Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Er muss noch viel lernen als Stadionsprecher. Er hat natürlich einen Bonus, gar keine Frage.
Nach dem, was ich heute so von ihm gehört habe, muß ich sagen, dass ich seinen Vorgänger gar nicht sooo schlecht in Erinnerung habe...
Naja, vielleicht wird es ja noch mit etwas Routine...
Ich fand es gut. Vor allem weil es sachlich erschien. Also ohne gekünztelte Emotionen. Trotzdem hätte ich auch gut mit nem Torschrei leben können. (Zwischenergebnisse aus anderen Stadion find ich halt überflüssig)
Schlecht war es nicht - wobei für mich eben auch nicht um Welten besser wie bei seinem Vorgänger...
Die Aufstellungsansage kam z.B. schon ziemlich schnell gesprochen und genuschelt rüber - einen Namen kann man auch mal voll aussprechen und nicht mit sich überschlagender Stimme...
Naja, wird schon...
Besser als gegen Dresden.
...das auf jeden Fall!
Das wird schon. Wird sind bei unserem 2.mal doch auch noch hilflos rumgeeiert. :-)
Was war denn gestern los mit dir? Warum sagtest du mehrmals was von einem Derby? Tom,für uns gibt es nur 1 Derby!!! Das müsstest du doch am besten wissen.
Ich glaube nicht das das was wird.So was muss man im Blut haben.Sorry, ist jetzt gegenüber Tom nicht böse gemeint.Ist nur mein Eindruck.
Happy Birthday Herr Stadionsprecher Peace
Alles Gute Tom!
Wie findet ihr überhaupt jetzt nach einer längeren Zeit unseren Stadionsprecher?
Er hat sich wirklich verbessert. Man versteht ihn endlich besser,er erzählt keinen Stuss. Schön das er es gepackt hat. Auf viele weitere erfolgreichere Jahre.RWE
Ich finde, er macht es ganz gut.
Er sollte nur dieses "Danke, danke, danke, danke!" lassen.
Die Leute schreien eh ihr "Viel zu viel, schöner Verein. . ."
Es gehört halt ins SWS dazu.
Ob es dazugehört oder nicht ... der Verein wurde angehalten das zu unterbinden! Und mit dem "Danke, danke, danke, danke", kann der Verein immer argumentieren, das er es doch versucht...
Von wem wurde der Verein denn angehalten?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste