Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Wer hätte das gedacht... Da muss wohl jemand aufsteigen? Cool
(12.04.2011, 11:00)Coethener schrieb: Das ist ja ein Ding. Ich kann mir gut vorstellen ,das Kirsten dann Trainer bei euch wird.

... oder Pacult peace
....,oder vieleicht Ede Geyer!!!
Gehe auch jede Wette ein, das Kirsten das Rennen macht. Da wird sich bestimmt sein Sohn freuen der dann eine Stammplatzgarantie hat. zwinker
Kirsten? Geyer ? Die alten Genossen? Dann lieber Oral!
ralf loose ist der neue trainer und hat einen vertrag bis 2012.
Ralf Loose
Was hälst du von dem @Dresdner ?
ich kenn den ni. deswegen kannsch dazu nüscht sagen.
Hier ist och mal nen Bildchen von dem neuen, ich kenn ihn auch nicht näher.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...loose.html
Ich frage mich, was sich Dresden jetzt noch davon verspricht?
4 Punkte Abstand zum OFC und dazwischen noch Wehen und wir.

Das wird für Dresden eng.

Aber vielleicht deren letzter Hoffnungsschimmer. zwinker

Tschau
Andi S.
die werden diese saison niemals aufsteigen. am ende wirds n gepflegter platz im mittelfeld.
Damit hätt ich im Leben nicht gerechnet!
Zitat:Vor der Saison hatten die finanziell nicht auf Rosen gebetteten Schwarz-Gelben eigentlich nur erneut den Klassenerhalt angepeilt. Vogel
quelle
Auch mit Loose
gehts in die Hose!

Winken1[/align]Winken1Winken1
Auch mit Loose
gehts in die Hose!

Winken1[/align]Winken1Winken1
Zitat:Loose hospitierte beim SSC Neapel unter Italiens Ex-Nationaltrainer Roberto Donadoni in der Serie A, beim FC Metz in der französischen Ligue 2 sowie bei Olympique Marseille.
Der 46-Jährige machte sich schlau, über Vereinsstrukturen, Nachwuchszentren und neue Trainingsmethoden. „Das ist eine Horizonterweiterung“, sagt Loose. Wer meint, nach zehn Jahren als Trainer nichts mehr dazulernen zu können, sei auf dem Holzweg, ist er überzeugt: „Ein Sir Alex Ferguson muss sich da nicht so viele Gedanken machen. Aber ich zähle mich trotz meiner 14 Jahre Erfahrung zu den jüngeren Trainern, der in die besten Jahre kommt. Da sehe ich mir gerne an, was das Topniveau macht.“
quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste