Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Problem bei der Sache ist und bleibt sein eigentlicher Job. Und der ist nun einmal die Betreuung der Jungs und Mädels aus der Prosecco-Abteilung.
Aus diesem Grund hält er sich gerade bei Spieltagen im VIP-Zelt auf und kann so normalerweise zum gleichen Zeitpunkt nicht noch den Stadionsprecher mimen.
Auch wenn er das wirklich gut gemacht hat und er mich phasenweise an den Moderator (Name fällt mir gerade nicht ein) von "Schlag den Raab" erinnert hat.
Ich weiß nicht ob es euch gestern aufgefallen ist, aber das fand ich irgendwie schon den Hammer.
Da wird eine Aktion pro Arena gemacht. Gefragt, wollt ihr das und das noch haben (z.B. Dixie-Klos) und versucht viel Stimmung pro Arena zu machen und dann sagte unsere R. P. folgendes.

...in unserem wunderschönen Steigerwaldstadion.....

Ich war diesmal im A-Block (habe über die SWE Karten bekommen) und da haben viele nur mit dem Kopf geschüttelt.

Ich kann doch keine Stimmung pro neuer Arena machen und dann kurz danach vom wunscherschönen SWS sprechen.Wut2
Wenn es so wunscherschön ist, dann brauche ich doch keine neue Arena.
Wir wollen aber eine neue Arena haben und nicht dieses "wunderschöne" SWS so behalten!!!
Vielleicht war es ja Ironie
Also ich finde keinerlei Zugang zu diesem Stadionsprecher, er geht mir einfach nur auf den Geist mit seinem Endlosgelaber. Einsätze von ihm an unmöglichen Stellen des Spiels, das Moderierenwollen eines Fußballspiels anstatt kurz und knapp zu bleiben und seine immer wieder als "wunderschönen" benannten Sachverhalte (SWS, Drittligaspiel, Freundschaftsspiel gg. Dünamo) nerven. Hinzu kommt wieder einmal eine total übersteuerte Anlage, die schreiend den Zuschauer beschallt, sodass es kaum möglich ist, sich mit seinem Nebenmann zu unterhalten.
Beim vergangenen Heimspiel gg. Darmstadt bewies Herr Peuffers Ersatz (Konstantin Krause glaube ich), wie man diese Funktion des Stadionsprechers wahrnehmen und ausfüllen kann.
Man war das grausam gestern. Die Leute die um mir herum stehen bekommen immer einen halben Herzkasper wenn der gute Herr in das Mirko rein schreit. Er blamiert eher den Verein.
Ich habe seit Saisonbeginn gehofft das es besser wird mit unseren Stadionsprecher aber wirklich besser geworden ist es nicht wirklich. Der gröbste Patzer war gestern für mich das ein Kevin Klewin von Herrn Pfeuffer bei der Mannschaftsaufstellung angekündigt wurde.
im tor steeeeeeeeeeeeeeeeeht , un......sär klewin.......... , wer ????
nicht nur deswegen, mir reicht es jetzt auch.
in der winterpause muß sich was ändern.
ausschreibung für einen stadionsprecher mit zugang zum thema.
Meine Visitenkarte liegt den Herrschaften vor. Aber es muß ja ein Antenne oder Landeswelle Mann sein . Weitermachen !!!
Ich werde keinen Finger mehr krum machen .
(dieser beitag ist nur für .... die , die die vorgeschichte kennen)
Ok, dann lese ich ihn nicht.
Tom Bertram neuer Stadionsprecher

Tom Bertram, der im März des vergangenen Jahres seine aktive Karriere als Profi verletzungsbedingt beenden musste, soll neuer Stadionsprecher bei Rot-Weiß Erfurt werden.

Schon morgen im Testspiel gegen Dynamo Dresden hat er seine Premiere am Mikrofon. Unterstützt wird er dabei von Konstantin Krause, der zuletzt die Stadionansagen machte. Krause und dessen Vorgänger Rene Pfeuffer, der in der Hinrunde auf Lars Sänger gefolgt war, sind aufgrund anderer dienstlicher Verpflichtungen in den kommenden Wochen nicht in der Lage die Termine als Stadionsprecher lückenlos wahrzunehmen.

Mit Tom Bertram glaubt der Verein eine gute Wahl getroffen zu haben, da er schon als Aktiver bei den Fans sehr beliebt war. Tom, der seit einer Weile freut sich auch schon auf seine Aufgabe

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
top....geil!
Da bin ich mal sehr gespannt...zutrauen würde ich es ihm...
Hammer! Ich wünsch dir ein gutes Stimmchen! :-)
Gute Entscheidung. Er muss sich reinarbeiten, das ist klar. Aber einem Ex-Profi wie ihm gesteht der gemeine Fan sicher mehr Eingewöhungszeit ein als einem Profi aus Funk- und Fernsehen
Find ich eine super Lösung! Dass muss schon jemand machen dem RWE am Herzen liegt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste