Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
... solange es Teehaufen wie RBL oder eben Magdeburg gibt die die Kohle zahlen, bekommst du die nicht von dem Ross runter ... ist denke ich ne Einstellungsfrage ... siehe damals die Reimann-Geschichte - war im Prinzip dasselbe ...
(06.05.2010, 11:38)Withurphesfurtia schrieb:
(06.05.2010, 08:35)ronry schrieb: @braunschweiger- sorry ich komme mit Deinem Nick nicht so richtig klar...grins....Ich denke, das der eine oder andere aus der Regio, der dort überdurchschnittlich gespielt hat, schon interessant für 3.Liga ist, auch finanziell betrachtet, was Ablöse, Gehalt oder Sign Fee betrifft [...]
...und trotzdem erst wieder eine gewisse Zeit benötigen, um sich in der 3.Liga zurecht zu finden. Der eine schneller, der andere langsamer. Ich denke aber, dass die "Testzeiten" langsam mal vorbei sind. Wenn einer aus der Regionalliga kommen sollte, dann doch bitte einer, der in der 3.Liga schon Qualitäten bewiesen hat. Vujanovic wäre da so einer... muss man nur schauen, ob man den von seinem hohen Ross runterbekommt.

Ich kann mir bei Emmerlings Vorstellungen über den Kader nicht vorstellen, das jemand wie Vujanovic interessant sein könnte ..hoffentlich nicht nur aus alter Verbundenheit. Denn charakterlich kommt er nicht gut rüber..und solche Gehälter werden wir kaum zahlen können. Eher die Brausefirma.
ich würde lieber einen Vujanovic verplichten als einen Markus Rychlik .. oder die zuletzt gennanten Namen.. denkt mal ein wenig nach.. wie viel tore der rwe geschossen hat? Meint ihr Spieler wie Markus Rychlik oder dieser Sergej von VFL II helfen uns weiter.. , wenn man richtig rechachiert sieht man das die gerade mal auf 2 tore in 31 spielen gekommen sind.. und das ist nicht grade empfehlenswert und noch was zu dem Markus Rychlik hab ich aus einen anderen forum:
Zitat:Also hier in Uerdingen ist man nur ganz schlecht auf Rychlik zu sprechen.

Er hatte zu Beginn dieser Saison schon fest in Uerdingen zugesagt - aber seine endgültige Vertragsunterschrift immer wieder - mit teils unglaublichen Geschichten - hinausgezögert. Als er am Tag der Saisoneröffnung wieder einen Termin - wieder mit einer blöden Ausrede ("Hab an diesem Tag kein Auto zur Verfügung") platzen ließ - kam raus dass er wohl zwei/drei-gleisig fährt und sich alle Optionen offen lassen wollte. Nur kurze Zeit später wurde dann sein Wechsel nach Holland bekannt.
(06.05.2010, 10:33)Björn78 schrieb: ... bestimmt kein schlechter - aber für meine Begriffe zu alt, mit zu viel Söldnermentalität - das bekamen grad die Maggis zu spüren ... bei dem seinen Interviews kommt mir das Kotzen !

Wenn er hier nächste Saison 20 Tore schießt, kann er quatschen was er will.zwinker
(06.05.2010, 12:20)Napoleon schrieb: Wenn er hier nächste Saison 20 Tore schießt, kann er quatschen was er will.zwinker

Wie gut das man das vor der Unterschrift weiß.
(06.05.2010, 12:24)Viva Erfordia schrieb:
(06.05.2010, 12:20)Napoleon schrieb: Wenn er hier nächste Saison 20 Tore schießt, kann er quatschen was er will.zwinker

Wie gut das man das vor der Unterschrift weiß.

Deswegen habe ich es auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Wenn wir hier danach gehen würden, wieviel die Spieler im Kopf haben, die wir holen, würde unser Kader vermutlich sehr klein werden. Mir stellt sich einzig und allein die Frage, ob der Spieler eine sportliche Verstärkung darstellt und ob er zu finanzieren ist.
Insgesamt finde ich es aber positiv, dass man in letzter zeit so viele transfergerüchte über RWE hört, und auch schon zu diesem zeitpunkt. War in den vergangenen Jahren ja nicht der Fall und zeigt, dass wir früh aktiv sind um wirklich was zu ändern (hoffe ich...)

Also gut für RWE und gut für uns (wegen spekulieren und so...) zwinker
Carsten Kammlott verlängert bei RWE

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Super!!!
Na dann wird er wohl in der Winterpause oder nächste Saison gegen eine entsprechende Ablöse gehen.
Super Sache.. mdr vermeldete es auch eben :hier:
Ich glaube Kammlott bleibt noch maximal ein Jahr bei euch. Das sind nur die üblichen Spielchen um den erzielbaren Transfererlös nach oben zu drücken.
Lieber so rum, als Not- und Zwangsverkäufe um am nächsten Tag noch was zu beißen zu haben !
Und nun hilf deinen Kollegen weiter Karten für's Virtuelle zu kaufen ... husch husch ....
Ich würde sagen, wenn er auch auf der RWE-Seite einige Pixel erwirbt, darf er zwar in Drackendorf auf keiner öffentlichen Toilette mehr herumlungern, aber uns hier noch etwas mit seiner Anwesenheit beglücken.
(06.05.2010, 10:24)Kaeffchen schrieb: 12000? in der 4.Liga?

wow dafür muß er aber 30 Tore machen minimum

Tja so siehts mal aus oder was meinst Du warum Twardzik damals von RWE zu den Grünen nach Leipzig ging !!! :probleme?:
(06.05.2010, 21:48)trunti schrieb:
(06.05.2010, 10:24)Kaeffchen schrieb: 12000? in der 4.Liga?

wow dafür muß er aber 30 Tore machen minimum

Tja so siehts mal aus oder was meinst Du warum Twardzik damals von RWE zu den Grünen nach Leipzig ging !!! :probleme?:

Hat sich ja auch super für die Grünen gerechnet lustig machen
.....aber das ist schon der Hammer ,da wird in Magdeburg der "Müllpfennig" eingeführt um das Stadion zu finanzieren und auf der anderen Seite zahlen die solche
Gehälter.Krank.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.890 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste