Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(17.04.2012, 22:46)hoschi schrieb:
(17.04.2012, 19:08)dj_mario schrieb: Zu Heimspielen giebt es eh nie Probleme mit unerlaubter Zündware.

Du hast aber schon Heimspiele besucht???Vogel

Vogel

(18.04.2012, 08:46)ronry schrieb: Also dj_mario besucht seit vielen Jahren (mindestens 30 Jahre) die RWE-Heimspiele, das sollte er wohl einschätzen können. Und insgesamt gab es in der aktuellen Saison keinerlei Probleme im Vergleich zu wenigen Spielen in den Vorjahren.

Danke Ronry,so war es eigentlich auch gemeint.
Ich rede natürlich von der Aktuellen Saison .

Gestern war Gestern.

Das ich mich mit so nem Rotz überhaupt noch mal beschäftigen muß .
Immer diese *Wort im Mund rumdreherei*
Grausam.

(18.04.2012, 08:46)ronry schrieb: @blumenkind....in den letzten 10 Jahren ist mir noch nie ein Ordner dumm oder provozierend gekommen auf der Tribüne, weder im Block B noch früher in Block D/E.

Interessante Aussage. Ich kann mich beim Thema Hörgl vor 2 Jahren entsinnen, das Du einer derjenigen warst, der hier gepostet hat, das man von den Presseleuten den Windisch von der BILD mit Bierbechern beworfen hat, Du das selbst auch gemacht hast und das noch gut fandest.
Muss mal im Archiv kramen, den Post finde ich garantiert von Dir.

1. Ich hatte auch keine Probleme mit den Ordnern. Es bezog sich auf Hoschi - und ich sag es nochmal, ich gebe Hoschi ausdrücklich Recht ! Da haben die Ordner ein Zinnober veranstaltet wegen ein paar Papierschnipsel und sind nicht nur Hoschi arragont gekommen. Sorry aber das muss mal gesagt werden. Zumindest diese beiden Securitys haben sich zumindest an diesem Tag daneben bekommen. Da gebe ich Hoschi jede Unterstützung.

2. Ich trinke kein Bier, da ich mit dem Auto komme. Kann also niemanden mit Bierbechern beworfen haben. Und wenn ich so schaue, seit wann ich angemeldet bin, dann kann ich auch keinen Post dazu geschrieben haben. Aber ok Ronry - mal etwas behaupten, was man nicht beweisen kann. Irgendein Depp glaubt es Dir schon.
(18.04.2012, 10:35)Blumenkind schrieb: 1. Ich hatte auch keine Probleme mit den Ordnern. Es bezog sich auf Hoschi - und ich sag es nochmal, ich gebe Hoschi ausdrücklich Recht ! Da haben die Ordner ein Zinnober veranstaltet wegen ein paar Papierschnipsel und sind nicht nur Hoschi arragont gekommen. Sorry aber das muss mal gesagt werden. Zumindest diese beiden Securitys haben sich zumindest an diesem Tag daneben bekommen. Da gebe ich Hoschi jede Unterstützung.

2. Ich trinke kein Bier, da ich mit dem Auto komme. Kann also niemanden mit Bierbechern beworfen haben. Und wenn ich so schaue, seit wann ich angemeldet bin, dann kann ich auch keinen Post dazu geschrieben haben. Aber ok Ronry - mal etwas behaupten, was man nicht beweisen kann. Irgendein Depp glaubt es Dir schon.

Kein Problem, ich suche es raus. Dauert nur mal ein paar Tage. Muss den Thread erst finden im Archiv. Und was die Anmeldung betrifft...lassen wir das. Das ist nicht Deine erste Anmeldung. das ist hier auch bekannt, bei den Mods und Admins wohl noch besser als bei mir. Von daher---lass gut sein.
(18.04.2012, 11:47)ronry schrieb: Das ist nicht Deine erste Anmeldung. das ist hier auch bekannt, bei den Mods und Admins wohl noch besser als bei mir. Von daher---lass gut sein.

Langsam nervt es. Sorry - entweder Du kannst Deine Behauptung beweisen, oder lass es. Ich wette mal wieder 10:1, das man schon genau überprüft hat, ob ich noch mehr Nicks habe. Du stellst es grad so dar, als ob die Mods keine Ahnung haben. Und so ist es bestimmt nicht.

Wie gesagt, ich trinke grundsätzlich kein Bier wenn ich Auto fahre. Und ich borge mir auch nirgendwo einen Bierbecher aus. Und ehrlich gesagt, von mir aus kann Windisch schreiben was er will. Dafür wird er bezahlt.
ich schrieb:

Zitat:bei den Mods und Admins wohl noch besser als bei mir.

Blumenkindchen schrieb:
Zitat:Du stellst es grad so dar, als ob die Mods keine Ahnung haben.
......Lachen5Lachen5Lachen5

Ich lass das mal unkommentiert, weil die meisten hier verstehend lesen können.
(18.04.2012, 13:41)ronry schrieb: ich schrieb:

Blumenkindchen schrieb:
Zitat:Du stellst es grad so dar, als ob die Mods keine Ahnung haben.
......Lachen5Lachen5Lachen5

Ich lass das mal unkommentiert, weil die meisten hier verstehend lesen können.

Das ist ja schon wieder mal nen voller Schlag in die Fres*se der Mods.
Warum der Typ Hippe hier geduldet wird versteht kein Mensch

Oh mann ..
irgendwann werde ich gesperrt weil alle denken du meinst Hippi
Tja dj, viel Lärm um nichts. Ein "verständnisvoller" Mod reicht, um eine gute Entscheidung nicht zur Durchführung zu bringen. Und so lange es Zoowärter gibt, die Trolle füttern, hält man eine Community am Laufen...und vergisst, dass deshalb viele Leute öfters Pausen einlegen oder ganz wegbleiben.
(18.04.2012, 22:13)Hippi schrieb: irgendwann werde ich gesperrt weil alle denken du meinst Hippi

Beten Lachen5Ja ist schon grenzwertig ,aber i und e kann man noch auseinander halten zwinker
(18.04.2012, 22:13)Hippi schrieb: Oh mann ..

Hippe wird auch nicht gesperrt...warum sollte das Hippi passieren?

(18.04.2012, 22:19)Sondershäuser schrieb: Hippe wird auch nicht gesperrt...warum sollte das Hippi passieren?

Ich wollte halt auch mal was schreiben und du hast mich sofort erwischt Schnief
(18.04.2012, 22:19)Sondershäuser schrieb: Hippe wird auch nicht gesperrt..

Auf Dauer geht das eh nicht gut.
Meine Meinung.
(18.04.2012, 22:13)Hippi schrieb: Oh mann ..

Du hast mein Mitgefühl.
(18.04.2012, 22:27)dj_mario schrieb: Auf Dauer geht das eh nicht gut.
Meine Meinung.

Das kommt davon, wenn man Leute nicht unter dem Nicknamen anschreibt, sondern eine "Liebesbezeugung" Lachen5PfeifenLachen5Pfeifen:bringen muß. Blumenkind und Hippi wäre sehr gut auseinanderzuhalten.
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben.
@ hoschi, frag doch mal unseren Spieltagsleiter Hr. Porsch warum das so ist mit deinen Schnipseln und ich denke er wird auch dir das einleuchtend erklären oder du einigst dich mit ihm das du hinterher alles aufhebst :-b

PS: bitte sachlich bleiben, nicht das du wieder ausfallend wirst

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste