Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Direktzitat entfernt
Oh ja, dass wäre super, dann verlierd dö SGT nooch höha. Aber für die Saaleheinzer wäre es schade. Mit Hoßmang alleine haben die sicher ne bessere Chance auf Regionalligapunkte als mit diesem Großmaul Sander.
Das sehe ich ganz anders. Ich halte Sander für einen Klasse-Trainer , ist nur beim falschen Verein.
Dynamo sollte zuschlagen, wenn die Chance da ist.
(18.08.2013, 20:18)dj_mario schrieb: Dor Patrik Sander soll ernsthaft im Gespräch sein Pfeifen

Ist das nicht wieder einer der üblichen Scherze bei fcc-supporters?

@ Wacker NDH: Beten Lachen9 Lachen3
(19.08.2013, 09:21)Arokh schrieb: Das sehe ich ganz anders. Ich halte Sander für einen Klasse-Trainer , ist nur beim falschen Verein.
Dynamo sollte zuschlagen, wenn die Chance da ist.

Das Gefühl bei Sander zuschlagen zu wollen haben sicherlich viele...
(18.08.2013, 22:56)superjt schrieb: Frag mich wo der Dresdner heute bleibt.

Ich auchLachen7Pfeifen

Sonst ist er oft schnell mit seinen Kommentaren - ob positivi oder negativ - da.Lachen7

Der muss wohl erst mal den Schock verdauen.Pfeifen
Wobei als fachkundiger Fan wird er wohl damit gerechnet haben.
(19.08.2013, 09:21)Arokh schrieb: ... Ich halte Sander für einen Klasse-Trainer , ...

Gibt es dafür irgendwelche Gründe? OK der hatte in Cottbus in seiner ersten Serie großen Erfolg. Aber damals hatte er eine Intakte Mannschaft inkl. Umfeld von Ede Gayer der immerhin mal DDR-Auswahltrainer war übernommen. Seither ging es mit Sander stetig bergab. An der Saale hat er sich trotz Abstieg über den gesteigerten Punkteschnitt feiern lassen und steht dort selbst wahrscheinlich längst auf der Abschußliste. Ohne seine Co-Trainer wäre Sander doch völlig planlos.
(19.08.2013, 10:11)holidayisland schrieb: Das Gefühl bei Sander zuschlagen zu wollen haben sicherlich viele...

der spruch des tages!

@Andi S.:
ich habe keinen schock, keine angst. das spiel gestern habe ich nicht gesehen und kann mir deswegen auch kein urteil erlauben. es gab aber im vorfeld ne menge ungereimtheiten, welche dann zur trennung geführt haben. stand heute sind die spieler (welche bewusst) gg den trainer gemault haben, in der pflicht. und PP ist nur das kleinste männl bei dynamo. der rattenschwanz zum entsorgen ist viel viel größer.

@superjt:
wandern, radfahren und grillen sind mir wichtiger als ein spiel über 90 minuten. das nur am rande.
Warum ist man eigentlich mit ihm in die neue Saison gegangen.
Damals hat man gesagt es gäbe einen großen Graben zwischen Trainer und Spielern weil er die Spieler wohl sehr "von oben herab" behandelt hat.
Und nun hat man das Gleiche noch einmal gemacht ?
Ich kann's irgendwie nicht nachvollziehen.
Vieleicht hat der Herr Menze seinen alten Kumpel Ralphi schon wieder angerufen , und Ihm gesagt das er die Trainingshose wieder anziehen muß !Lachen7Pfeifen

(19.08.2013, 17:39)stroh schrieb: Warum ist man eigentlich mit ihm in die neue Saison gegangen.

Ich kann's irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich glaube das haben wohl die wenigsten Verstanden .
ich nehme an, weil sich sein Vertrag automatisch verlängert hat und auch noch der Vorgänger Loose bezahlt werden muss, hat man ihn im sommer nicht schon raus geworfen.

Ich hab das Spiel gestern gesehen. War eines von der Sorte, "wie krieg ich meinen verhassten Trainer los". Da Dynamo gern Leute zurück holt, tippe ich auf Norbert Meier als neuen Trainer in DD. Auch wenn man aus Kostengründen wohl erstmal eine andere Lösung anstrebt.
(19.08.2013, 17:57)Tonynho schrieb: Da Dynamo gern Leute zurück holt, tippe ich auf Norbert Meier als neuen Trainer in DD. Auch wenn man aus Kostengründen wohl erstmal eine andere Lösung anstrebt.

Meinste der tut sich Dynamo noch einmal an ?
doch ich glaube dass könnte passen.
Rainer Maurer wird gehandelt.
Er war auch im Stadion. Hatte mch ihn bei Sky gesehen. Saß neben Sammer Senior im Stadion.
Der Verdacht liegt deshalb schon auch nahe, warum sollte er sich sonst das Spiel anschauen?
Rene' Müller war am Sonnabend hier auch im Stadion..................................
Der (R. Müller) war aber schon mal Trainer bei uns.Lachen7
Vielleicht hängt er noch am Verein.Pfeifen

Das mit R. Maurer hatte mich schon gewundert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste