Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Ich würde bei SB nochmal nachfragen........, wenn ich Dresdner wäre.
(05.09.2013, 14:59)Dresdner schrieb: den dotchev hätte ich mir bei uns gut vorstellen können. leider isser nen tag tag zu spät in den urlaub geschickt wurden.

ihr habt doch jetzt Olaf Janßen, einen trainer durch und durch ( http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...durch.html ) und immerhin Co von berti Lachen7
ich glaub....das mit dotchev in dieser saison bei euch könnte noch möglich sein...man weiß es nicht....Pfeifen
Die Stuttgarter Kickers haben Trainer Massimo Morales entlassen.

http://www.transfermarkt.de/de/stuttgart...34845.html
5 Trainerentlassungen und das nach gerade mal 8 Spieltagen. Hammer was da abgeht.
Lok Leipzig feuert Trainer Hänsel
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/haensel-lok100.html
welche h..... welcher bock, schuf den 1. fc lok? die sind genau son retortenverein wie rb. von daher ab ne liga weiter runter und gudd is. und dann noch weiter und weiter, bis die liga ereicht ist, ab der die sich dank erkaufter fusionen nach oben geschlafen haben.
Nach nicht einmal 100 Tagen im Amt hat Marco Kurz heute seinen Job als Trainer von Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt verloren.
[Bild: sf765aj9.png]
Das kommt jetzt aber sehr überraschend!?
Direktzitat entfernt
Wenn er das Gefühl hat die Mannschaft nicht mehr zu erreichen ist das schon nachvollziehbar.....!!!!
Respekt davor!
Soviel m.M. zum Thema "Geplante Aufstiege".
Wie Meister Kindermann vom MDR berichtete wird das Duo Pavel D und Stephan B in Chemitz gehandelt ! HupeLachen7

Hust : Es gibt ja schöne Frauen in Sachsen oder ist jemand aus Arnscht nach Chemnitz gezogen ?Pfeifen
Wenn es denn so käme, fände ich das toll; für beide Seiten...
Es tut mir persönlich sehr leid für Gerd Schädlich. Der Schritt zurückzutreten (obwohl das Präsidium noch hinter ihm stand) spricht für seinen Charakter. In meinen Augen ein Spitzentrainer!!!

Bei der restlichen Nachricht vom MDR heißt es erstmal "Abwarten"...Lachen7
Respekt!
Schade, dass da erst einmal ein typischer Charakter des Ostfußballs von der Bildfläche verschwindet.

Und die andere Sache:
Ob Pavels Frau das mitmacht? Jeder weiß von seiner Schwäche für Ost-Deutsche Mädchen...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste