Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(16.04.2012, 12:12)Napoli schrieb: Der Einlaß ist zurzeit Top! Es fehlen die Zuschauer.

Vielleicht sind unsere 5000 Zuschauer auch top? Es liegt immer am benehmen der Zuschauer.
(16.04.2012, 11:10)Blumenkind schrieb: Vielleicht weil es Leute gibt, die aus etwas höher gelegenen Reihen (nicht nur) Papier auf andere Stadionbesucher werfen?
(14.04.2012, 15:17)hoschi schrieb: Allerdings brennt und knallt es manchmal. Vielleicht sollte man sich von vereinsseite und der security mal darauf konzentrieren!?

Da gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht. Trotzdem ist das " Werfen " auch unsinnig, vor allem auf der Tribüne und nach Gästeanhängern oder Presseleuten sowieso.

Ich sitze seit Monaten im Block B ( was rein private Gründe hat, da ich sonst immer im Block D/E war). Ich kann mich aber nicht entsinnen, das in der Zeit aus Papierschnipseln im Block B auch Presseleute beworfen wurden, da ich fast direkt über den Pressetischen sitze. Nur mal zur Klarstellung.
Auch auf Gästeanhänger ( die meist unten im Block C sitzen) kann ich das nicht bestätigen. Oder wir haben verschiedene Sichtweisen. Soll es ja geben.

Haben wir dann @ Ronry. Der User auf den ich geantwortet habe, hatte erst vor einigen Spielen ein paar - sagen wir mal - Momente - mit der Security.
(16.04.2012, 16:51)Blumenkind schrieb: Haben wir dann @ Ronry. Der User auf den ich geantwortet habe, hatte erst vor einigen Spielen ein paar - sagen wir mal - Momente - mit der Security.

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass ich etwas anderes als Tropfdeckchen aus Papier geworfen habe? Und einzig und allein darum ging es! Und dann zeig mir bitte mal, wie man diese Dinger gezielt auf jemanden wirft. Aber wenn du keine Stimmung magst, setz Dich einfach in Block C oder geh zum Schach oder Synchronschwimmen. Ich meine sowas gehört einfach zum Fussball und guter Stimmung dazu.
(16.04.2012, 12:12)Napoli schrieb: Also in der Kurve wurde in den letzten Spielen nix geworfen. Deshalb bleibe ich dabei, die Entwicklung bei den Einlaßkontrollen ist 2012 sehr positiv zu bewerten. Zuletzt waren am Südeingang immer 4 Türen offen. Und da die Kontrolleure am Einlaß mit mehr Scannern ausgestattet waren, wurden DK-Besitzer auch nicht gezwungen sich an eine Tür zu drängeln.

Der Einlaß ist zurzeit Top! Es fehlen die Zuschauer.

der einlaß für die dauerkarteninhaber ist einfach nur mist und nicht top, weil er gleich neben der linken kasse ist und jeder, egal ob dauerkarte oder print oder freikarte, oder was weis ich, sich sofort da einreiht. mich kotzt das tierisch an, dass sich jeder dann da gleich einreiht. wozu hab ich denn ne dauerkarte, wenns oben dran steht und sich alle anderen einreihen und auch noch bedient werden? steht ich mit ner dauerkarte in einer der anderen reihe, darf ICH mich in der dauerkartenreihen anstellen! was für ein irrsinn ist das??

DER DAUERKARTENEINLASS SOLLTE, VON DEN LINKEN KASSEN HINTERN DER ANZEIGETAFEL, GANZ RECHTS SEIN.

denn, dann stellen sich nicht alle an, die diese karten nicht haben.
kein großer aufwand, nur muss man sich als RWE auch mal um solch kleinen NERVIGEN SCHEISS KÜMMERN!!!

Und das wurde ja nicht zum ersten mal beim club bemängelt!
(16.04.2012, 16:51)Blumenkind schrieb: Der User auf den ich geantwortet habe

blablabla.

wieso hängst du dich denn in jedes dich in keinster weise betreffendes thema rein? kannste ni einfach nur lesen, bzw von deiner kniehohen tippse es dir vorlesen lassen?
bist zu keinem spiel (RWE sagt hiermit offiziell danke an sky) vor ort und laberst dann noch über dir nimma namentlich bekannte user.
mach dich einfach vom hof - aber bitte nicht übers geharkte!

(16.04.2012, 23:57)hille schrieb: ...

DER DAUERKARTENEINLASS SOLLTE, VON DEN LINKEN KASSEN HINTERN DER ANZEIGETAFEL, GANZ RECHTS SEIN.
...

Richtig!

Aber du hast meinen Beitrag und warum ich der Meinung bin das sich am Einlaß in der Rückrunde 2012 alles zum guten gewendet hat offensichtlich missverstanden.

Die Sacurity hat, wie ich in den letzten Spielen immer wieder positiv feststellen durfte 4 Türen auf. Alle vier Türen sind mit Scannern ausgerüstet. Mich hat die vergangenen Spiele keiner mehr angemault, dass ich mich habe von ganz links habe abdrängen lassen, oder mich sogar ganz rechts angestellt habe.
Ignorier doch einfach auch mal wieder das "DK & Printathome"-Schild auf der linken Seite und du wirst auch merken, das sich der Einlaß praktisch wesentlich verbessert hat.

PS.: Was jetzt noch fehlt ist ein räumlich getrennter ü65 Eingang an dem ältere Fans ohne Gedränge und mit speziellen Kampfschimen ins Stadion können.
(16.04.2012, 16:51)Blumenkind schrieb: Haben wir dann @ Ronry. Der User auf den ich geantwortet habe, hatte erst vor einigen Spielen ein paar - sagen wir mal - Momente - mit der Security.

Woher weist du das denn ?
(17.04.2012, 14:10)Hippi schrieb: Woher weist du das denn ?

Weil ich es gesehen habe, allerdings muss ich ihm in der Beziehung recht geben, das das Papier werfen im Gegensatz zu anderen Leuten, die Böller schmeissen, wirklich pillepalle ist.

Und wo ich Hoschi auch noch Recht gebe, ist , das sich an dem besagten Tag die Security aufgeführt hat, als würden auf der Tribüne Staatsverbrecher sitzen. Ihre Arbeit macht die Erfurter Sec. definitiv nicht, die labern nur dumm rum und provozieren.
Aber woher weist du, das es Hoschi gewesen ist :)?
Die Erfurter Security macht im Vergleich zu den Anabol-Truppen anderer Vereine einen richtig guten Job, das muß man mal feststellen!
Hier und da wird es immer mal ne Reiberei geben, aber bei einer Großveranstaltung in Form eines Fußballspiels, wo vor jedem Spiel jeder Zuschauer abgestreichelt werden MUSS wird es niemals absolut reibungslos gehen - meine Meinung!
Wenn man in anderen Foren liest, was da zum Teil bei den Ordnungskräften abgeht - zum Beispiel beim Heinz - , dann kann man m.M. nach bei uns echt zufrieden sein!
Ich wollte es gerade schreiben. Unsere "Blaumänner" sind doch ganz Okay. Hatte persönlich noch nie Probleme... weder am Südeingang, noch an der Tribüne oder am Marathontor, mal von Kleinigkeiten abgesehen, von denen man aber absehen kann. Ist gewiss zum Teil sicherlich auch ne Frage des eigenen Auftretens...
(17.04.2012, 18:34)Withurphesfurtia schrieb: Hatte persönlich noch nie Probleme... weder am Südeingang, noch an der Tribüne oder am Marathontor, mal von Kleinigkeiten abgesehen, von denen man aber absehen kann. Ist gewiss zum Teil sicherlich auch ne Frage des eigenen Auftretens...

Kann ich nur beipflichten.
Alles korrekt Vieleicht sogar Lasch , aber warum auch .
Zu Heimspielen giebt es eh nie Probleme mit unerlaubter Zündware.

Laßt es mal so wie es ist.
Alles Suppi !

(17.04.2012, 19:08)dj_mario schrieb: Zu Heimspielen giebt es eh nie Probleme mit unerlaubter Zündware.

Du hast aber schon Heimspiele besucht???Vogel
(17.04.2012, 22:46)hoschi schrieb: Du hast aber schon Heimspiele besucht???Vogel

Also dj_mario besucht seit vielen Jahren (mindestens 30 Jahre) die RWE-Heimspiele, das sollte er wohl einschätzen können. Und insgesamt gab es in der aktuellen Saison keinerlei Probleme im Vergleich zu wenigen Spielen in den Vorjahren. Wenn es daheim doch mal gebrannt oder geknallt hat, waren es wenige Spiele mit diversen Gegnern - meist die Derbys - und nicht immer von Erfurter Seite. Und das nicht mehr aus dieser Saison, soweit ich weiß. Und ich habe alle Spiele gesehen daheim.

@blumenkind....in den letzten 10 Jahren ist mir noch nie ein Ordner dumm oder provozierend gekommen auf der Tribüne, weder im Block B noch früher in Block D/E. Noch nicht mal die Försterei, als die besonders zu 2.Ligazeiten des öfteren in Block E oben standen.
Ja, würde mich auch mal interessieren, woher Du weißt, das das mit den Papierschnipseln in etlichen Spielen der Hoschi ist.

Zitat:Da gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht. Trotzdem ist das " Werfen " auch unsinnig, vor allem auf der Tribüne und nach Gästeanhängern oder Presseleuten sowieso.

Interessante Aussage. Ich kann mich beim Thema Hörgl vor 2 Jahren entsinnen, das Du einer derjenigen warst, der hier gepostet hat, das man von den Presseleuten den Windisch von der BILD mit Bierbechern beworfen hat, Du das selbst auch gemacht hast und das noch gut fandest.
Muss mal im Archiv kramen, den Post finde ich garantiert von Dir.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste