Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(14.05.2010, 11:45)Aik schrieb: @Viva ; weißt du auch, warum Cinaz sich nicht mehr wohlgefühlt haben sollte??
Ich kann mich an einem Spruch von ihm im letzten Jahr am Zaun erinnern, als man die Mannschaft zuvor gnadenlos ausgepfiffen hat, der mich hat erschrecken lassen : "Ein Glück, nächste Woche spielen wir wieder auswärts..."...

Würdest du dich als Spieler hier noch wohlfühlen ? Zäum doch mal das Pferd von hinten auf und verfolge den roten Faden der sich hier durch mindestens 3 gleichgelagerte Threads zieht .... wo das Ende zusammenläuft steht die Lösung deiner Frage.

Seine Aussage hat mich dazumal auch "erschreckt", aber wenn ich in einem muffigen Kino einen Film mir ansehe, der 3 Mal wegen Bandsalat unterbrochen wird, dann äußer ich als Zuschauer auch meinen Unmut ! Oder sollte ich mich lieber um die Lösung des Problemes kümmern ?
(14.05.2010, 11:52)Papa schrieb:
(14.05.2010, 11:33)Iron Maiden schrieb: Aber warum soll ich einen Spieler unter Wert gehen lassen, der noch Vertrag hat? Es soll sich doch auch für den Club lohnen, wenn der Spieler schon mit einem festen Vertrag wechseln will.

Damit hast Du natürlich recht und diese Summe kann nur ein Witz sein. Es sei denn, im Gegenzug kommt ein Spieler des FSV zu uns, den die nicht mehr haben wollen und wir gut gebrauchen können.
Vielleicht stimmt ja auch die Summe nicht oder es ist ein Druckfehler ....

Oder Samil gehörte lt. Ansicht von SE zu den Spielern, mit denen er nicht mehr geplant hat. Wir wissen es nicht, würde aber die geringe Ablöse erklären.

Nichts für ungut Samil, sollte Dein Wechsel wirklich stimmen, dann viel Glück in der 2. Liga.
(14.05.2010, 11:57)ToniPolster schrieb: Es geht nicht mal um Cinaz ( viel Spaß in Frankfurt und danek für deinen Einsatz ) sondern um die Höhe der Ablöse. Selbst Papa bezeichnet die als Witz. Und genau darauf bezog sich mein: Danke RH. Wenn er als sportlicher Chef Spieler verramscht, dann müssen wir es ja dicke haben mit der Kohle. Ich hätte einen Cinaz nicht für 20000 Euronen verkauft. Dann wär er halt geblieben.

Du hast aber mein Posting auch zu Ende gelesen , oder ? Wo steht denn geschrieben (außer in Deinem kranken Hirn), daß RH diese Ablöse (wenn sie denn überhaupt stimmt) ausgehandelt hat.
SE hat die alleinige Verantwortung für den Spielerkader der ersten Mannschaft. Das ist offizielle Verlautbarung. Auch SE könnte die Freigabe erteilt haben.
Also halte mal den Ball flach.
Soweit ich das sehe, gibt es bisher keinerlei Bestätigungen für einen Wechsel von Samil, weder auf den Homepages der beiden Vereine und auch nicht bei transfermarkt.de, oder Google-News.

Bleibt als einzige Quelle unser allseits beliebtes Boulevard-Blatt. Hoffentlich ist es eine Ente, denn ich sehe Samil keineswegs als potentiellen Bankdrücker. Wenn er fit war, hat er bisher immer gespielt, egal ob der Trainer Dotchev, Baumann, Hörgl oder Emmerling hieß oder heißt. Und ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte.
Hoffentlich wird dann wenigstens ein gleichwertiger Ersatz für Samil verpflichtet
(14.05.2010, 12:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Hoffentlich wird dann wenigstens ein gleichwertiger Ersatz für Samil verpflichtet

ich denke diesen Ersatz gibt es schon. Bölstler hat die besseren Anlagen als Cinaz und er macht auch gerne mal den Mund auf, wenn es auf dem Platz nicht läuft
(14.05.2010, 12:00)ToniPolster schrieb: Und wie gesagt für 20000 Euro --- lachhaft!

20.000,- EUR Ablöse sind für die 3. Liga ein ganz normaler Betrag. Laßt Euch da bloß nicht von transfermarkt.de etc. täuschen, wo reine Phantasiewerte stehen.

Ansonsten: Alles Gute, Samil!
(14.05.2010, 12:34)noctemia schrieb:
(14.05.2010, 12:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Hoffentlich wird dann wenigstens ein gleichwertiger Ersatz für Samil verpflichtet

ich denke diesen Ersatz gibt es schon. Bölstler hat die besseren Anlagen als Cinaz und er macht auch gerne mal den Mund auf, wenn es auf dem Platz nicht läuft

Es ist zwar sehr schade das er geht ,aber auch ein Samil ist ersetzbar.
(14.05.2010, 12:34)noctemia schrieb:

Bölstler hat gewiss gute Anlagen, aber besser als Cinaz? Ich weiß nicht. Ich halte Samil offensiv für wirkungsvoller. Auch wenn die vergangene Saison nicht seine Beste war. Egal, Geschmackssache.

Heute wird allerdings gern und vorwiegend mit zwei Sechsern gespielt. Einer davon eher etwas offensiver. Da wären Cinaz und Bölstler für die 3. Liga eine überdurchschnittlich gute Besetzung. Deshalb: ich hoffe, dass es nicht stimmt. Nach dem Weggang von Rockenbach wäre diese ein weiterer Substanzverlust. Schwer zu ersetzen und aus dem Potenzial der jetzigen Mannschaft überhaupt nicht.
Ein Spieler geht und die Welt geht unter bei Rwe....sehe ich als " mister unaufgeregt ". Er ist ein guter Defensivspieler, keine Frage. Nach vorn jedoch viel zu wirkungslos und unpräzise in seinen Zuspielen mit einer hohen Fehlpaßquote. Er wird es schwer haben in Frankfurt, wäre nicht der erste. Trotzdem Danke Samil für 3 Jahre Rwe und alles Gute. Offenbar ist Cheffe Emmerling doch nicht so 100% überzeugt, denn Halten eines Spielers sieht anders aus. Er hatte ja noch Vertrag. Ein bißchen Kleingeld aus Frankfurt und eine Gehaltsgröße von der Liste. Und Emmerling kann seine Truppe aufbauen, die er möchte. Diverse Äußerungen und klare Ansagen des ALLEIN verantwortlichen Trainers, der nur einem Vorstand untersteht - und nicht Hörgl - sind wohl bei der ganzen Hatz auf das Feindbild Hörgl entweder untergegangen oder es darf nicht sein, was ist. Wie auch immer......User "rwe82" bei TM alias " viele Nicknamen " ist so involviert, das jetzt jeder weiß, das 20k lächerlich sind. Ich wünsche ihm weiterhin viel Spaß beim guten Fußball beim BVB. Da kann man bei Rwe schon mal was aus den Augen verlieren. Als Spieler würde ich wahrscheinlich feixen, wenn das mein Trainer wäre. Apropos- auch ein Grund, warum nach dem "Ohrfeigenskandal" ein Nowak nicht mehr da ist. Weil ein Teil der Spieler schlicht keinen Respekt mehr vor ihm hatten -bezugnehmend auf einen anderen Thread, demnach da Hörgl schuld ist, das ein Fachmann geht. Aber das mal am Rande. Emmerling wird Bölstler die Aufgabe übertragen und sucht einen zweiten spielstarken 6er. Das ist ja nichts Neues. Ich hoffe, das Denkmal Emmerling hat jetzt nicht erste Kratzer am Lack, weil er Cinaz gehen ließ.
Zitat:(außer in Deinem kranken Hirn)
Zitat:Gestern zuviel gesoffen?
Zitat:dass du nur ein Quertreiber bist, der nichts, aber auch gar nichts auf dem Kasten hat.
Zitat:der reagiert so, als wenn er mit Rainer Hörgl eine Beziehung geführt hat und jetzt eifersüchtig auf ihn ist, weil er nen Verein betreut anstatt ihn selbst

Alo ich versuche ja in letzter Zeit hier kaum noch zu schreiben und wenn überhaupt nur noch zu lesen und man muss wirklich sagen, wenn man allein einige Beiträge, stets gut informierter User, in diesem Thema liest, muss man sagen: es hat schon was gebracht, das Niveau steigt und steigt. Weiter machen !
@ronry
... ich glaube, Du hast vollkommen Recht.
@ 1966 Du erwartest doch keine Reaktionen von den Absendern dieser Diffamierungen? Dazu wäre Selbstkritikfähigkeit Grundlage. Wäre ja so, als müsste jemand schreiben: Oh, ein Bild- oder TA-Artikel hat mal gestimmt und war nicht nur Hetze...Die warten auf den nächsten Kracher, der nicht zeitnah von Vereinsseite bestätigt wird, und dann geht die Schlammschlacht weiter. 2 Tage später folgt die offizielle Bestätigung, aber wen interessieren noch Beleidigungen von vor 2 Tagen?
ich hätte dann noch einen Vorschlag für einen Transfer : Wenn finanzierbar Kevin Pannewitz als 6er. Wobei ich ja nicht weiß ob er von Hansa nach Rot weiss in die dritte Liga will.

http://transfermarkt.de/de/kevin-pannewi...64431.html
(14.05.2010, 20:59)Nobody schrieb: ich hätte dann noch einen Vorschlag für einen Transfer : Wenn finanzierbar Kevin Pannewitz als 6er. Wobei ich ja nicht weiß ob er von Hansa nach Rot weiss in die dritte Liga will.

http://transfermarkt.de/de/kevin-pannewi...64431.html

Den bekommen wir nicht, weil der nächstes Jahr ohnehin an der Ostsee 3. Liga spielt.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.414 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.372 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.909 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste