Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Das mal ne News zum Sonntag ....
Aber respekt an Schädlich !
(06.10.2013, 19:30)KiAndi schrieb: Aber respekt an Schädlich !

Das kann man Laut sagen !
(06.10.2013, 18:39)Aik schrieb: Wenn es denn so käme, fände ich das toll; für beide Seiten...

Aik die Uhr hat sich aber weiter gedreht , es bleibt abzuwarten ob diese Erfolgsgeschichte (wenn es dennüberhaupt so kommt) wie es mal bei uns war dort auch wieder anbahnen könnte.

Geld zum ausgeben ist ja dort eigentlich noch genug da...Hust ...Pfeifen
bin mal gespannt auf die nächsten wochen.
wenn die zusammen gekaufte startruppe plötzlich wieder das laufen lernt, ist das mal wieder der beweis für den charakter von profi`s.
garbuschewski, hensel, fink, förster usw. wie die alle heißen.... na schaun wir mal. die vier tore in der 1.hz waren so wie es der pentke im mdr interview sagte
" eine vera.rsch.e für das publikum".
jetzt eine serie, und der mdr hat wieder sein 2.lieblingskind oben. was sind 7 punkte bis platz 3 ?
Wenn der Götz bald wieder vom Berg runter ist, wird sich für´n Gerd doch eine Anschlussverwendung bei der Wismut finden lassen.
@dawnofbattle

Meinst du der tut sich der tut sich den Schacht noch einmal wirklich an ?
Stationen als Trainer

BSG Motor Scharfenstein
SC Traktor Niederwiesa
BSG Aufbau Krumhermersdorf
FC Karl-Marx-Stadt II
BSG Aktivist Schwarze Pumpe
Dkk Scharfenstein Krumhermersdorf
FC Stahl Riesa
FSV Zwickau
FSV Hoyerswerda
FC Sachsen Leipzig
FC Erzgebirge Aue
Chemnitzer FC

Quelle:Wikipedia

Eine gewisse regionale Sesshaftigkeit kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, und der "Föhrer" ist ja auch nicht mehr da. Wer weiß, mir ist das aber eigentlich egal.

Respekt aber vor seinem Schritt in Karl-Marx-Stadt! Ich halte viel von ihm.
Nach dem 0:5 entlässt der Glubb Herrn Wiesinger.
Na dann ist ja jetzt der Weg frei für Matthäus.
Öder Gerd :SOS:
Nürnberg liegt doch nicht in Sachsen................zwinker
Dotchev und SB - etwas Besseres könnten die garnicht bekommen in Chemnitz.
Fragt sich dann aber, wass Emmerich und Co dann dort machen für diesen Fall.
Ich halte das zu diesem Zeitpunkit als reine Spekulatius des MDR.
Für SB freilich würde ich mich sehr freuen.
Beim CLUB wird es wohl Christian Gross werden zwinker
liga3-online.de: Zeitung:: Wehen Wiesbaden trennt sich vonTrainer Peter Vollmann
Sind die bekloppt? Ein Punkt von Platz 3 entfernt und dann entlassen?
Die wollen es mit der Brechstange versuchen - sowas hat noch nie geklappt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste