Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
Dann hätten wir wohl den teuersten Rasensprenger Deutschlands! zwinker
@Je-Pe...so lange kann es ne mehr dauern...glaub laut zeitplan leigen die jungs ein wenig zurück...aber wird schon werden

[Bild: img6937i.jpg]
[Bild: img6938m.jpg]
[Bild: img6939z.jpg]
[Bild: img6940r.jpg]
[Bild: img6941a.jpg]
[Bild: img6942.jpg]
[Bild: img6944k.jpg]
[Bild: img6945w.jpg]
[Bild: img6946f.jpg]
[Bild: img6947o.jpg]
[Bild: img6948v.jpg]
[Bild: img6949n.jpg]
[Bild: img6950a.jpg]
[Bild: img6951w.jpg]
Scheint ja echt viel Arbeit zu sein die kilometerlangen Schläuche zu verlegen!
Danke nochmals für deine Mühen Tom, dass du hier jeden Tag - "quasi im Zeitraffer" - die Bilder online stellst ! Es geht voran mit der Rasenheizung :)
Auch von mir nochmals Danke!!

Baut man denn schon am "Heizhaus"??
kein ding...

am "heizhaus" wird noch nicht gebaut...werd aber morgen vielleicht ne andere runde drehen...vielleicht fällt mir ja was auf
Gehst du mit dem Hund immer am SWS vorbei?
wenn ich einen hätte wäre er dabei
(22.06.2010, 22:02)TomTom schrieb: wenn ich einen hätte wäre er dabei
ab freitag ist er in der nähe... :D musst ihn nur holen.
damit mich wer verprügelt?...ne lass mal will noch bissel leben
besteht interesse an den fotos in originalauflösung?...wenn ja mal bescheid geben...ansonsten schmeiß ich die dinger von meiner festplatte nach abschuß der arbeiten runter
(22.06.2010, 22:05)TomTom schrieb: damit mich wer verprügelt?...ne lass mal will noch bissel leben

keine Angst, die wollen doch alle nur spielen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste