Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Könnte sein, dass Frontzeck doch heute rausfliegt. Gestern hatte der Vorstand Krisensitzung ohne ihn und das heutige Training wurde auf 16 Uhr verschoben. Als Nachfolger steht Co-Trainer Frank Geideck bereit. Habe ich aus dem Borussenforum, also verlinke ich es nicht extra.
brauchste auch nicht, denn im EXPRESS kann man es nachlesen.
EXPRESS schrieb:...vom Parkplatz des Pleiten-Parks

Einfach köstlich. Lachen2
Selbst schuld! Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
Korrektur. Frontzeck bleibt!
(14.12.2010, 19:03)Sondershäuser schrieb: Korrektur. Frontzeck bleibt!

Sicherlich bis Ende der Woche. Pfeifen

Wenn Frontzeck Ergebnisbedingt (noch) bleiben darf, dann fliegt Samstagvormittag spätestens der Andere; da bin ich mir fast sicher.
Sollen sie doch anstelle der Platzwahl beim Anpfiff einen Trainertausch durchführen, Veh hat auch mal in Gladbach gespielt und passt damit ins Klüngelprofil; und Frontzecks Frisur ist ähnlich wie die von Uwe Seeler. Mehr Tradition geht kaum noch auf beiden Seiten.
Am Dialekt könnte es noch scheitern,denn Frontzeck's Sprache hört sich nicht grade nach See an.
Seeler's Dialekt passt natürlich anders rum auch nicht in Richtung NRW oder Ruhrgebiet. Pfeifen
Daran wirds nicht scheitern, die Spieler beider Mannschaften hören sowieso nicht zu, wenn ihnen Anweisungen gegeben werden zwinker
Wenn Frontzeck fliegt wird dann eben unser SDH der neue Cheftrainer der Gladbacher,mit ihm als neue Leitfigur sehen die Fohlen dann goldenen Zeiten entgegen Lachen Lachen
Dann ist Training übers Forum angesagt. peace

Glaub nicht das der Sondershäuser in seinem hohen Alter nochmal auf dem Trainingsplatz frieren will.
Die Anweisungen gibts dann via Laptop oder PC aus der Nähe des Göldners. [Bild: pc0007.gif]
Unser SDH ist doch gerade einmal zarte 43 Jahre alt peace
Jawoll, die Braugoldrunde mit Wonti von Erlau und Udo von Stroh hat die besten Ideen!! Als 1. Maßnahme versammle ich die Spielerfrauen und -freundinnen im Hotel und dann schaun mer mal, wie sie sich anstellen und welchen von ihren Kerlen ich dann aufstelle...da muss ich mich aber erst mal mit Hans Meyer einigen, ob er mich als Gärtner freistellt und wer sich in der Zwischenzeit um seine Blumen und Frau kümmert...
(15.12.2010, 15:36)Sondershäuser schrieb: Jawoll, die Braugoldrunde mit Wonti von Erlau und Udo von Stroh hat die besten Ideen!! Als 1. Maßnahme versammle ich die Spielerfrauen und -freundinnen im Hotel und dann schaun mer mal, wie sie sich anstellen und welchen von ihren Kerlen ich dann aufstelle...da muss ich mich aber erst mal mit Hans Meyer einigen, ob er mich als Gärtner freistellt und wer sich in der Zwischenzeit um seine Blumen und Frau kümmert...

Und DJ Mario wird der Co Trainer Lachen2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste