Habe ich es nur noch nicht mitbekommen, oder wurde noch kein neuer Stadionsprecher benannt???
Themabewertung:
Tom Bertram - Stadionsprecher
|
Du bist voll im Bilde; es wurde noch keiner benannt.
Es wird gemunkelt "Scholle" wird's. (14.07.2013, 20:02)Viva Erfordia schrieb: Du bist voll im Bilde; es wurde noch keiner benannt. Um Gotteswillen , ne Radiokanone vor dem Herrn ohne irgendwelche Stimmungsemotion !!! Und nun das Wetter .... Blablabla hoffentlich gleich vorbei. Ich glaub ...ich bewerb mich doch
Also, laut Smalltalk beim Fanfest mit El Presidente soll es wirklich "Scholle" werden. Ich hab da auch ein bißchen doof geguckt.
@mario....willste nicht doch???
Wilfried hat es doch schon bestätigt:
"Mit dem neuen Stadionsprecher Maik Scholkowsky bietet sich dafür womöglich sogar ein guter Mediator an. " http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
wenn er so abgeht wie in magdeburg beim handball, dann scheint stimmung in der bude möglich.
ich wünsche ihm erst mal alles gut für den start.
War der Herr der heute als Stadionsprecher diente schon einmal zu einem Spiel des RWE habe ich mich heute gefragt . Ich meine das wir uns Umstellen müssen vom gewohnten Lars, war schon klar ! Aber Heute.... mal einfach ohne Worte .
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste