Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
(15.05.2013, 18:21)Punktemops schrieb: das ist doch von 2011 oder ?

22.05.2011
http://www.bild.de/sport/fussball/clemen....bild.html

... „Das hat Zeit, kann auch in drei, vier Jahren sein.“...

2011 + 3-4Jahre =
mdr.de: Dynamo beurlaubt Coach Pacult
War doch klar.
Ich war schon überrascht das man mit ihm in die neue Saison gegangen ist.
Wer ist der nächste; Sander oder Köhler ?
(18.08.2013, 19:29)Viva Erfordia schrieb: Wer ist der nächste; Sander oder Köhler ?

das wäre ja schädlichWinken1
Loose muss noch bis 2014 bezahlt werden und pacult jetzt auch.....
Warum besetzt denn unser geliebter Dresdner :D nicht die Vakante Trainerstelle bei der SGD ?? Ahnung vom Fussball hat er ja Lachen5
Könnte mir vorstellen, dass man sich nun auf dem französischen Markt umsieht ... Dor Verständigung wegen ...
Dor Patrik Sander soll ernsthaft im Gespräch sein Pfeifen
Direktzitat entfernt
Da wird der FCC aber nicht mit einverstanden sein Pfeifen wenn se plötzlich ohne Trainer da stehen
Falsche Entscheidung! Kein Österreicher in Deutschland hat wurde jemals so früh aufgegeben...

(18.08.2013, 20:18)dj_mario schrieb: Dor Patrik Sander soll ernsthaft im Gespräch sein Pfeifen

Um den vierten Klub in Folge beim Abstieg zu begleiten? Dafür! Glaube ich aber nicht dran, dann schon eher ein neuer Ober-Froschfresser.
(18.08.2013, 20:07)schico schrieb: Loose muss noch bis 2014 bezahlt werden und pacult jetzt auch.....

die Stadt hats doch Lachen5
Frag mich wo der Dresdner heute bleibt.
(18.08.2013, 20:18)dj_mario schrieb: Dor Patrik Sander soll ernsthaft im Gespräch sein Pfeifen

der wäre doof wenn er es nicht macht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste