(23.04.2010, 23:07)Withurphesfurtia schrieb: (23.04.2010, 20:46)Hajduk schrieb: Mach mal das Gothaer Bier nicht so schlecht.... Täusch dich da mal nicht.
Oettinger wird mittlerweile hauptsächlich im Hause Feldschlößchen zu Braunschweig gebraut. Hier werden eigentlich die größten Pissbrühen gebraut... Oettinger, 5.0,... fehlt nur noch Sternburg.
Schau einfach mal auf die Ettiketten. Dann weiste auch, welches Oettinger wie schmeckt. Schade daß deren Junior-Chef auf Basketball steht.....und Sporthallen in Gotha bauen will.
(24.04.2010, 08:40)Hajduk schrieb: Schau einfach mal auf die Ettiketten. Dann weiste auch, welches Oettinger wie schmeckt [...] Naja, das ist aber ein doofer Tipp, oder?
Ich glaube nicht wirklich, dass hier in Braunschweig auch nur eine Flasche aus Gotha steht. Wäre ja auch Unsinn,... der Kram wird hier ja och gebraut.
Aus Erfurter Zeiten weiss ich aber, dass das Oettinger aus Gotha nicht wirklich besser als das Braunschweiger schmeckt. Ist einfach nicht mein Geschmack, ist mir für ein Bier eindeutig zu wässrig.
Ich vergnüge mich dann doch lieber mit einem Riebeck, oder hier in Braunschweig mit einem Wolters, was dem doch schon recht nahe kommt.
Aber wir kommen hier nicht nur so langsam, sondern schon recht stark vom Thema ab. Damit Thema wohl - zumindest hier - beendet.
(24.04.2010, 09:56)Withurphesfurtia schrieb: (24.04.2010, 08:40)Hajduk schrieb: Schau einfach mal auf die Ettiketten. Dann weiste auch, welches Oettinger wie schmeckt [...] Naja, das ist aber ein doofer Tipp, oder?
Ich glaube nicht wirklich, dass hier in Braunschweig auch nur eine Flasche aus Gotha steht. Wäre ja auch Unsinn,... der Kram wird hier ja och gebraut.
Aus Erfurter Zeiten weiss ich aber, dass das Oettinger aus Gotha nicht wirklich besser als das Braunschweiger schmeckt. Ist einfach nicht mein Geschmack, ist mir für ein Bier eindeutig zu wässrig.
Ich vergnüge mich dann doch lieber mit einem Riebeck, oder hier in Braunschweig mit einem Wolters, was dem doch schon recht nahe kommt.
Aber wir kommen hier nicht nur so langsam, sondern schon recht stark vom Thema ab. Damit Thema wohl - zumindest hier - beendet. Um mal aufs Thema zurückzukommen, wenn man in Fangruppe zu einem anderen Stadion transferiert wird, ist ein Gothaer Bier aus der Flasche mit Oettinger Ettiket bzw. andersum :rolleyes: ausreichend. Stutzhäuser ist auch in Ordnung, ist genau der selbe Saft.
Ansonsten transferiere ich in mein Bierlager bevorzugt Staropram oder Duckstein.
nur mal so zur info! düdo spielt jawohl auch ne liga höher! und was haben die für spieler verpflichtet jetzt? schonmal darüber nachgedacht?
und bei erfurt ist es nunmal seit jahren so das man in der rückrunde abbaut und dann im niemandsland landet!
also welcher spieler würde da wohl schon so früh wie jetzt bei düdo hier unterschreiben?
außer bei M.C. wenn ich mich recht erinnere der eigentlich schon relativ früh für sich entschieden hat hier zu spielen sind die restlichen spieler immer spät bei erfurt vorgestellt worden!
bzw gibt rwe das immer spät an die öffentlichkeit!
UND JETZT MAL WIEDER BACK TO TOPIC UND AUFHÖREN MIT EUREM BIER MIST !!!
Ich bin gestern gemahnt worden weil ein Beitrag nicht in den Thead gepaßt hat und hier gehts 1 Stunde lang um Piss Bier na toll.
Es sei denn es paßt doch zu den Transfegerüchten und wir verpflichten wieder ein paar leere Flaschen :lachen: ala Lüttinger
(24.04.2010, 10:25)dj_mario2009 schrieb: Ich bin gestern gemahnt worden weil ein Beitrag nicht in den Thead gepaßt hat und hier gehts 1 Stunde lang um Piss Bier na toll.
mach dir nix draus hier gehts bei einigen Admins nur um persönliches kennen und akzeptieren hab ich auch schon durch lass dir nur nix gefallen die Rechte derer sind nicht so groß wie sie denken
trotzdem back to topic jetzt !!!
mich würde mal interessieren wieviel der Verein für Neuverpflichtungen eigentlich bereit hält
und ab wann Emma aussiebt und ob er das überhaupt tuhen kann oder ob wir aus finanziellen Gründen eh alles behalten müssen
das werden wir wohl alles irgendwann mal erfahren wenn es soweit ist! Leider !
(24.04.2010, 10:59)erfurter110287 schrieb: das werden wir wohl alles irgendwann mal erfahren wenn es soweit ist! Leider !
Und zu spät. Doppelt leider! Es kann aber nur besser werden, der unfähige Beutel ist ja weg, jetzt haben wir endlich einen Fachmann, wenn auch nur im Hintergrund. Ich hoffe wirklich, Herr Emmerling hat konkrete Vorstellungen und kann sie auch durchsetzen und scheitert nicht am Geld oder Klüngel.
Es wird Zeit, sich bei den Absteigern umzusehen, und wehe ich sehe den Holt von Kiel wieder bei den Heinzen dann mach ich mal ein Fass auf!!!
Eins ist mal klar. Wir haben nicht die Mittel ... und ich hab kein Bock in der Winterpause sammeln zu gehen. Also überlegt sortieren und mit Verstand verpflichten.
miss aufgeregt
Unregistered
(24.04.2010, 22:47)noctemia schrieb: Es wird Zeit, sich bei den Absteigern umzusehen, und wehe ich sehe den Holt von Kiel wieder bei den Heinzen dann mach ich mal ein Fass auf!!!
das will ich sehen. aber dazu wirds ne kommen. die müssen ihren trümmerhaufen dann selbst erstmal ordnen. hoch gepokert haben sie ja.
25.04.2010, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 10:50 von Withurphesfurtia.)
(25.04.2010, 09:42)kda schrieb: Eins ist mal klar. Wir haben nicht die Mittel ... und ich hab kein Bock in der Winterpause sammeln zu gehen. Also überlegt sortieren und mit Verstand verpflichten. Was ist bei dir überlegt sortieren und mit Verstand verpflichten?
Ehrliche Frage, interessiert mich.
Natürlich ist "Alles oder nichts" der falsche Weg, keine Frage.
Wäre Düsseldorf nicht aufgestiegen, wären die jetzt mausetot.
Das Risiko wäre dann doch zu hoch.
Aber gewisse Risiken muss man schon eingehen, ansonsten kommen wir nie aus der 3.Liga raus. So wie Union letzte Saison. Die sind auch das ein oder andere Risiko eingegangen, ohne dabei die Existenz aufs Spiel zu setzen. Union ist dafür belohnt wurden. Würden die so denken wie wir (Bloß keinen Cent zuviel ausgeben, nur kein Risiko), würden die noch Heute in der 3.Liga spielen - und wahrscheinlich unter uns stehen.
Also hier mal meine Wunschspielerfür die neue Saison:
RV Philipp Schubert von Halle zurück holen, MF Tyrala von BVBII, OM oder St Holt von Kiel.
Verträge laufen alle aus, und wie schon des öfteren beschrieben lieber für 3 Spieler das Gehalt ausgeben, die dafür wirklich Verstärkungen sind statt 7 Gurken geholt.
|