Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
Hat der Platz eigentlich Gefälle(Richtung Südkurve)?
@napoli...ich glaube nicht...bin mir aber nicht mehr sicher...hatte mal was drüber gehört

[Bild: mg6869.jpg]
[Bild: img6871p.jpg]
[Bild: mg6872.jpg]
[Bild: mg6873.jpg]
[Bild: mg6874.jpg]
[Bild: mg6875.jpg]
[Bild: mg6876.jpg]
[Bild: mg6877.jpg]
[Bild: mg6878.jpg]
[Bild: mg6879.jpg]
[Bild: mg6880.jpg]
[Bild: mg6881.jpg]
[Bild: mg6882.jpg]
[Bild: mg6883.jpg]
[Bild: mg6884.jpg]
[Bild: mg6886.jpg]
[Bild: mg6887.jpg]
[Bild: mg6888.jpg]
[Bild: mg6889.jpg]
schöne bilder wieder!

mich interessieren mal 2 sachen dazu: wenn jetzt wie auf dem bild im link von stroh gestern diese art gitterstruktur über die bodenfläche gelegt wird, ist das dann wirklich nicht zu flach (siehe diskussion gestern, speerwerfen etc.) im boden? ich meine, auf den bildern kommt es einem so vor, als wäre die jetzige kies/sandfläche schon fast auf gleicher höhe mit der tartanbahn. oder täuscht das?

die zweite sache: in der vergangenheit wurde öfters mal erwähnt, dass damals beim neubau der tartanbahn die anschlüsse für eine rasenheizung bereits installiert worden. können diese nun genutzt werden, oder stimmt das garnicht? ich frage deshalb, weil es auf den bildern mit bohrungen etc. ja eher wie eine komplette neuinstallation aussieht...
Gute Punkte, aber das wird uns TomTom bestimmt auch nicht beantworten können...
Das weiss bestimmt nur der Bauleiter. zwinker
(09.06.2010, 16:08)rwe.1989 schrieb: schöne bilder wieder!

mich interessieren mal 2 sachen dazu: wenn jetzt wie auf dem bild im link von stroh gestern diese art gitterstruktur über die bodenfläche gelegt wird, ist das dann wirklich nicht zu flach (siehe diskussion gestern, speerwerfen etc.) im boden? ich meine, auf den bildern kommt es einem so vor, als wäre die jetzige kies/sandfläche schon fast auf gleicher höhe mit der tartanbahn. oder täuscht das?

also der bereich wo jetzt schon die rohre drin liegen ist so cirka 50 bis 70 cm tief (bin im schätzen ne so)...die ebene fläche ist so in etwa 20 bis 30 cm unter der tartanbahnfläche...ob das dann nun riecht oder ob da noch was abgetragen wird weiß ich cniht...wird man dann in den nächsten tagen sehen

rwe.1989 schrieb:die zweite sache: in der vergangenheit wurde öfters mal erwähnt, dass damals beim neubau der tartanbahn die anschlüsse für eine rasenheizung bereits installiert worden. können diese nun genutzt werden, oder stimmt das garnicht? ich frage deshalb, weil es auf den bildern mit bohrungen etc. ja eher wie eine komplette neuinstallation aussieht...

also gebohrt wurde nur das stück vor block 7a zur eishalle hin...das hab ich zumindestens nur mitbekommen...die rohre zwischen rasen und block 7 habe ich nicht mitbekommen in den letzten beiden tagen das dort gebohrt wurde also nehme ich an die lagen schon unter der tartanbahn

@geegle...ich kann aber zumindest mutmaßen und berichten was ich mitbekommen habe zwinker
@TomTom
Wenn alle Rohre liegen wo sie hinsollen bzw. der Wasserkreislauf geschlossen ist, ist bestimmt auch Schluß, dass das Spielfeld mit schweren Gerät befahren werden kann?
Aber irgendwie muß doch die Erde zwischen die Rohre bzw. auf's Feld...

PS.: Diese (dumme) Fragerei ist nun der Dank dafür, dass Du uns hier täglich mit aktuellen Bildern verwöhnst.:lachen:Prost
Vielen Dank...
Wenn's danach geht, dann dürften auf der heiligen Tartarenbahn von den ESB auch kein Gerätschaften rumfahren ... oder der Herr Malur schaut mal 6 Wochen weg.
(09.06.2010, 17:23)Je-Pe schrieb: @TomTom
Wenn alle Rohre liegen wo sie hinsollen bzw. der Wasserkreislauf geschlossen ist, ist bestimmt auch Schluß, dass das Spielfeld mit schweren Gerät befahren werden kann?
Aber irgendwie muß doch die Erde zwischen die Rohre bzw. auf's Feld...

PS.: Diese (dumme) Fragerei ist nun der Dank dafür, dass Du uns hier täglich mit aktuellen Bildern verwöhnst.:lachen:Prost
Vielen Dank...

muskelkraft ist dann angesagt...:lachen:...ich denk mal dafür werden die schon ne lösung haben und dumme fragen gibts nicht, gibt nur dumme antworten zwinker

@viva...hast das kleine rumpelstilzchen wohl schon live erlebt?...ein traum wenn der in fahrt kommt
Noch mal ne Frage ,@TomTom - das allererste Bild von heute, wo ist das denn??
An der GNS-Halle??
[Bild: hallez.jpg]
die markierte fläche ist der genaue standort...ich vermute das dort dann auch das gebäude hin kommt...platz wäre dort
Bist Du zum Fotografieren auf den Flutlichtmasten geklettert?!?:lachen:
Oder hast Du gegooglet?
(09.06.2010, 18:09)Je-Pe schrieb: Bist Du zum Fotografieren auf den Flutlichtmasten geklettert?!?:lachen:
Oder hast Du gegooglet?
würde ich gern mal...ausrüstung dafür besitze ich auch...zwinker...aber wozu gibt es den google earth...muss ja was nütze sein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste