Themabewertung:
Thema Einlass am Stadion/Security
|
(12.04.2012, 22:55)Napoli schrieb: Findest du es nicht störend, wenn ich vor dir meinen Schirm aufspanne und der Regen nach hinten auf dich runterläuft? Naja..erstens spannt auf der Tribüne keiner nen Schirm auf. Und zweitens bei knapp 5000 Zuschauern gehe ich halt einen Meter nach rechts oder links und der Schirm stört nicht mehr. Problematisch ist es nur bei Freundschaftsspielen gegen Bayern. Aber da geh ich ja nicht hin.
??? Dresdner, was meinst du? na mal ehrlich wgen a schirm so eine disskusion, gibt ja echt wichtigeres. ich habe bis jetzt in meiner abnahmekiste bereich süd noch keinen schirm gehabt, was andere bereiche machen weiß ich nicht wie die das auslegen. ist ja auch immer Klientelabhängig wie wo und warum verfahren wird. Aber es gibt doch auch schicke Regencaps die deine Oma flott aussehen lassen, vielleicht sogar mit rot/weißen Muster?
14.04.2012, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 10:39 von Lohengrin.)
Es geht um Vivas Mutter und nicht um seine Oma. Und man sollte Familienangehörige zum Stadionbesuch animieren und nicht abschrecken.
Ich persönlich bin auch kein Freund von Regenschirmen...aber hat eine Ü-70-Frau das Potenzial zum Randalierer?
Genau Dresdner, es gibt wirklich wichtigere Sachen für unsere Security! Die sind nämlich sehr beschäftigt damit, Leuten Papierschnipsel am Eingang abzunehmen und im Stadion Personen zu observieren die diese WURFGESCHOSSE verwenden! Man muss schon Prioritäten setzen in der Steigerwaldarena! Nicht das Besucher auch noch Spass haben beim Fussball, das mag man in Erfurt nicht so. Und dann fragt sich unser Präsident warum immer weniger Zuschauer die Spiele besuchen.
Schnipselwerfen ist auch gefährlich! Was da passieren kann, stell dir vor einer wird blind oder taub...
Das ist einfach übertrieben in Erfurt, wenn man bedenkt wie viel Kilo Schnipsel jede Woche in Deutschen Stadien geworfen wird!
Schnipsel gehören zum Karneval und nicht ins Stadion! Zeitungen und Rucksäcke auch nicht...ach so, Ironiemodus aus!
Natürlich weiß die Security nicht, wenn eine ältere Dame ausgerechnet die Mutter eines Mitglieds, Dauerkartenbesitzers und Moderators ist. Aber seit wann werden Schirme Rentnern als gefährliche Waffen abgenommen?
Ja genau, omis und schnipselwerfer sind terroristen und die security meint, sie wären der verfassungsschutz. Ich kann mich nicht erinnern, dass rwe mal für schirme oder schnipsel im stadion eine strafe zahlen musste. Allerdings brennt und knallt es manchmal. Vielleicht sollte man sich von vereinsseite und der security mal darauf konzentrieren!?
16.04.2012, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 11:12 von Blumenkind.)
(14.04.2012, 11:57)hoschi schrieb: Und dann fragt sich unser Präsident warum immer weniger Zuschauer die Spiele besuchen. Vielleicht weil es Leute gibt, die aus etwas höher gelegenen Reihen (nicht nur) Papier auf andere Stadionbesucher werfen? (14.04.2012, 15:17)hoschi schrieb: Allerdings brennt und knallt es manchmal. Vielleicht sollte man sich von vereinsseite und der security mal darauf konzentrieren!? Da gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht. Trotzdem ist das " Werfen " auch unsinnig, vor allem auf der Tribüne und nach Gästeanhängern oder Presseleuten sowieso.
Also in der Kurve wurde in den letzten Spielen nix geworfen. Deshalb bleibe ich dabei, die Entwicklung bei den Einlaßkontrollen ist 2012 sehr positiv zu bewerten. Zuletzt waren am Südeingang immer 4 Türen offen. Und da die Kontrolleure am Einlaß mit mehr Scannern ausgestattet waren, wurden DK-Besitzer auch nicht gezwungen sich an eine Tür zu drängeln.
Der Einlaß ist zurzeit Top! Es fehlen die Zuschauer. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste