Mal schauen was noch alles passiert....
@ronry, Klaus N. rennt sicher nicht durch Erfurt.
Was Kalt uns noch auf AOMV erzählen will , erschließt sich mir nicht.
Neumann ist doch durchs Rathaus getigert - warum auch immer. Und natürlich begleitet von Kameras und Reportern.
Die AOMV hätte RR ja auch alleine gestalten können. Ich denke nicht, dass er dafür Kalt braucht.
Mal so als kleiner Hinweis.
Es ist nicht zwingend notwendig jetzt ad hoc einen 2. Vorstandsposten zu besetzen. In der Satzung steht, dass dies in dringenden Fällen geschehen muss. Was ein dringender Fall ist, den Rombach nicht allein entscheiden kann, wäre also relevant. Das sehe ich zur Zeit noch nicht. Allerdings wäre im Sinne einen 4-Augen-Prinzips ein weiterer Vorstand sicherlich sinnvoll.
(17.10.2017, 21:42)NEUES FORUM schrieb: @ronry, Klaus N. rennt sicher nicht durch Erfurt.
Was Kalt uns noch auf AOMV erzählen will , erschließt sich mir nicht.
Macht Neumann sehr wohl und teilweise eigenmächtig.
Da der AR ja nun den Rücktritt von kalt per sofort angenommen hat, hat sich das mit Kalt eh erledigt.
Zb hätte ich gern gewusst, was denn so belastend und gestört am Verhältnis AR - Vorstand war....das der AR neuerdings wohl doch energischer seinen Kontrollpflichten nachkommt und bei bestimmten Prozessen gegensteuert und das auf wenig Gegenliebe stößt? Oder das man bei gravierenden Entscheidungen den AR einfach übergeht?....
Ich denke, das da viel mehr im Argen liegt als wir uns vorstellen können. Ich mag mir gar nicht vorstellen was da auf uns zukommt.
OFC rulez....
Wie war da eigentlich die Reihenfolge -> Insolvenz und dann Kalt weg oder andersrum??
Kann nicht einer die Artikel aus der TA von heute hier rein kopieren , sind ja nicht öffentlich zu lesen was nutzt mir da die Presseschau .
Besonders interresiert mich das Interview von Molly !
(18.10.2017, 19:05)andi schrieb: Kann nicht einer die Artikel aus der TA von heute hier rein kopieren , sind ja nicht öffentlich zu lesen was nutzt mir da die Presseschau .
Besonders interresiert mich das Interview von Molly !
Reinkopieren ist glaube ich nicht erlaubt. Aber es ist doch nicht so schwer die Artikel selbst online zu lesen.
Ich hab sie Dir aber mal per PN geschickt.
Zitat:Kann nicht einer die Artikel aus der TA von heute hier rein kopieren , sind ja nicht öffentlich zu lesen was nutzt mir da die Presseschau .
Die sind öffentlich zu lesen, wenn man weiß wie.
(18.10.2017, 17:50)DanielR78 schrieb: Ich denke, das da viel mehr im Argen liegt als wir uns vorstellen können. Ich mag mir gar nicht vorstellen was da auf uns zukommt.
Das ist wohl wahr.....Mag da irgendwie gar nicht dran denken was uns da noch drohen könnte
Ja @MichaelB, ich habs schon erklärt wie es geht per PN
(18.10.2017, 21:05)Outsider schrieb: Das ist wohl wahr.....Mag da irgendwie gar nicht dran denken was uns da noch drohen könnte
Was da wäre? Keine Bange, du bürgst schon nicht für irgendwelche Verbindlichkeiten. Außer freiwillig...