Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Das fragst du noch??? Na von wem denn schon!!! (Da war übrigens Lars Sänger noch da)
Also ich finde, dass Tom sich richtig gut gemacht hat - er hat anscheinend die Anfangs-Nervosität abgelegt, ist prima zu verstehen. Auch die Art und Weise, wie er Tore / Ein / Auswechslungen kommentiert, ist viel besser als bei seinem Vorgänger. An Lars Sänger kommt er noch nicht ran, der hat halt eine richtige Radio-Stimme.

Ich bin zufrieden ! @Tom: Bitte weitermachen !
(26.09.2014, 10:45)Tobey schrieb: Das fragst du noch??? Na von wem denn schon!!! (Da war übrigens Lars Sänger noch da)

verrat es doch einfach Beten
Ad hoc kann ich mich da an Dr. Kaiser erinnern und diverse Auftritte bei Fanforen in der Frage bzw eine Mitgliederversammlung - frag mich aber jetzt nicht wann das war. Irgendwo zwischen 2010??? bis 2012???
ja der auch! Aber auch der Verband soll sich damals "not amused" gezeigt haben!
Ich muss meine Meinung ändern.Am Anfang hatte ich geglaubt es wird nix mit Tom.Jetzt muss ich sagen -Hut ab-.Er hat sich wirklich gut entwickelt.Weiter so.
(26.09.2014, 12:17)hille schrieb: verrat es doch einfach Beten

Sponsoren unter anderem, die sich mit dieser Art der Kommunikation einfach nicht anfreunden können.
... ich finde es auch besser wenn forza rwe gesungen wird statt den gegner auszupfeifen.
passt besser in diese heile welt des klatschpublikums.
als ob wir nicht andere probleme hätten als sowas ?
man kann sich aber auch wirklich zum obst machen.
pfeifen ist ja sowas von uncool heute, was für eine unmögliche subkultur war das in den 70zigern....
in diesem sinne ... (?)iegen rwe, f(?)rza rwe ...
wenn`s denn gefällt und hilft ...
tom macht es gut, aber lars fand ich besser.
(26.09.2014, 23:23)NEUES FORUM schrieb: tom macht es gut, aber lars fand ich besser.

Finde ich auch.
Aber das ist halt ein gestandener Moderator vom Radio. Soll jetzt aber nicht als Kritik an Berta rüberkommen.
(26.09.2014, 12:40)ronry schrieb: Ad hoc kann ich mich da an Dr. Kaiser erinnern und diverse Auftritte bei Fanforen in der Frage bzw eine Mitgliederversammlung - frag mich aber jetzt nicht wann das war. Irgendwo zwischen 2010??? bis 2012???
Nach dem pokalspiel gegen die Bayern aus München war das. Das ist bekannt. Dr. Kaiser ist Präsident oder Vorsitzender des Ältesten (?) Rates. Seine Stimme bewirkt kaum oder gar nichts im Verein.

(26.09.2014, 12:40)ronry schrieb: Ad hoc kann ich mich da an Dr. Kaiser erinnern und diverse Auftritte bei Fanforen in der Frage bzw eine Mitgliederversammlung - frag mich aber jetzt nicht wann das war. Irgendwo zwischen 2010??? bis 2012???
Nach dem pokalspiel gegen die Bayern aus München war das. Das ist bekannt. Dr. Kaiser ist Präsident oder Vorsitzender des Ältesten (?) Rates. Seine Stimme bewirkt kaum oder gar nichts im Verein.
(26.09.2014, 22:43)Papa schrieb: Sponsoren unter anderem, die sich mit dieser Art der Kommunikation einfach nicht anfreunden können.
Da ham wir aber sensible Sponsoren. Wenn es nen politischen Hintergrund hätte, dann kann man sagen o.k. da sind eindeutig Grenzen erreicht, aber doch nicht wegen so was. Aber es ist natürlich ein Argument, was man mal so einfach in den Raum werfen kann, warum wir immer weniger Sponsoren haben. Jaja, das pöse Forum und die pösen Fans im Stadion. So einfach findet man schuldige.
(26.09.2014, 22:43)Papa schrieb: Sponsoren unter anderem, die sich mit dieser Art der Kommunikation einfach nicht anfreunden können.
(26.09.2014, 12:56)Tobey schrieb: ja der auch! Aber auch der Verband soll sich damals "not amused" gezeigt haben!
(26.09.2014, 12:56)Tobey schrieb: ja der auch! Aber auch der Verband soll sich damals "not amused" gezeigt haben!
Das hört sich natürlich nach nem Argument an, denn die wollen ja als Gegenleistung nur eins:

Unser Geld.

Da kann mer nur hoffen, dass wir kaum noch Tore Schiessen, wegen dem "viel zu viel. scheiss verein".
Vielleicht wird ja bald ein Gesetz drüber verabschiedet. Spätestens die Eu wird da sicher ne Richtlinie erarbeiten, um von ihrem geheimprojekt ttip abzulenken.
(27.09.2014, 09:59)hille schrieb: Da ham wir aber sensible Sponsoren. Wenn es nen politischen Hintergrund hätte, dann kann man sagen o.k. da sind eindeutig Grenzen erreicht, aber doch nicht wegen so was. Aber es ist natürlich ein Argument, was man mal so einfach in den Raum werfen kann, warum wir immer weniger Sponsoren haben. Jaja, das pöse Forum und die pösen Fans im Stadion. So einfach findet man schuldige.

Ist mir schon klar, dass Dir solche TATSACHEN nicht in den Kram passen, sollte aber nur eine sachliche Antwort auf Deine Frage sein. Schreib doch einfach das nächste Mal als Hinweis mit hin, welche Antwort Du nicht haben willst, macht's vielleicht einfacher.
Ich finde, der Tom macht das schon ganz gut, auch wenn er eine recht dünne Stimme hat...
Kann man da nicht mit der Tontechnik was machen???
Wer ist eigentlich der junge Mann, der mit Tom das Halbzeit-Spiel moderiert??
Der kommt akustisch ganz anders rüber...
Konstantin Krause; Leiter Marketing und Sales.

Was passiert eigentlich, wenn die ihr Halbzeitspiel mal nicht schaffen sollten?
Wird da gelost? Nach Spielende weiter geschossen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste