Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
[Bild: img6915t.jpg]
[Bild: img6916l.jpg]
[Bild: img6917nz.jpg]
Geht jetzt doch ganz schön fix,was man jedenfalls den Bildern entnehmen kann.
@TomTom
Wieder coole Bilder heute! Vielen Dank dafür.
Nun müssten doch fast alle (PVC-) Leitungen verlegt sein - trotzdem fahren die Arbeiter mit Radlader bzw. kleinen LKW und Mini-Bagger über's Feld.
Die werden schon wissen was sie tun...
Aber davon mal abgesehen, unter unseren Strassen liegen ja auch so manche Rohre eingebettet in Sand und Kies, die u.a. dem Strassenverkehr paroli bieten müssen.
Ich denke mal, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis der Rollrasen kommt. Eventuell noch eine dünne Schicht Muttererde darunter.
Vorher natürlich der Testlauf der Anlage...zwinker
Lassen wir uns da mal überraschen.
mit dem verlegen der schwarzen rohre sind sie in der tat fast fertig...was noch fehlt ist dieser schritt

[Bild: 1222170403.jpg]

muttererde wird die letzten tage schon angeliefert und zwischen la- und gundihalle zwischengelagert
Hehe, hatte mich etwas verguckt, wollte schon fragen: Die Tribüne bauen sie nicht gleich mit auf? zwinker
Das ist dann wohl das, was wir uns unter einer Rasenheizung im eigentlichen Sinne vorstellen.
(15.06.2010, 20:02)Geegle schrieb: Hehe, hatte mich etwas verguckt, wollte schon fragen: Die Tribüne bauen sie nicht gleich mit auf? zwinker

ne...wobei ich die hütte durchaus nehmen würde...schön alt und verfallen

@je-pe...jup
Wo wurde denn das letzte Foto hergezaubert? Sieht ja klasse aus die neue Haupttribüne. Ein neuer Stadionsponsor scheint auch vom Fußballhimmel gefallen zu sein. :hier:
[Bild: img6919i.jpg]
[Bild: img6920f.jpg]
[Bild: img6922.jpg]
[Bild: img6923b.jpg]
[Bild: img6926o.jpg]
[Bild: img6927y.jpg]
[Bild: img6930d.jpg]
[Bild: img6931c.jpg]
[Bild: img6932c.jpg]
[Bild: img6933c.jpg]
[Bild: img6934z.jpg]
[Bild: img6935s.jpg]
[Bild: img6936yh.jpg]
So langsam nimmt die Heizung wirklich gestalt an. zwinker
(21.06.2010, 14:45)Geegle schrieb: So langsam nimmt die Heizung wirklich gestalt an. zwinker

So ist es!
Es wäre toll, wenn uns @TomTom auch bei den letzten Arbeitsschritten mit Wort und Bild auf dem Laufenden hält. (tolle Bilder - danke)
Ich weiß ja nicht wie fit die Jungs sind... Trotzdem denke ich, dass man bei aktueller Wetterlage bereits zum Wochenende mit dem Rollrasen beginnen kann.
Ich denke, dass die Heizung erstmal genaustens getestet und dann offiziell abgenommen wird, bevor da Rasen drüber kommt. Nicht dass Ende Juli irgendwo das Wasser rauskommt...
Warmes Wasser direkt an die Wurzeln - na wenn das mal nicht das Wachstum fördert ;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste