Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
In Offenbach ist man ganz nervös.Wolf beurlaubt.
Heftig... Damit hätte ich nicht gerechnet !! http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-Wolf.html
Die haben es satt dauernd den Aufstieg zu verpassen. Daher greifen sie jetzt zur Notbremse. Nur wird ein neuer Trainer auch brauchen die Manschaft wieder in die Spur zu bringen.

Meiner Ansicht nach der falsche Ansatz!
(27.02.2011, 00:38)kda schrieb: Die haben es satt dauernd den Aufstieg zu verpassen. Daher greifen sie jetzt zur Notbremse. Nur wird ein neuer Trainer auch brauchen die Manschaft wieder in die Spur zu bringen.

Meiner Ansicht nach der falsche Ansatz!

So ist aber fast immer der Werdegang...
Es ist doch auch einfacher einen neuen Trainer zu integrieren und zu finanzieren als 11 neue Spieler...
Kann es vielleicht sein,dass der OFC aufsteigen "muss" ?
Das kann für uns zum Vorteil werden,kann aber auch ein Nachteil sein.
Die hätten ja nun wirklich auch noch eine Woche warten können. *g*
genau deswegen werden sie wohl nicht noch gewartet haben :o)
Geht gleich weiter:

Magdedorf - RBL 2:1!

Lachen5
Also ich finde die Trainerentlassung von Wolfgang Wolf total bescheuert,aber mich fragt ja keiner... die Pfeifen sind 3., es sind noch gut 30 Punkte zu holen. Also ehrlich find ich voll übertrieben,aber vielleicht hilfts ja am Freitag...
KSC beurlaubt Trainer Rapolder
Bernd "der blonde Engel" Schuster hat bei Besiktas Istanbul die Brocken hingeworfen und verzichtet auf 2,6 Mio. jährlich; Vertrag bis 2012.

Heute findet ab 9 Uhr auf Schalke die AAV statt; wird Magath die Prämienausschüttung in der CL zum Verhängnis und beerbt ihn Rangnick ?

Und in Magdeburg treffen sich ebenfalls heute die AV Bosse, um Ruud Kaiser zu feuern; Nachfolger soll Wolfgang Sandhowe werden.
Soeben im Radio vernommen ... Magath und S04 haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt.

und hier nun der link dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...agath.html

mfg
Andi
Der Vorstand ist unfähig bei Schalke. Letzte Saison Vize,diese Saison im DFB-Pokalfinale und noch im Viertelfinale der CL! Der Tönnies wollte doch Magath.Er wusste doch wie der tickt. Und ob Rangnick dort Erfolg hat,ist was anderes. Er hat nirgendswo richtig Erfolg gehabt. Bei 18,99€ hätte es jeder bei diesen Bedingungen geschafft. Hoffentlich muß Schalke jetzt bluten bei der Abfindung!
War der Ralf nicht vor einiger Zeot schon mal auf Schalke? Ja ich glaube sehr erfolgreich war er dort nicht...
ja, von 2004 - 2005

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste