Trennung nun offiziell ??
Themabewertung:
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
|
21.11.2017, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017, 15:26 von Viva Erfordia.)
Lt. Homepage ja!
Quelle
Da geht ja wirklich einer mit dem eisernen Besen durch den Verein. Jeder der mal was zu sagen hatte, ist nun weg, der Präsident und seine Mitstreiter im Vorstand, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der Geschäftsstellenleiter, der Trainer sowie dessen Nachfolger und nun auch noch der sportliche Leiter. Bleibt noch der Zeugwart übrig. Frage mich langsam, wer die Arbeit machen soll und ob hier wirklich nur Nieten gearbeitet haben.
neuer Wind kann nix Schaden, aber trotzdem bin ich der Meinung TT konnte nur mit dem Geld einkaufen den ihm Vati Rolf zur Verfügung gestellt hat.
Nun sind alle weg die wo vor Wochen weg sollten. Da bin ich mal gespannt obs die Neuen besser können. Ich sag mal Danke TT. Gehört sich einfach so mit sportlichem Respekt.
Ich frage mich nur, von welchem Geld man "Neue" einstellen will. Alle, die jetzt beurlaubt sind, müssen ja erstmal weiter bezahlt werden. Und das (vermutlich) ausstehende Tänzchen vor dem Arbeitsgericht wird auch nicht billig...
Wieso denn immer Arbeitsgericht?
Es gibt Verträge, in denen Kündigungsfristen verankert sind. Wenn man diese nutzt und sich dran hält, kommt kein Arbeitsgericht an diese Kündigungen dran. Ist alles Rechtens, Mitarbeiter zu beurlauben unter Anrechnung der Laufzeiten und Fristen. Und der Zeugwart ist Sakko, der ist unkündbar!!!! Danke Torsten!!! (21.11.2017, 16:02)ollex schrieb: Wieso denn immer Arbeitsgericht? Ja, natürlich hast du da Recht - das war nur eine Spekulation meinerseits. Es ist bei den zahlreichen Beurlaubungen in letzter Zeit nur recht unwahrscheinlich, dass all diese Arbeitsverträge in Kürze auslaufen. Und in Anbetracht der nicht so optimalen Finanzlage unseres geliebten Traditionsvereins frage ich mich da eben, wie man neue Kräfte bezahlen will. Aber klar, wir werden sehen - hoffen wir das Beste!
Vielen Dank für die gute geleistete Arbeit an TT. Ich glaube, irgendwann werden einige erkennen müssen, dass auch ein anderer nicht zaubern kann. Für mich ein herber Verlust für den RWE. Viele wissen gar nicht, was TT alles gemacht hat.
(21.11.2017, 16:02)ollex schrieb: Wieso denn immer Arbeitsgericht?Du musst aber schon zwischen befristet und unbefristet unterscheiden. Jetzt kenne ich Traubs Arbeitspapier nicht. Gewöhnlicherweise haben Personen auf solchen Posten keinen unbefristeten Vertrag. Sollte es aber so sein, kommt dann schon das Arbeitsgerichts in's Spiel. (21.11.2017, 15:58)erfnord schrieb: Ich frage mich nur, von welchem Geld man "Neue" einstellen will.Ich gehe davon aus, dass Du die PK zum neuen Trainer gesehen hast. Zwischen den Zeilen konnte man doch schon lesen, wer Traubs Job erst einmal macht > der neue Trainer. Was mit dem Posten von Krause wird, würde mich auch mal interessieren. Auch hier wird sicher die Kündigungsfrist eine Rolle spielen. Danach kommt ein Neuer. Pressesprecher ist bereits neu. Der "Alte" koste aber auch nichts mehr. Bei den Trainern wird es wie folgt sein: Paderborn wird ein Teil des Gehaltes (zb.Abfindung) übernehmen und wir einen Teil. Krämer wird man klar und deutlich gesagt haben, dass er eine Abfindung bekommt und wenn möglich, dass Arbeitspapier aufhebt. Die Abfindung darf natürlich nicht die Höhe des restlichen Gehaltsanspruches von Krämer haben. Und Bergner wird wieder in den Bereich Nachwuchs gehen. Ob es ihm gefällt, weiß ich nicht. Du siehst also, dass gar nicht so viel Geld im Raum steht, die zu Deiner Sorge führen.
21.11.2017, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017, 17:14 von Outsider.)
@ Guerti...Gute geleistete Arbeit ??? Herber Verlust ??? Was hast du denn geraucht...Das kannst du doch nicht ernst meinen..Der Mann hat doch von guten Transfers ungefähr soviel Ahnung wie ich von gesunder Ernährung
(21.11.2017, 16:28)Guerti schrieb: Vielen Dank für die gute geleistete Arbeit an TT. Ich glaube, irgendwann werden einige erkennen müssen, dass auch ein anderer nicht zaubern kann. Für mich ein herber Verlust für den RWE. Viele wissen gar nicht, was TT alles gemacht hat. Das frag ich mal ch wirklich auch mal, was hat er denn eigentlich so gemacht! Wenn der angerufen hat haben die Spielerbetater sich doch kaputt gelacht. Ch glaub er hatte kein gutes Händchen was Spieler betrifft !
Ich möchte auch artig 'Danke' sagen an Herrn Traub. Unersetzbar ist leider niemand und derzeit wird alles weggehauen, was nach Vergangenheit riecht. Viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg!
(21.11.2017, 16:28)Guerti schrieb: Vielen Dank für die gute geleistete Arbeit an TT. Ich glaube, irgendwann werden einige erkennen müssen, dass auch ein anderer nicht zaubern kann. Für mich ein herber Verlust für den RWE. Viele wissen gar nicht, was TT alles gemacht hat. Ich kann mich nur anschließen. Alles Gute für die Zukunft. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste