Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Habe ich es nur noch nicht mitbekommen, oder wurde noch kein neuer Stadionsprecher benannt???
Du bist voll im Bilde; es wurde noch keiner benannt.

Es wird gemunkelt "Scholle" wird's.
(14.07.2013, 20:02)Viva Erfordia schrieb: Du bist voll im Bilde; es wurde noch keiner benannt.

Es wird gemunkelt "Scholle" wird's.

Um Gotteswillen , ne Radiokanone vor dem Herrn ohne irgendwelche Stimmungsemotion !!!
Und nun das Wetter ....
Blablabla hoffentlich gleich vorbei.
Ich glaub ...ich bewerb mich doch Pfeifen
(23.07.2013, 23:15)dj_mario schrieb: Ich glaub ...ich bewerb mich doch Pfeifen

Wäre ja nicht die erste Bewerbung! zwinker
(23.07.2013, 23:34)ivan lendl schrieb: Wäre ja nicht die erste Bewerbung! zwinker
Richtig !
Aber du darfst gerne auch !
UND ES ERNST MEINST !!!

PS . solche sinnfreie einwürfe liebe ich
Also, laut Smalltalk beim Fanfest mit El Presidente soll es wirklich "Scholle" werden. Ich hab da auch ein bißchen doof geguckt.

@mario....willste nicht doch???
ne laß ma , der Nachfolger wird es schwer genug haben !
(23.07.2013, 23:39)dj_mario schrieb: Richtig !
Aber du darfst gerne auch !
Passt leider nicht in mein Anforderungsprofil.....Pfeifen
Ich würde es mir auch zutrauenPfeifen
Wilfried hat es doch schon bestätigt:
"Mit dem neuen Stadionsprecher Maik Scholkowsky bietet sich dafür womöglich sogar ein guter Mediator an. "
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Na dann lassen wir uns mal überraschen !!!
wenn er so abgeht wie in magdeburg beim handball, dann scheint stimmung in der bude möglich.
ich wünsche ihm erst mal alles gut für den start.
War der Herr der heute als Stadionsprecher diente schon einmal zu einem Spiel des RWE habe ich mich heute gefragt . Ich meine das wir uns Umstellen müssen vom gewohnten Lars, war schon klar ! Aber Heute.... mal einfach ohne Worte . Nein
dto...... ohne worte !
Da ist wohl massig Luft nach oben ! Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste