Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Gibt es denn Beweise für eure Aussagen? Den Kader hat sozusagen nur Beutel zu verantworten? Hörgl sitzt wochenlang auf der Tribüne und hatte kein Mitspracherecht? Ich weiß nicht, klingt so, als wären seine Fähigkeiten im Verein doch nicht so hoch angesehen oder Beutel ein Sonnengott gewesen...Uns wurde Hörgl als Hitzfeld im Kleinformat verkauft und dann arbeitet er mit Spielern, die er nicht wollte? Klingt ziemlich suspekt...
So, ich ruf' Beutel jetzt mal an.
SB hatte im letzten Sommer schon noch ein hohes ansehen im Verein. Er hatte gerade mit seinem Bunjaku-Transfer dafür gesorgt, daß der Verein 400 K euro eingenommen hat und das muß in diesem Fall noch nicht mal das ende der Fahnenstange gewesen sein. SB hat unbestritten Verdienste um unseren Verein.
Er war in den vergangenen Jahren nahezu immer für die Neuverpflichtungen zuständig. Da waren einige Male Goldstückchen dabei und manchmal eben auch NÜSCHT. Letzten Sommer hat offenbar einiges nicht so geklappt, wie erhofft. Darauf deuten einige Aussagen und Kommentare von RH und auch SB hin.
Möglicherweise auch finanzielle Gründe. Ich schätze RH so ein, daß er solange, wie er hier ist diesbezüglich nichts an der Öffentlichkeit äußern wird.
So interpretiere ich auch sein Kommentar, daß jetzt dafür "nicht der richtige Zeitpunkt ist" .Aber irgendwann wird der richtige Zeitpunkt da sein.
(23.04.2010, 19:52)Raphael schrieb: So, ich ruf' Beutel jetzt mal an.

wart mal noch nen moment: der sitzt gerade bei pauli gegen koblenz auf der tribüne liebhab
@ Papa zu deinem Unterstrich
Mahaatma Recht Mahattma Unrecht Mahattma Recht sich das Unrecht auch selber Einzugestehen .Punkt .
Wer andere Meinungengen hier nur ständig in Frage stellt und nur sich selbst in den Himmel hebt den stelle ich auf die gleiche Schiene von ToniePolster.
Und jetzt kannst Du gern auf mich drauf haun .
(23.04.2010, 19:56)dj_mario2009 schrieb: @ Papa zu deinem Unterstrich
Mahaatma Recht Mahattma Unrecht Mahattma Recht sich das Unrecht auch selber Einzugestehen .Punkt .
Wer andere Meinungengen hier nur ständig in Frage stellt und nur sich selbst in den Himmel hebt den stelle ich auf die gleiche Schiene von ToniePolster.
.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Du mir sagen möchtest in diesem thread aber ich werde trotzdem weiter meine Meinung kundtun - wenn du erlaubst Cool

Zitat:Und jetzt kannst Du gern auf mich drauf haun
Ich hasse Gewalt.
Das alles würde aber gegen des Sachverstand des Präsidenten sprechen. Als Insolvenzanwalt wird er wohl auch nicht seine Tippse zu Abwicklungsverhandlungen schicken. Blödes Beispiel, klar, dass er sich auf seine sportliche Leitung verlässt, aber als Präsident hält er seinen Kopf bei Misserfolgen hin. Und soviel Ahnung vom Fußball hat er auch, dass er mitbekommt, wenn sein Manager nur Gurken verpflichtet. Rombach wird hier als gehörnter Ehemann hingestellt und Beutel als die aufgetakelte Partytussi, die ihren Alten ausutzt und das Geld durchbringt. So einfach kann man dieses Verhältnis wohl nicht erklären.
Wer weiß das schon ? Und RR vertraut doch seinen Fachleuten, wenn die ihm ins Ohr flüstern, daß Humbert ne Granate ist oder Becker ne Menge Potenzial hat, was er nur hier in Erfurt zeigen kann. Als sich das dann in der Praxis oftmals anders dargestellt hat, hat er seine Konsequenzen ja gezogen.
Über das WIE kann man sicher diskutieren...
@ Papa es ist dir natürlich wie jedem anderem erlaubt , wenn auch unglücklich in diesem Thread aber dann nimm bitte auch andere Meinungen zur Kenntniss ohne verbal bzw. schriftlich drauf zu haun . Keine Gewalt:lachen:
Laut deiner Meinung ist ja jeder der nicht deiner Meinung ist ein Heinz !!!
Das verbitte ich mir ausdrücklich !!!
:lachen:Sonst lasse ich meinen Sekundanten den Handschuh werfen und fordere zum Duell:lachen:
Na ok, mit bei Humbert gebe ich dir recht, der war schon vor Hörgls Zeiten hier im Gespräch. Ich würde auch wirklich gerne wissen, wer Smisek zu verantworten hat. Da hat man uns wirklich ein Oettinger als Single Malt angedreht.
(23.04.2010, 20:26)dj_mario2009 schrieb: Laut deiner Meinung ist ja jeder der nicht deiner Meinung ist ein Heinz !!!

Bitte sei so nett und teile mir mal mit, wo und wann ich das so geäußert habe !
Für mich ist _ ein Heinz. DAS habe ich geschrieben. Bei aller Wertschätzung für diesen Herren aber er ist nicht Jeder !
(23.04.2010, 20:29)Sondershäuser schrieb: Na ok, mit bei Humbert gebe ich dir recht, der war schon vor Hörgls Zeiten hier im Gespräch. Ich würde auch wirklich gerne wissen, wer Smisek zu verantworten hat. Da hat man uns wirklich ein Oettinger als Single Malt angedreht.
Mach mal das Gothaer Bier nicht so schlecht....Cool

Tja, und wann fängt man in der Regel an, sich um neue Spieler zu kümmern?

Becker und Malura hatten sogar (ich weis es nicht, also Spekulatius) noch Vertrag, als sie vom OFC hier her kamen, und die kamen sehr sehr spät.
Der OFC war jedenfalls froh.

Bölstler und Hillebrand waren Nachkäufe, oder?

Simari kam von der BayernM-A-Abteilung, oder? Der könnte sogar auf RH seine Kappe kommen.

Smisek, der wurde doch auch ewig getestet und kurz vor Ultimo noch verpflichtet.

Waren das die Neuzugänge? Ach ja, Sponsel. Nürnberg.

Also keiner dabei, der als Verstärkung sehr früh kam. Und jetzt die Frage, wer war dafür verantwortlich. Oder hätte dafür verantwortlich sein können....natürlich Spekulatius.

Und nu schau mal nach DüDO, die haben jetzt schon vier Neuzugänge. Nur so als Bsp.
wir holen eh wieder die letzten spieler die auf dem markt sind. und die letzten jahre haben gezeigt. 1 von 4-5 ist was. der rest nicht. weil umsonst sind die nicht bis zum schluss noch zu haben.
(23.04.2010, 20:46)Hajduk schrieb: Und nu schau mal nach DüDO, die haben jetzt schon vier Neuzugänge. Nur so als Bsp.
und was für welche. man darf gespannt sein ob das funktioniert.

den bröker hätt ich mir auch bei uns vorstellen können. nur mal soooo....
... ich hab schon die Haare schön ... da brauch mer den Bröker nich ... das Leder schießt schon Lütti drüber :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.957 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste