Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(10.05.2010, 19:53)Aik schrieb: Dann holen wir halt nur noch artige Spieler, die vorher maximal in EINEM anderen Verein gespielt haben und spielen in Zukunft Ringelpiez mit anfassen....

Nein bloß nicht, vom Fussballerischen und vom egozentrischen Typ her ist er schon ok ! Ich würde mir wünschen, dass wenn er verpflichtet wird, die Mannschaft von seinem Charakter profitiert und er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und nicht als "Selbstdarsteller" hier agiert. So ein "Stinker" auf den Platz ist für mich ok :)
(10.05.2010, 10:56)barfly schrieb: Wenn man seine Leistungsdaten der letzten Saison betrachtet und bedenkt das er bei den Maggis Kapitän war........ sag ich mal - könnte passen !

Letztes Jahr 20 Tore in 34 Spielen, dieses Jahr bisher 14 Tore. Es könnten aber 14 mehr sein, wen er seine Chancen besser genutzt hätte.

Nicht der schnellste, aber stark im Ballabschirmen. Meiner Meinung nach ein echter Mittelstürmer, der auch mal zwei Gegenspieler binden kann. Dürfte mit Kammlott als schnellem Partner vorne passen. Fuchs und Braham haben von ihm auch profitiert..

Ich denke, dass er euch in Erfurt helfen kann, wenn er von den Außen ins Spiel gebracht wird...

Aber noch hat er ja nicht unterschrieben und ist bei uns Cool
Er soll ja bei euch ganz gut verdient haben. Man weiß ja nie obs stimmt, aber habe was von 15 000 im Monat gelesen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich glaube nicht, dass er bei uns solch hochdotierte Verträge bekommt. Aber an sich ist er sicher ne gute Verstärkung für unsere Offensive. Wenn es also stimmt, dann herzlich willkommen.
(10.05.2010, 23:27)RWE 63 schrieb: Er soll ja bei euch ganz gut verdient haben. Man weiß ja nie obs stimmt, aber habe was von 15 000 im Monat gelesen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Wenn ich sehe, wer diese Zahlen in die Welt setzt (b**d), dann sagt das alles über den Wahrheitsgehalt aus...

Dazu kann ich absolut nichts sagen...
(10.05.2010, 23:17)Rookie schrieb:
(10.05.2010, 10:56)barfly schrieb: Wenn man seine Leistungsdaten der letzten Saison betrachtet und bedenkt das er bei den Maggis Kapitän war........ sag ich mal - könnte passen !

Letztes Jahr 20 Tore in 34 Spielen, dieses Jahr bisher 14 Tore. Es könnten aber 14 mehr sein, wen er seine Chancen besser genutzt hätte.

Nicht der schnellste, aber stark im Ballabschirmen. Meiner Meinung nach ein echter Mittelstürmer, der auch mal zwei Gegenspieler binden kann. Dürfte mit Kammlott als schnellem Partner vorne passen. Fuchs und Braham haben von ihm auch profitiert..

Ich denke, dass er euch in Erfurt helfen kann, wenn er von den Außen ins Spiel gebracht wird...

Aber noch hat er ja nicht unterschrieben und ist bei uns Cool

Er ist aber nicht besonders Kopfballstark, also nehm ich das mit dem echten Mittelstürmer mal teilweise zurück :)
Naja, wenn ihr solche Summe bezahlen würdet, bräuchte er ja nicht zu wechseln.., egal wohin.
Oder will ihn euer neuer Holländer nicht ?
(10.05.2010, 23:17)Rookie schrieb: [quote='barfly' pid='184374' dateline='1273481760']
.

Nicht der schnellste, aber stark im Ballabschirmen. Meiner Meinung nach ein echter Mittelstürmer, der auch mal zwei Gegenspieler binden kann. Dürfte mit Kammlott als schnellem Partner vorne passen.

So einen haben wir doch und der verdient nicht mal die Hälfte der schon mehrfach genannten Summe, unser Petr.:lachen:
Zitat:Vujanovic, der gerne höherklassig spielen möchte, werden derweil intensive Kontakte zu RW Erfurt nachgesagt, wo mit Stefan Emmerling sein ehemaliger Trainer (Kickers Emden) arbeitet.
Quelle:
jetzt wo eintracht bamberg insolvent ist, bitte zugreifen!!! -->

http://www.transfermarkt.de/de/peter-hey...28258.html

war? mal ein riesentalent. ist aber nie gewechselt weil er sooooooo heimatverbunden ist/war?
(11.05.2010, 14:45)Steph2708 schrieb: jetzt wo eintracht bamberg insolvent ist, bitte zugreifen!!! -->

war? mal ein riesentalent. ist aber nie gewechselt weil er sooooooo heimatverbunden ist/war?

Potential hat er. 15 Tore in 30 Spielen. Allerdings in der 5. Liga. Mal sehen ....
(11.05.2010, 18:30)RedMan schrieb:
(11.05.2010, 14:45)Steph2708 schrieb: jetzt wo eintracht bamberg insolvent ist, bitte zugreifen!!! -->

Potential hat er. 15 Tore in 30 Spielen. Allerdings in der 5. Liga. Mal sehen ....
Wieso Liga 5 , soweit ich weiss ist die Regio immer noch Liga 4 !
(11.05.2010, 18:32)Rabauke schrieb:
(11.05.2010, 18:30)RedMan schrieb:

Wieso Liga 5 , soweit ich weiss ist die Regio immer noch Liga 4 !
Oh - Sorry. Hast recht. Hab mich vertan. Dennoch ist der Unterschied zwischen Liga4 und Liga3 ein nicht zu unterschätzender.
(11.05.2010, 12:26)Basti2804 schrieb:
Zitat:Vujanovic, der gerne höherklassig spielen möchte, werden derweil intensive Kontakte zu RW Erfurt nachgesagt, wo mit Stefan Emmerling sein ehemaliger Trainer (Kickers Emden) arbeitet.
Quelle:

Wenn er diese Gehaltsvorstellungen auch bei uns hat (sofern es stimmt was er in Magdeburg bekommen hat), wird er für uns bestimmt nicht auflaufen!!!
(11.05.2010, 21:29)Tobey schrieb:
(11.05.2010, 12:26)Basti2804 schrieb:
Quelle:

Wenn er diese Gehaltsvorstellungen auch bei uns hat (sofern es stimmt was er in Magdeburg bekommen hat), wird er für uns bestimmt nicht auflaufen!!!

Zumal ja jetzt auch noch RBL mit in den Transferpoker um ihn mit eingestiegen ist

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.899 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste