Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Hochmut kommt vor dem Fall ........................er wird da doch nicht etwa.................................dem Menschen ist alles zuzutrauen !!
Wir haben immer noch keinen neuen Trainer !
Gibt es denn doch einen "Fussballgott"...........................................?!
Hoffen wir mal, dass unsere Vereinsführung nicht auf dumme Gedanken kommt...
Ist schon heftig was los auf dem Trainermarkt.
nee, nach der wahren Geschichte, wird es keine Gespräche geben. keine Angst zwinker
der_andy schrieb:nee, nach der wahren Geschichte, wird es keine Gespräche geben. keine Angst zwinker

Was ist denn die wahre Geschichte???
Wie, wo, wann und ob überhaupt es zu Gesprächen zwischen Dotchev und RWE kommt hat doch wohl, wie wir ja alle wissen, seine Ehefrau zu entscheiden.
Aber da dürfte Erfurt die allerletzte Adresse sein, wo sie ihren Pavel auf "Montage" hinlässt:lachen:
Wie hier schon richtig erkannt wurde, der gemeine Fan würde, wenn der Erfolg einsetzt, sehr schnell wieder vergessen...
Ja aber er hätte es ziemlich schwer und der Verein müsste diesen Schritt schon mit guten Argumenten rechfertigen. Ob wir heute auf einen der ersten 3 Plätze stünden bleibt durchaus fraglich.
Wie kann man nur wegen seiner Entlassung sagen, der Tag ist gerettet? Da fehlen mir die Worte.
Kleckerkönig schrieb:Wie kann man nur wegen seiner Entlassung sagen, der Tag ist gerettet? Da fehlen mir die Worte.

Bist kein Erfurter, wa? liebhab
Kleckerkönig schrieb:Wie kann man nur wegen seiner Entlassung sagen, der Tag ist gerettet? Da fehlen mir die Worte.

ich geb sie dir:
rwe vs salzburg spiel in der vorbereitung auf die rückrunde-wir hatten die chance aufzusteigen(kumbela prügelte seine freundin-wurde entlassen),unser nächstes spiel gegen halle-wir(fans)in vorfreude auf die rückrunde----Meldung !-!-!-!---Dotchev verläßt Rot-Weiss Erfurt---
ich/wir besinnungslos/fassungslos/entäuscht/sprachlos---!!!

niemals hat es sowas im profifussball gegeben,das ein trainer eine mannschaft-ein umfeld-die - seine fans so in den Sitzfleisch tritt.
kein fc bayern hat sowas je gemacht.
es gab nie so ein spiel wie gegen pavelborn/finke/achmüller&marx-nie!!
ich hoffe jetzt haste wieder worte!!!!!
Seine Rückrunde war nicht wesentlich besser als unsere. Ich konnte nie verstehen, warum diese Mannschaft so hoch gehandelt wurde. Nicht zu vergessen, unter welchen Umständen er die 3 Punkte aus dem SWS mitgenommen hat.
Vergessen darf man doch seine arme Frau nicht, oder ?

Die hatte angeblich doch zu wenig von Ihm!

Die Arme hat ja jetzt gar nix mehr,oder hat sie ihn jetzt zu Hause ?

Hahaha
Der Fußballsport ist leider nunmal mit dem Söldnertum von Spielern,Trainern und Funktionären verseucht.Was soll da eine odere mehrere Entlassungen bewirken.Da kann doch Pavel zurück kommen nach Erfurt und dann wieder still und heimlich nach Paderborn wechseln.Das ist doch heute modern.
NullZuNull schrieb:

Bist kein Erfurter, wa? liebhab

Es war net darauf bezogen, dass mir der arme Herr Dotchev leid tut. Ganz im Gegenteil. Nach seiner Flucht hätte er maximal n Job als Schuhputzer beim FC Hintertupfing bekommen dürfen. Na klar ist es ne Genugtuung zu sehen, das er bei seinem ihn als Helden bezeichnenden Lieblingsclub aufs Fresschen gefallen ist. Aber trotzdem ist für mich dadurch net der Tag gerettet. Dies wäre gewesen, wenn die "tollen" Spieler vom RWE ihren Job gemacht u Offenbach besiegt hätten.
So wird `n Schuh draus der passt.
Ich finde es schön das er seine Sachen packen kann!! Dotchev-schon Sch...e!!!!!!!!!! Danke Fußballgott für diese Entscheidung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste