Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Bild.de: München trennt sich von van Gaal

Zitat:München – Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Louis van Gaal getrennt.
Hatte ich ehrlich gesagt gestern schon vermutet als man sagte das sich die Führung des FC B nochmal an der Säbener Str. zusammen setzen will.
Habs gerade gehört, hätt ich nicht gedacht!
http://de.yahoo.com/_ylt=Aks3FSXQgdqvooA...-gaal.html
Bin schon auf die off. Begründung gespannt.
Noch steht nichts auf der off. Homepage des FCB.

Ja, das Trainerkarusell. zwinker

Wer wird der nächste seinFragezeichen

Tschau
Andi S.
Jetzt ist es auch offiziell, siehe hier - off. Homepage des FCB.

Tschau
Andi S.
Van Gaal ist ein untadeliger Sportsmann. Wer will da glauben, dass das 1:1 gegen den FCN der wahre Grund war ?

Nürnberg war diese Saison extrem stark, da kann man auch mal Unentschieden spielen.

Hoeness, Rummenigge wissen nicht, was sie mit der Entlassung eines Niederländers auslösen werden. Als Deutscher muss man sich jetzt wieder die Kollektivschuld vorhalten lassen. Frau Merkel wird wieder deutsche Steuergelder für die NL nachschießen müssen, dass sich die Gemüter beruhigen, natürlich mit Steuererhöhungen.

Wer wollte auch erwarten, dass Fußballbosse vernünftig politisch denken ?
War sicherlich nicht alles ganz so ernst gemeint,oder ??? Pfeifen
Es gibt da ein Märchen, das heißt "Die 7 Schwaben" Pfeifen
Na gut,dann eben arme Frau Merkel !!!

Zwischen Bayern und Schwaben gibts da aber noch einen kitzekleinen Unterschied und da meine ich nicht unbedingt den Tabellenstand.
Die Probleme die die Bayern momentan haben,hätten sicherlich andere Vereine ganz gerne.
Zitat:Die Trennung von Trainer Louis van Gaal zeigt, wer beim FC Bayern der starke Mann ist: Uli Hoeneß. Der Präsident hat sich mit seiner Einschätzung der Lage beim Rekordmeister durchgesetzt. Doch sportlich macht die Entscheidung wenig Sinn - sie kommt zu spät.

ganzer Text

@stroh Nein es war nicht ganz so ernst gemeint, deshalb die Mär von den 7 Schwaben Lachen7

LvG erst die ganze Saison über zu demolieren, dann den Vertrag zu verkürzen und ihn zur "Lame-duck2 zu degradieren und ihn jetzt noch zu entlassen, ist wirklich das Dümmste was unsere Bajuwarischen Freunde hätten machen können.

Das LvG ein guter Trainer ist, wird glaube ich niemnd ernsthaft bestreiten wollen; und es ist ja schon seit je her fast normal, dass die Bayern nach einem großen Turnier immer eine "Mist-Saison" hinlegen. Wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Gladbach würde vermutlich für so eine Mistsaison Hektoliterweise Freibier verteilen bei jedem Heimspiel...

Nächste Saison hätte vG die Bayern wieder ganz oben gehalten, aber gut jetzt kommt mit Heynckes der nächste alte Rochen, mal sehen wie lange der arbeiten darf. Jede Wette, 1,5 Spielzeiten. Lachen5

Was die Mannschaft angeht, die sind zu ausrechenbar. "1-Trick Robben" wird mittlerweile jedes Spiel gedoppelt und bekommt kaum noch Stiche und ist dazu dauernd verletzt. Seit seiner Vertragsverlängerung kommt Ribery auch nicht mehr aus dem Knick, Gomez da vorne trifft zwar, aber wirkt oftmals auch hilflos.

Wird Zeit das Olic wiederkommt, dazu mal eine echte Viererkette, und ggf. einen konstanten Strippenzieher im Mitteldfeld und Bayern wird vermutlich unstoppable sein.

(10.04.2011, 20:32)Viva Erfordia schrieb: ... aber gut jetzt kommt mit Heynckes der nächste alte Rochen, mal sehen wie lange der arbeiten darf.

Lachen5
Du bist aber auch garstig.

Ich bin mal aufs kommende Wochenende gespannt...................
Ich auch, ich wette Osram wird die Mannschaft so aufstellen, das sie verlieren muss. Osram ist Egoist, der will nicht EL spielen. Aber ich hoffe, das Hannover noch 5 x gewinnt. Bye Bye Feíerbiest. Bye Bye Bayern. Hat er Hoeness nun eigentlich ein Fernglas um die Tabellenspitze zu sehen?
maucksch wurde heute früh von seinen aufgaben entbunden. ein nachfolger steht noch nicht fest.
(12.04.2011, 10:43)Dresdner schrieb: maucksch wurde heute früh von seinen aufgaben entbunden. ein nachfolger steht noch nicht fest.

Das ist ja ein Ding. Ich kann mir gut vorstellen ,das Kirsten dann Trainer bei euch wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste