Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
(17.12.2010, 14:45)Dionysos schrieb: Ich glaube das was der Labadia richtig gut kann sind Bewerbungsgespräche. Wie schnell der immer wieder unterkommt ist schon bemerkenswert. Auf die Art nimmt der letztendlich bestimmt auch die meiste Kohle mit...

Ja,das ist auch meine Meinung.
Allerdings scheint er sich dann immer recht schnell im Umgangston zu vergreifen denn man hat schon oft gehört das die jeweiligen Spieler sich dann darüber beklagen.
War ja auch in Hamburg ein Grund mit für seine Entlassung.
Scheint aber trotzdem ein recht guter Schauspieler zu sein.
Wenn ich mir seine Pressekonferenz in Stuttgart anschaue,als er vorgestellt wurde,da könnte man denken er kann keiner Fliege was zu leide tun.
Na,mal sehen wie die Stuttgarter sich jetzt zweimal gegen die Bayern schlagen.Sind ja gleich zwei dicke Hausnummern für den schönen Bruno.

Labbadia wurde vom "Fritz-Walter-Geheimbund-Kaiserslautern" in Stuttgart installiert um zu gewährleisten, dass am Ende der Saison mindestens 2 Teams hinter dem FCK stehen Lachen5
(17.12.2010, 14:56)Metallican schrieb: Sollten da nicht Dotchev und Beutel anheuern?

nee, dor beutel sollte SD werden. das mit dotchev war ne zeitungsente und nie wirklich im gespräch. und dor kaiser macht bei braunschweig II die gleichen fehler wie bei uns. alles schön reden und das sagen, was die kutte hören will. ma sehn wie lange noch.
Der Engländer bleibt erst mal in Wolfsburg.

Dafür hat Inter Mailand Benitez rausgeschmissen. Na ja, außer Schulden und Titelträumen hat er schon in Liverpool nicht viel hinterlassen. Leider nach dem Champliga-Sieg mit Pool einer der meist überschätzten Trainer in Europa.
Da ist Mc Claren aber gerade noch mal einer Entlassung entgangen.
Er muss jetzt natürlich aber schnellstens die Ergebnisse liefern,die seine vorläufige Weiterbeschäftigung rechtfertigen
der englische fußball wird allgemein überbewertet. für mich eine der langweiligsten, weil sterilsten liga überhaupt.
Ja, wegen der vielen Trainer und Spieler aus Südeuropa und Übersee.
(23.12.2010, 19:54)Dresdner schrieb: der englische fußball wird allgemein überbewertet. für mich eine der langweiligsten, weil sterilsten liga überhaupt.

Davon abgesehen, das die Zuschauerzahlen in England zwar relativ konstant sind, jedoch lange nicht die Größenordnung der Bundesliga erreichen, abgesehen von den 4 Großen ( ManU, Pool, Chelsea, Arsenal), die meist über 40 000 haben. Der Rest bewegt sich Woche für Woche meist im Bereich um die 20 000- 35 000 Zuschauer.
Ähnlich gelagert ist das auch in Spanien ( Ausnahmen Real, Barca) und Italien, die einen noch schlechteren Schnitt haben.

Das das in Mailand mit Benitez nicht gut geht, war irgendwie absehbar. Sicher ist er nicht für die Schulden von Pool verantwortlich ( da haben andere versagt), aber sportlich ging bei Pool die letzten 2 Jahre unter Benitez garnichts mehr.
Und bei Inter Mourinho beerben - das ist fast so, wenn Du in Deutschland nach einem Höhepunkt ein Team von Magath übernehmen musst. " Heuschreckenprinzip " kann man das nennen - abgegrast und leer gefressen. Wenn die Ernte war, wird weiter gezogen.

Auch wenn's in einem anderen Thread schon in überdimensionalen Lettern prangert:

VfR Aalen beurlaubt Scharinger
Ist ja nicht nur bei RWE richtig was los im Nachwuchsbereich.
Wie ich vorhin hörte,hat Dynamo Dresden seinen Trainer der A-Junioren entlassen.
Wer Rangnick auf der Liste ganz oben hatte...vortreten! Und natürlich die Hintermännter der Wettmafia offenlegen!
Am Sonntag wird auf der MV in Hamburg ein neuer AR gewählt; mal schauen ob der Name Veh dann nicht auch noch hier in diesem Thread auftaucht Pfeifen
(08.01.2011, 01:20)Viva Erfordia schrieb: Am Sonntag wird auf der MV in Hamburg ein neuer AR gewählt; mal schauen ob der Name Veh dann nicht auch noch hier in diesem Thread auftaucht Pfeifen

@ Viva kennst du das das Wort Schlaf ?? Pfeifen Sonst schick ich dir die Schlaf Vehhhh vom Hsv vorbei .
Schlaf schön.
Bis Morgen bei 1860.

Jörn Andersen nach 24 Tagen bei griechischem Erstligisten entlassen.
Die sind ja noch schneller wie der VfB Stuttgart. Lachen5
Wolfsburg hat seinen Trainer Steve McClaren gefeuert.
Nachzulesen momentan auf SAT 1 Text Seite 214 und hier.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste