Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Das ist ja mal ne Überraschung. Hoffentlich hat er ein glückliches "Händchen" und stellt das sehr verwöhnte Erfurter Publikum zufrieden.

Toi toi toi , Tom !!! Lachen8
(10.01.2014, 11:55)Viva Erfordia schrieb: Tom Bertram neuer Stadionsprecher

sind aufgrund anderer dienstlicher Verpflichtungen in den kommenden Wochen nicht in der Lage die Termine als Stadionsprecher lückenlos wahrzunehmen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Ob das R. P. wirklich der eigentliche Grund ist?
Eine sehr gute Wahl! Ich freue mich sehr auf diesen neuen Stadionsprecher. Viel Erfolg und Spaß dabei,Berta! Du schaffst das!
Fetzt!
Endlich ein Rot-Weißes Herz am Mikrofon!
Kann leider beim morgigen Debüt nicht dabei sein... Ich wünsche Dir viel Glück - Meine Kids werden's mir berichten.Pfeifen

Hasst Du auch noch Kontakt zu Lars Sänger???Lachen7

Dass uns're Berta die Leute begeistern kann, sieht man hier eindrucksvollLachen5:
http://www.youtube.com/watch?v=vr2gz9l6GkU
http://www.youtube.com/watch?v=vwkeNYQQ2Pk

Alles, alles Gute für morgen!!!
Cheerleader
Er hat mit Lars Sänger einen guten Kumpel, der ihn da auf den richtigen Weg bringen kann - also warum nicht!!
Komm Berta; mach uns den Dickel!!
Wer ist schon Dickel, wenn du einen "Berta" hast. Pfeifen
hihi...wäre ein cooler spitzname: " dickelberta " Tongue
Alles GUTE Tom für deine Premiere. Winken1

Fahre jetzt ins Rheinland und kann sie leider nicht mitererleben.

Hoffentlich berichtet jemand wie es so war.Beten
Toi Toi Toi Tom; kann deine Premiere leider auch nicht miterleben.

Tapatalk Sony
und wie hat sich Tom heute bei seiner premiere geschlagen???
War OK bis gut. Formell alles richtig, Rituale wurden eingehalten. Er kennt das eben. An seiner Aussprache sollte er noch arbeiten, manches kam etwas genuschelt rüber.
Na das hört sich ja gar nicht so schlecht an. danke Winken1
Das war heute ein sehr guter Einstand von Berta als Stadionsprecher ! Er kennt eben die Rituale und Abläufe! Glückwunsch und weiter so !
Übung macht den Meister . Nach 2-3 Spielen kommt es flüssiger rüber wie heute zur Premiere.
War doch cool @ Tom. Weiter so. Dein Herz schlägt für den RWE. Du bist der richtige Mann!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste