Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Für mich auch überraschend mit Luhukay. Aber Augsburg ist kein Karnevalsvein wie Köln, wo jeder schlechte Stuhlgang eines Spielers gleich eine Topstory wird. Um so heftiger schlägt sowas ein.

Luhukay wird nicht lange ohne Verein bleiben, da bin ich sicher. Ich bin kein Fan von ihm, aber seine Außendarstellung ist um vieles besser als von manchem Lautsprecher.
(04.05.2012, 13:17)Viva Erfordia schrieb: Der in Magdeburg ist auch gefeuert worden.

war dort nicht der SD interimscoach und der petersen von halberstadt übernimmt eh ab nächster saison?
(04.05.2012, 13:25)Dresdner schrieb:
war dort nicht der SD interimscoach und der petersen von halberstadt übernimmt eh ab nächster saison?

Ja, Petersen übernimmt den FCM.
für ihn eine herzensangelegenheit...
(04.05.2012, 13:33)Dresdner schrieb: für ihn eine herzensangelegenheit...

Ja, ich würde auch dorthin gehen, wo es bessere Kardiologen gibt...
du nun wieder...
Ich immer noch...
Vollkommen überraschend und unerwartet hat der SV Babelsberg am heutigen Abend seinen Trainer Dietmar Demuth entlassen.
http://www.liga3-online.de/rauswurf-babe...ar-demuth/
(14.05.2012, 20:05)thor schrieb: http://www.liga3-online.de/rauswurf-babe...ar-demuth/

Haben die den jetzt entlassen weil sie nicht aufgestiegen, oder weil sie nicht abgestiegen sind ? Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet.
als ob se nich genug andere probleme haben
Vielleicht haben irgendwelche Geldgeber andere Vorstellungen .... Fakt ist, dass Kohle fehlt.
(14.05.2012, 20:18)thor schrieb: als ob se nich genug andere probleme haben

Vielleicht haben sie ja nun keine Probleme mehr, da der Neue, der ja scheinbar schon bereit stand und steht, den rettenden Gönner gleich mitbringt... wer weiß ??
Sucht Hertha nicht nen Trainer der sich gegen das Pretz wehren kann? Ich glaube Hertha hat die Ablöse für Demuth bezahlt.

Wenns nicht so wäre, hieße das ja das die Ratten auch wieder mitspielen könnten.
(14.05.2012, 20:14)RWE Steffen schrieb: Haben die den jetzt entlassen weil sie nicht aufgestiegen, oder weil sie nicht abgestiegen sind ? Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet.

Für den heutigen Dienstag kündigte Babelsberg eine Pressekonferenz an, auf der bereits ein neuer Trainer vorgestellt werden soll.
Im Forum der Babelsberger brennt der Baum.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste