Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Danke!
Der macht m.M. nach am Mikro einen ganz Guten...
Er hat glaube ich auch schon mal als Stadionsprecher, wenn auch nur kurz, fungiert.
Hat eine sehr sonore und angenehme Stimme.
Erstens das und zweitens spricht er auch sehr sicher, ohne Verhaspeln etc. ...
Wenn er zusammen mit Tom spricht hab ich immer das Gefühl, Tom´s Mikro ist defekt...
Tom hat sich tatsächlich gesteigert. Aber Konstantin K. wäre eigentlich der bessere Sprecher.
Ich frage mich, warum er in der HZ bestimmte Dinge moderieren darf, nur weil u.a. für Marketing zuständig ist?
Oder sieht man ihn von Vereinsseite als den geeigneteren an?

Aber vielleicht ist es gerade auch diese Doppelmoderation, die den Reiz ausmacht und man müsste das noch mehr forcieren?!?
(27.09.2014, 11:51)Papa schrieb: Ist mir schon klar, dass Dir solche TATSACHEN nicht in den Kram passen, sollte aber nur eine sachliche Antwort auf Deine Frage sein. Schreib doch einfach das nächste Mal als Hinweis mit hin, welche Antwort Du nicht haben willst, macht's vielleicht einfacher.

Danke, für die Antwort. Ich habe es nur so allwissend wie du abgewatscht.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Ich wünsche dem neuen Erdenbürger Glück @ Gesundheit; Mama und Papa allseits gute Nerven und Geduld Lachen7
Ja, wünsche ich auch!
Alles alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs.Winken1
Happy Birthday Stadionsprecher Silvester4
Ich will ja jetzt nicht den Lehrer machen,aber die Gloriosa läutet nur zu bestimmten Anlässen und nicht jeden Tag. Das kann man als Erfurter schon mal wissen. Anscheinend passt er sich der Leistung der Mannschaft an. War schon mal besser.
Er kann da wohl nichts dafür, aber im D2-Block verstehe ich ihn nur sehr schlecht. Auch wenn der Stimmungsblock (E) ruhig ist , kommt er recht leise rüber.

Ansonsten macht er das schon recht gut Cool , aber man versteht nicht immer alles recht deutlich (was an der Anlage liegt).

Früher im Bereich des Marathontor, war es wesentlich besser zu verstehen, als jetzt im D2-Block.
Auch andere aus meinen Sitzumfeld bestätigen es mir, viele Ansagen nicht oder nur undeutlich verstanden zu haben.

Oder sollten wir es mal mit einem Hörgerät versuchen. Pfeifen
Nein, du hast schon recht; der Sound ist in letzter Zeit echt schlecht...
Mir kommt es so vor als wird das alles immer leiser. In D2 hat man ja kaum die Hymne verstanden.
(22.11.2015, 20:47)Coethener schrieb: Ich will ja jetzt nicht den Lehrer machen,aber die Gloriosa läutet nur zu bestimmten Anlässen und nicht jeden Tag. Das kann man als Erfurter schon mal wissen. Anscheinend passt er sich der Leistung der Mannschaft an. War schon mal besser.

Gloriosa nur zu besonderen Anlässen ist bekannt und okay. Was hat denn Tom gesagt?
dass man es täglich hört :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste