Thema Rasenheizung
|
Die Erde kommt drauf.:hier:
Demnach gab es schon einen Probelauf bzw. Funktionsprüfung?!? Jetzt kann`s nicht mehr lange dauern...
glaub ich weniger das es die gab...wüsste nicht wie sie das wasser in die leitungen pumpen wollen...da diese noch so daliegen wie sie eingebaut wurden
(30.06.2010, 21:55)TomTom schrieb: glaub ich weniger das es die gab...wüsste nicht wie sie das wasser in die leitungen pumpen wollen...da diese noch so daliegen wie sie eingebaut wurden Das wäre doch aber sehr fahrlässig, wenn tatsächlich irgendwo ein Leck ist. Ich bin nicht vom Fach. Aber auf mich macht das den Eindruck als gehe man gerade den 2. Schritt vor dem 1..
Eieiei, mir schwant ja Böses. - Wenn dort im Winter irgendwo das Wasser rausläuft, dann laufen die Rasenheizung-Gegner Sturm.
hmm, bei fußbödenheizungen wird ja teilweise mit druckluft die dichtheit geprüft. vielleicht ist dies bei der rasenheizung genauso????
So haben die das sicher auch gemacht, das sind ja immerhin Profis auf ihrem Gebiet!?
Druckluft durch die Leitungen und dann einen Druckabfall registrieren, um notfalls nachbessern zu können. Bleibt trotzdem zu hoffen, dass die Heizung im Winter fehlerfrei arbeitet, wobei ich davon ausgehe, dass es einen Gewährleistungszeitraum gibt.
was mich eher wundert, ist dass die die erde mit schwerem gerät verteilen...
aber die werden schon wissen was sie tun.
Ich denke, bei der Ausschreibung zum Einbau der Rasenheizung wurde beim qualitativen Angebotsvergleich sicherlich auch die Gewährleistung und Garantie hoch gewichtet. Sollte also irgendwas schiefgehen, muss die Firma eine Zeit lang noch dafür grade stehen, nicht der Verein.
Aber ihr habt es schon gesagt, die werden schon wissen, was sie tun (30.06.2010, 23:27)rwe.1989 schrieb: was mich eher wundert, ist dass die die erde mit schwerem gerät verteilen... .....das ist keine Erde, die momentan auf die Rohre kommt. Das ist ein Kies-Sandgemisch, als Untergrund für die Erde. Darauf kommt dann die Erde und anschließend der Rollrasen. Aktuelle Bilder gibt es hier: Einbau Rasenheizung im Steigerwaldstadion
Wirklich schöne Bilder , hoffentlich werden sie bis zum Hertaspiel pünktlich fertig. Aber die Jungs werdens schon richten.
Habe schon kleine Entzugserscheinungen :lachen: auf unser schönes SWS. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste