Ob Dennis Wolf bei denen auch mehr kassiert als bei uns?
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
07.05.2010, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 08:32 von Björn78.)
Zitat:Hat sich ja auch super für die Grünen gerechnet... richtig - das ist krank ... und Erfolg garantiert das erst recht nicht, wie man in Maggidorf sieht - man sammelt Charakterschweine ! Was wir brauchen sind (Eier) Jungs mit Willen und Biss, die nicht in erster Linie nach dem Kontostand schauen, welche, die noch was erreichen wollen - sportlich gesehen, auch wenn wir eben nur das Sprungbrett sind - von mir aus - aber wir kommen sportlich voran ! (07.05.2010, 08:31)Björn78 schrieb:Zitat:Hat sich ja auch super für die Grünen gerechnet... richtig - das ist krank ... und Erfolg garantiert das erst recht nicht, wie man in Maggidorf sieht - man sammelt Charakterschweine ! Das sehe ich auch so. Nach dem Abstieg aus der 2.Liga sind wir doch auch recht gut den Weg gegangen, mit geringstem finanziellen Aufwand Spieler zu holen, die keiner auf der Rechnung hatte und die sich hier entwickelt haben und dann hochgingen. In etlichen Fragen hatten da Dotchev/Beutel ein gutes Händchen. Wir bleiben als Drittligist nun mal ein Verein, wo sportliche Lesitungsträger maximal 2-3 Jahre hier sind, weil dann andere aufmerksam werden. Und so wie bei Bunjaku und jetzt Kammlott wünsche ich mir seitens der Vereinsführung entsprechende Aufmerksamkeit bei der Vertragsgestaltung, damit zum entsprechenden Zeitpunkt auch finanziell für RWE etwas dabei herumkommt. Gestandene Spieler mit entsprechenden Ansprüchen - auch in Richtung Gehalt - wird man wohl nur schwerlich nach Erfurt locken können. Und wenn, dann sollten sie auch charakterlich zum Verein passen. Das es Profis sind, die Geld verdienen wollen, geht in Ordnung. Dazu ist es Berufsfussball. Aber man darf dann erwarten, das sie sich in der Vertragszeit hier voll identifizieren mit dem Verein und voll reinhängen und die Birne ausschliesslich dafür frei ist und nicht nur für den Kontostand. Und nicht abhauen, wenn es nicht funktioniert, sondern sich durchbeissen. Da fällt mir als unrühmliches Beispiel immer wieder "Papst " Laumann ein. Wenn der auszug aus dem Uerdingen-Forum so stimmt, würde ich mir Rychlik auch noch einmal überlegen. Offenbar dann jemand, der gern pokert. das sehe ich schon kritisch.
07.05.2010, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 11:14 von Withurphesfurtia.)
Ich werfe ganz spontan den Namen Tobias Schweinsteiger in den Raum.
Bekommt in Unterhaching keinen neuen Vertrag. Das wäre ein Kandidat für den gesuchten "offensiven Außenspieler", da im Notfall auch auf mehreren Positionen einsetzbar. (07.05.2010, 11:13)Withurphesfurtia schrieb: Ich werfe ganz spontan den Namen Tobias Schweinsteiger in den Raum. stellt sich mir die Frage, wieso ein 13-Tore Mann keinen neuen Vertrag bekommt...ich denke mal er will zuviel Geld
Haching muss kommende Saison ja auch etwas behutsamer mit der Kohle umgehen.
Der wird da Gehaltsbedingt nicht mehr reinpassen, glaube ich auch. Ich glaube aber nicht, dass der so ein großes Säckchen Geld verlangt, dass im VIP-Zelt nur noch Butterbrote angeboten werden können.
07.05.2010, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 12:35 von RWEpaule.)
Was ich von Schweini bisher gehört hab, hat er ganz schöne ansprüche...ich denke er wird sich n 2ligaverein suchen und sich dort dann nicht durchsetzen....
rathgeber und steegmann sollen wohl auch gehen...die haben sich in jedem spiel reingehangen, wie mir einige hachinger fans berichteten...man sollte sich eher um einen von denen bemühen...
Ungeachtet des morgigen Saisonabschlusses gehen die Planungen für die kommende Saison weiter. Rot-Weiß ist an einer Rückkehr von Matthias Holst aus Paderborn interessiert. Auch an Magdeburgs Torjäger Radovan Vujanovic, der unter Emmerlich einst in Emden gespielt hat, ist man dran. Probespieler Marcus Rychlik (Emmerling: «Ein schneller Spieler.») erhält weiter eine Chance.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1481423951
Ja,ja der `Emmerlich`.......Vujanovic wäre ne echte Verstärkung!Bei Holst weiß ich nicht,ob der nur woanders gut spielt.....!
(07.05.2010, 19:40)Mutzel schrieb: Ja,ja der `Emmerlich`.......Vujanovic wäre ne echte Verstärkung!Bei Holst weiß ich nicht,ob der nur woanders gut spielt.....! Aber Holst hat auch bei uns schon gute Spiele geziegt , nur halt das letzte halbe Jahr nicht mehr wo er bei uns war . Aber ich glaub er ist duch die Erfahrung 2. Liga sehr gereift . Also ich würde ihn zurück nehmen . Und er hat sich bei unseren beiden Duellen mit dem SCP immer sehr zurück gehalten und hat nicht so den Jubelharry raushängen lassen , das hat ihm von meiner Seite schon Respekt eingebracht .
Verstehe mich nicht falsch,freue mich über jeden der uns aufsteigen hilft!
Leider weiß man das vorher nicht und die Enttäuschungen waren derer genug.....! (07.05.2010, 19:56)Mutzel schrieb: Verstehe mich nicht falsch,freue mich über jeden der uns aufsteigen hilft! Naja , aber ne Garantie wird Dir keiner geben . Egal welchen Spieler wir holen werden . Ein Holst wird uns ja nicht den Aufstieg in Liga 2 garantieren . (07.05.2010, 19:49)Rabauke schrieb: Aber Holst hat auch bei uns schon gute Spiele geziegt , nur halt das letzte halbe Jahr nicht mehr wo er bei uns war . Aber ich glaub er ist duch die Erfahrung 2. Liga sehr gereift . Da nenne ich mal Norman Loose als negatives Beispiel. Trotzdem würde ich Holst auch zurück nehmen. Bis er die Kapitänsbinde bekam, hat er hier sehr gut gespielt. Aber das scheint bei uns auch so eine Krankheit zu sein. Übernimmt ein Spieler die Binde, läuft es nicht mehr.
Kann man so sagen. Weitere Phänomene sind Spiele vor mehr als 10.000 Zuschauern oder gg Truppenteile aus der Abstiegsregion ... unerklärlich aber fakt !
(07.05.2010, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Kann man so sagen. Weitere Phänomene sind Spiele vor mehr als 10.000 Zuschauern oder gg Truppenteile aus der Abstiegsregion ... unerklärlich aber fakt ! Im Dfb-Pokal habt ihr auch immer versagt *duckundweg* BTT Eure Schwachstelle dürfte doch eher das Mittelfeld sein, imho. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.413 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.370 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.893 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste