offen erzählt, das er zum BVB fährt um guten Fußball zu sehen? Gewöhnlich spielen beide Vereine fast zur selben Zeit. Aber den Sachverstand zu beurteilen hat er mit Blick von Dortmund ins Sws- Beispiel Aue, wo er hier eine flotte Bewertung abgab und dann zugab, garnicht im Sws gewesen zu sein. Achso - und unsere Jungs stümpern dann seit Jahren Fußball zusammen oder wie? Weil er zum Bsp. Stolz darauf ist. Seit August " Hörgl raus " von der Tribüne zu brüllen und wohl nicht erkennen kann und will, das er damit den eigenen Verein und die eigene Mannschaft trifft, die dann irgendwann mit den Fans nicht mehr so richtig wollte? Angeblich ist er Schiri. Und irgendwie soll er auch was trainieren. Als Spieler würde ich respektlos feixen. Führt er sich da auch so auf? Da er für den " FC RomHörgl" kein Geld mehr geben will = sprich Dauerkarte, will er eben sein Privileg als Schiri nutzen und halt mit Schiriausweis rein. Kostet ja nichts, höchstens Rwe was. Die Subvention seines kostenlosen Besuches. Für den andere den letzten Cent zusammenkratzen- Stichwort Hartz IV. Im normalen sozialen Gemeinwesen würde ich anderen den Begriff " Schmarotzer" an den Kopf werfen. Er ruft zu Fairneß auf, weil gegen Aue Schals brannten(in Dortmund gibt es das nicht, da ist alles toll) , weil die pöse Bildzeitung samt deren Starreporter ja Rwe verunglimpfen könnte,was schon so oft passiert ist. Im gleichen Atemzug brüstet er sich in diesem Forum damit, dem Starreporter auf der Tribüne " schon mal mit ein paar Sprüchen die Ohren voll gedröhnt zu haben und da flogen auch schon mal ein paar Becher Bier hinterher hinter dem Windisch". Prahlerei oder einfach nur knapp am " Pöbelniveau" oder darunter? Und und und...ich könnte jetzt noch ne Menge Beispiele aufführen. Und wenn ihr es nicht glaubt, geht auf seine Benutzer CP und lest die komplette Historie seiner Beiträge und denkt mal selber drüber nach, wie ihr das bewertet. Ich mag das nicht weiter auswalzen, weil die Thematik einfach nervt. Und an sich sich eigentlich in der Gewalt habende User wie Papa, Napoleon etc. können dann wahrscheinlich schon mal aus der Haut fahren. Denk mal drüber nach 66er. Wie man in den Wald reinruft, schallt es heraus. Das gilt auch für den User mit den vielen Namen, nicht nur für andere. Und vielleicht sollte man sich in Zukunft einfach beherrschen und ignorieren, auch wenn es in den Fingern zuckt. Was ich dann auch auf mich selbst anwende. vielleicht sollten die admins das Forum auch mal ein paar Tage komplett dichtmachen, damit einige mal ein paar Tage Abstand haben und viele mal runterfahren.
also ich wäre auch mal für eine woche geschlossenes forum! aber nur wenn die suizidrate dann nicht in die höhe schnellt. bei manchen leuten kann man ja denken, dass sie sich nur noch im forum aufhalten...

und zum thema - ich denke schon, dass wir für die neue saison eine ganz gute mannschaft zusammengebastelt bekommen. ist ja noch bissi zeit!

grüße
Ja, gute Maßnahme, bloß woher bekommen dann die Nicht-Zeitungsleser ihre Informationen, die sie dann hier ausschlachten können? Wird ja nicht alles verlinkt...Glaube nicht an mehr Selbstmorde, einige sollten dann mal wieder lieber in die Kneipe gehen oder ihre Frau beglücken, dann werden sie merken, dass es noch anderes im Leben gibt...notfalls Nachbarskinder zusammenfalten wegen zuviel Lärm, wenn mal wieder die Aggresionen abgebaut werden müssen...

Ich denke schon, dass im Hintergrund durchaus an einer drittligatauglichen Mannschaft gefeilt wird. Etwas warmen Optimismus muss man sich erhalten im kältesten Mai seid längerer Zeit...
Bei Paddelborn wurden die Verträge von Frank Löning und Sören Halfar nicht verlängert
(15.05.2010, 00:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Bei Paddelborn wurden die Verträge von Frank Löning und Sören Halfar nicht verlängert

bringen die den holst dann auch gleich mit??

jetzt gehts aber ins bett...
Löning denke ich ist nicht bezahlbar ...

... nach dem Wechsel vom Freitag glaube ich an noch einen bei uns - und die Personalie Holst ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich ...
(15.05.2010, 00:30)Björn78 schrieb: ..
... nach dem Wechsel vom Freitag glaube ich an noch einen bei uns ...

Wer denn? Pohl?
... würde mich nicht wundern ...
(15.05.2010, 01:06)Björn78 schrieb: ... würde mich nicht wundern ...

Warum? Jetzt mach es doch mal nicht so spannend.
Handke will wohl auch weg.
Frage mich nur warum man dann Verträge verlängert, bzw. Optionen zieht.

http://www.transfermarkt.de/de/20102011-...eite5.html
(14.05.2010, 22:47)ronry schrieb: @1966- ich gebe Dir im Prinzip absolut recht. Ich habs gestern schon @sondershäuser gesagt, das es diverse Grenzen gibt und ich da mitgehe mit seiner Meinung. Weil noch heftigere Sachen kamen an anderer Stelle. Das gehört jetzt eigentlich alles nicht in diesen Thread. Aber es muß mal sein. Dir wird andererseits nicht entgangen sein, das es sich um Reaktionen auf immer ein und denselben User handelt. Warum? Weil es nicht mehr um die Sache an sich geht. In seinem absoluten Feindbild Hörgl - stets und ständig rausgelassen, egal ob es passt oder nicht passt, konstruiert er Sachen zurecht, die teilweise so etwas von wirr sind, das man eigentlich den Kopf schüttelt und fragt - kann er nicht lesen und verstehen und denken oder darf nicht wahr sein nach seinem Verstand, was wahr ist? Das ist dann wie im richtigen Leben - wenn Dich auf Arbeit jeden Tag ein Kollege mit derselben dämlichen Tour zuleiert, bist Du eines Tages an dem Punkt, wo Dir Deine Contenance scheißegal ist und Du nur noch sagst: " Mach den Schacht zu oder ich hau Dir eine aufs Brett " Und wenn der Typ sich dann noch feixend hinstellt und die Hände " eh du hast wohl keine Argumente...bla bla bla.." bist Du am Punkt Weißglut, wo der Stahl schmilzt. Und dann haust Du ihm verbal eine in die Mundöffnung - um mal im Forum zu bleiben. Und ganz persönlich noch eins - und dafür kann mich hier zerreißen wer will - ich nehme ihn als Fan des Rwe nicht ernst und nicht für voll. Warum? Hat jemand Herzblut für diesen Verein, der hier offen erzählt, das er zum BVB fährt um guten Fußball zu sehen? Gewöhnlich spielen beide Vereine fast zur selben Zeit. Aber den Sachverstand zu beurteilen hat er mit Blick von Dortmund ins Sws- Beispiel Aue, wo er hier eine flotte Bewertung abgab und dann zugab, garnicht im Sws gewesen zu sein. Achso - und unsere Jungs stümpern dann seit Jahren Fußball zusammen oder wie? Weil er zum Bsp. Stolz darauf ist. Seit August " Hörgl raus " von der Tribüne zu brüllen und wohl nicht erkennen kann und will, das er damit den eigenen Verein und die eigene Mannschaft trifft, die dann irgendwann mit den Fans nicht mehr so richtig wollte? Angeblich ist er Schiri. Und irgendwie soll er auch was trainieren. Als Spieler würde ich respektlos feixen. Führt er sich da auch so auf? Da er für den " FC RomHörgl" kein Geld mehr geben will = sprich Dauerkarte, will er eben sein Privileg als Schiri nutzen und halt mit Schiriausweis rein. Kostet ja nichts, höchstens Rwe was. Die Subvention seines kostenlosen Besuches. Für den andere den letzten Cent zusammenkratzen- Stichwort Hartz IV. Im normalen sozialen Gemeinwesen würde ich anderen den Begriff " Schmarotzer" an den Kopf werfen. Er ruft zu Fairneß auf, weil gegen Aue Schals brannten(in Dortmund gibt es das nicht, da ist alles toll) , weil die pöse Bildzeitung samt deren Starreporter ja Rwe verunglimpfen könnte,was schon so oft passiert ist. Im gleichen Atemzug brüstet er sich in diesem Forum damit, dem Starreporter auf der Tribüne " schon mal mit ein paar Sprüchen die Ohren voll gedröhnt zu haben und da flogen auch schon mal ein paar Becher Bier hinterher hinter dem Windisch". Prahlerei oder einfach nur knapp am " Pöbelniveau" oder darunter? Und und und...ich könnte jetzt noch ne Menge Beispiele aufführen. Und wenn ihr es nicht glaubt, geht auf seine Benutzer CP und lest die komplette Historie seiner Beiträge und denkt mal selber drüber nach, wie ihr das bewertet. Ich mag das nicht weiter auswalzen, weil die Thematik einfach nervt. Und an sich sich eigentlich in der Gewalt habende User wie Papa, Napoleon etc. können dann wahrscheinlich schon mal aus der Haut fahren. Denk mal drüber nach 66er. Wie man in den Wald reinruft, schallt es heraus. Das gilt auch für den User mit den vielen Namen, nicht nur für andere. Und vielleicht sollte man sich in Zukunft einfach beherrschen und ignorieren, auch wenn es in den Fingern zuckt. Was ich dann auch auf mich selbst anwende. vielleicht sollten die admins das Forum auch mal ein paar Tage komplett dichtmachen, damit einige mal ein paar Tage Abstand haben und viele mal runterfahren.

Danke Ronry für deine literarischen Ausführungen. Du scheinst eine Menge Zeit zu haben. Vielleicht gibst Du demnächst ein Buch heraus.

Von mir aus ist alles deine Meinung...und die darfst du auch haben. In einem muss ich Dir jetzt aber wiedersprechen:

Es gibt laut Auskunft der Geschäftsstelle in Erfurt ca. 40 - 50 Schiedsrichter die sie Spiele kostenlos besuchen. Dies ist vom DFB so gewollt und rechtens. Bezeichnest Du jetzt also alle diese Schiedsrichter als Schmarotzer, auch diejenigen die Woche für Woche für den RWE pfeifen? Es steht doch jedem frei sich zu einem Lehrgang anzumelden und diese ehrenamtliche Tätigkeit zu machen. Und dich sag dir mal...RWE sucht noch geeignete Schiris, melde dich doch bitte zum Lehrgang an. Du scheinst doch alles so gut zu können?

Und zu mir: Ich habe jahrelang eine Dauerkarte gekauft, obwohl ich es nicht musste. Ich habe damit jahrelang dem RWE geholfen. Nun kaufe ich keine mehr solange das Gespann Rombach/Hörgl hier wie Napoleon herrscht. Das ist mein gutes Recht. Ich finanziere Herrn Hörgl nicht mehr. Basta !
.....und ich unterstütze meinen Verein ... das mache ich nicht an Namen fest!
(15.05.2010, 10:46)RWE Fossil schrieb: .....und ich unterstütze meinen Verein ... das mache ich nicht an Namen fest!
Macht speedyGonzalesToniPolsterusw. bestimmt auch - der hat doch bestimmt schon 10 Karten fürs virtuelle Heinze-Spiel gekauft... :lachen:
Nüscht Aik, der geht da virtuell mit seinem Schieberausweis rein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.414 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.372 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.909 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste