Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Na ja hatte eigentlich schon in der Winterpause mit der Entlassung von McClaren gerechnet. Ich weiß auch nicht aber der Typ hat für mich immer wie ein Fremdkörper in der Bundesliga gewirkt. Seitdem die deutscher Meister geworden sind, geht aber auch gar nichts mehr in Wolfsburg, egal welche Spieler oder Trainer die verpflichtet haben.
Borussia trennt sich von Frontzeck
(13.02.2011, 20:50)Viva Erfordia schrieb: Borussia trennt sich von Frontzeck

Das war natürlich absehbar. Mal sehen, wer nun Nachfolger wird. Vielleicht Rangnick?
Ich habe am Wochenende irgendwo im Videotext gelesen das Rangnick in gesprächen mit dem VfL Wolfsburg ist.
Damit stärkt der VfL bestimmt nicht die Position des gerade erst eingesetzten Pierre Littbarski.

M.Frontzeck hat viel für Borussia M`Gladbach getan. Aber das man so lange an ihm fest gehalten hat war schon ein kleines Wunder.
Sandhausen beurlaubt Dotchev
Mal schauen, wo P.D. als nächstes antritt. zwinker

Sandhausen wurde so hoch gehandelt und nun schon die 2. Trainerentlassung(beurlaubung) in dieser Saison.Lachen5

Tschau
Andi S.
Das ist ja echt der Hammer Pfeifen aber Herrn Dotchev gönne ich es ein bißchen Pfeifen
(14.02.2011, 16:46)dj_mario schrieb: Das ist ja echt der Hammer Pfeifen aber Herrn Dotchev gönne ich es ein bißchen Pfeifen
darfs auch ein bischen mehr sein Lachen3 der stachel sitzt sehr tief

Wie es scheint hat der Mann kein Glück mehr. Strafe Gottes Beten
(14.02.2011, 15:55)Viva Erfordia schrieb: Sandhausen beurlaubt Dotchev

schnief. Lachen5
tja irgendwie tut er mir nen bischen leid!! wäre er nur bei uns geblieben!!! naja nun hat er es sich selbst eingebrockt und man sieht immer hinterher was man gemacht hat
mir tut er nicht leid, schon aus dem Grund weil er damals bei uns die Chance hatte aus nix viel zu machen und zur Legende zu werden

aber für ein bissel Kleingeld und mit vielen Lügen haut er hier ab und wirft alles weg also ein Söldner wie die meisten Spieler

sowas tut mir dann selten leid
Ich habe mit Dotchev überhaupt kein Mitleid. Der Fluch der "guten Taten"
Irgendwann kommt halt alles wieder.
Wer ist dieser Dotchev?Lachen5
Ich denke mal,das sein Marktwert leicht den Bach runter geht!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste