Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
13 Spieltage vorbei in Liga 3 und bereits 8 Trainer verschlissen, dass ist nicht normal.
Diese Trainergeschichten sehe ich ebenfalls sehr sehr kritisch. Vor allem - nicht wirklich ist bei den betreffenden Vereinen ad hoc etwas besser gelaufen. Nach wie vor stehen BGH, Saarbrücken und die Stukis am Tabellenende, Münster hat sich leicht stabilisiert. Bei Elversberg waren die Hintergründe ja andere. Und Chemnitz - muss man abwarten, was sich da entwickelt. Noch glaube ich nicht daran, das Heine die wieder in den oberen Bereich bekommt.
Wenn man sich mal den Start in die Saison von Wehen ansieht, mit dem Hintergrund, dass die auch aufsteigen wollen und dann mal die Entwicklung seit dem Spiel bei uns(ungefähr) betrachtet, dann ist diese entscheidung schon nachvollziehbar.
Allerdings hatte ich eher damit gerechnet, dass der Rostocker Trainer am Montag entlassen wird.
Rostock??? Müssen die nicht noch welche bezahlen von früher und können sich das überhaupt leisten`???
Nun leisten können die sich das sicher nicht aber was zählt das alles schon ?
Der Vorstand hat ja bereits in der vergangenen Woche verlauten lassen, dass sie sich das Theater nicht so lange, wie letztes Jahr ansehen werden. Man darf gespannt sein.
Letztes Jahr hatten die ja dann auch den Vollmann entlassen, wenn ich mich recht erinnere. Anscheinend wird der immer geholt, wenn's mit aller Macht nach oben gehen soll und dann sofort entsorgt, wenn es nicht klappt.
(07.10.2013, 21:25)SUPERRWE schrieb: Na dann ist ja jetzt der Weg frei für Matthäus.

Der Niederländer Gertjan Verbeek wird neuer Trainer des Bundesligisten 1. FC Nürnberg.
(22.10.2013, 10:15)Arokh schrieb: Letztes Jahr hatten die ja dann auch den Vollmann entlassen, wenn ich mich recht erinnere. Anscheinend wird der immer geholt, wenn's mit aller Macht nach oben gehen soll und dann sofort entsorgt, wenn es nicht klappt.

Scheinbar lernt man an der Ostsee auch nichts...

Zitat:.....In den Startlöchern für eine Nachfolge soll laut dem “NDR” bereits Peter Vollmann stehen, der am Montag beim SV Wehen Wiesbaden beurlaubt. Der 55-Jährige führte die Hansa-Kogge in der der Saison 2010/2011 nach nur einem Jahr in der 3. Liga zurück in die 2. Bundesliga.....

http://www.liga3-online.de
er wird der "neue/alte" retter an der küste.
Mal sarkastisch betrachtet : Wenn es so wird mit Jansa und Vollmann, darf er sie wieder hochführen, um anschließend zu gehen?? Kenne ich noch von einem anderen Trainer....in Paddelborn.....
Nur - 2010 war die Ausgangslage bei Hansa eine ganz andere als heute. Das dürfte kaum noch einmal so laufen.
Derzeit ist Hansa nur noch guter Drittligadurchschnitt, fürchten tut sich da keiner mehr vor denen. Die sollen ruhig noch ein bißchen den laden laufen lassen wie er ist bis Ende November :-)
unser wunsch wird wohl nicht erfüllt.......

http://www.liga3-online.de/kritik-an-han...rd-lauter/
Ich freue mich auf den zweiten Trainer aus Holland beim FCN nach Arie Haan...hoffe er tritt den zuletzt lustlosen Spielern wie Esswein in den Ar... und bringt den CLUB wieder ins sichere Mittelfeld...
bist du beim glubb bissl involviert?
falls ja: was issn mit dem esswein? ganze 3 einsätze bisher. und die nimma über die gesamte länge. hat er unbegründet höhe bekommen oder woran liegts bei ihm?
bei uns wurde er ja der "podolski für arme" genannt...
Esswein ist vom Talent her auf jeden Fal hochbegabt...mit seiner Schnelligkeit kann er jede Abwehr in Schwierigkeiten bringen...aber er kann es in letzter Zeit überhaupt nicht umsetzen...dazu macht er einen absolut lustlosen Eindruck...auch bei seinen wenigen Kurzeinsätzen in dieser Saison...entweder hat er Depressionen oder null Bock ...halte es momentan für unwahrscheinlich, dass sein 2014 auslaufender Vertrag verlängert wird...vielleicht täte ihm auch ein Tapetenwechsel gut um bei einem anderen Verein einen Neuanfang zu starten...
ich finde ja, dass er nur das format für die zweite liga hat. in der ersten gibts schon paar spieler mehr, welche ihm die grenzen aufzeigen. vielleicht kann er das grade nicht verarbeiten. das ist beim d. schahin das gleiche.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste