Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
[Bild: img6993u.jpg]
[Bild: img6994.jpg]
[Bild: img6995n.jpg]
[Bild: img6996s.jpg]
[Bild: img6997a.jpg]
[Bild: img6998p.jpg]
Die Erde kommt drauf.:hier:
Demnach gab es schon einen Probelauf bzw. Funktionsprüfung?!?
Prost
Jetzt kann`s nicht mehr lange dauern...
glaub ich weniger das es die gab...wüsste nicht wie sie das wasser in die leitungen pumpen wollen...da diese noch so daliegen wie sie eingebaut wurden
(30.06.2010, 21:55)TomTom schrieb: glaub ich weniger das es die gab...wüsste nicht wie sie das wasser in die leitungen pumpen wollen...da diese noch so daliegen wie sie eingebaut wurden

Das wäre doch aber sehr fahrlässig, wenn tatsächlich irgendwo ein Leck ist.
Ich bin nicht vom Fach. Aber auf mich macht das den Eindruck als gehe man gerade den 2. Schritt vor dem 1..
mir wäre es auch zu riskant aber keine ahnung wie das da gemacht wird
Eieiei, mir schwant ja Böses. - Wenn dort im Winter irgendwo das Wasser rausläuft, dann laufen die Rasenheizung-Gegner Sturm.
hmm, bei fußbödenheizungen wird ja teilweise mit druckluft die dichtheit geprüft. vielleicht ist dies bei der rasenheizung genauso????
So haben die das sicher auch gemacht, das sind ja immerhin Profis auf ihrem Gebiet!?
Druckluft durch die Leitungen und dann einen Druckabfall registrieren, um notfalls nachbessern zu können. Bleibt trotzdem zu hoffen, dass die Heizung im Winter fehlerfrei arbeitet, wobei ich davon ausgehe, dass es einen Gewährleistungszeitraum gibt. zwinker
was mich eher wundert, ist dass die die erde mit schwerem gerät verteilen...
aber die werden schon wissen was sie tun.
Ich denke, bei der Ausschreibung zum Einbau der Rasenheizung wurde beim qualitativen Angebotsvergleich sicherlich auch die Gewährleistung und Garantie hoch gewichtet. Sollte also irgendwas schiefgehen, muss die Firma eine Zeit lang noch dafür grade stehen, nicht der Verein.

Aber ihr habt es schon gesagt, die werden schon wissen, was sie tun zwinker
rasen ruf und die Hertha kann kommen
(30.06.2010, 23:27)rwe.1989 schrieb: was mich eher wundert, ist dass die die erde mit schwerem gerät verteilen...
aber die werden schon wissen was sie tun.

.....das ist keine Erde, die momentan auf die Rohre kommt. Das ist ein Kies-Sandgemisch, als Untergrund für die Erde.
Darauf kommt dann die Erde und anschließend der Rollrasen.

Aktuelle Bilder gibt es hier:

Einbau Rasenheizung im Steigerwaldstadion
Wirklich schöne Bilder , hoffentlich werden sie bis zum Hertaspiel pünktlich fertig. Aber die Jungs werdens schon richten.
Habe schon kleine Entzugserscheinungen :lachen: auf unser schönes SWS.
Die Heizkreisverteiler z.b. der Fussbodenheizung werden beim Hersteller zu 100% mit Druckluft geprüft. Warum ich das weiß? Hab was damit zu tun. :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste