Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Alles klar @Ritter; ich werde meiner 71jährigen Mutter ein Regencape aus durchsichtigen Abfalltüten basteln Irre
Brillenträger dürfen zukünftig auch nicht mehr ins Stadion. Ein geübter Werfer trifft damit auch einen Spieler an der Eckfahne.
Und mit einen Blindenstock?
Der gehört auch verboten !

Stell dir vor, der wird demjenigen weggenommen und ein Dritter wird erschlagen ....
Oh...meiner hat einen ausfahrbaren Dolch in der Spitze...man muss sich ja in den Menschenmassen den Weg freibahnen...
(10.04.2012, 16:46)Viva Erfordia schrieb: Alles klar @Ritter; ich werde meiner 71jährigen Mutter ein Regencape aus durchsichtigen Abfalltüten basteln Irre

Zeig mir bitte wo ich das geschrieben habe!!! Oder antworte wie ein normaler Mensch auf meine ganz normalen Fragen!!!
(10.04.2012, 17:14)Sondershäuser schrieb: Oh...meiner hat einen ausfahrbaren Dolch in der Spitze...man muss sich ja in den Menschenmassen den Weg freibahnen...

Das sind dann also die versteckten Vernichtungswaffen. da muß sofort auch die UN intervenieren.
Ich habe normal geantwortet @Ritter ! Bei Durchschnitt 5000 Zuschauern nimmt einer dem anderen den Regenschirm weg und die Leute gehen aufeinander los, ja ? Lächerlich !

Was will man darauf antworten ?
Schön wie du ausweichen tust.
Da braucht es nicht mal 5000 um das sich welche in die Haare zu kriegen.Und wenn es untereinander ist.
In anderen Stadien sind Regenschirme auch verboten, ausser die kleinen die man zusammen schieben kann.
Geil , Pan Tau ist dran .
Ich dacht immer das Hippe hier alles toppt.
Nö.
Regenschirme für alle. Mit und ohne Spitze.
Na Mario, kommst du mit deiner Stalin-Orgel ins Stadion zur Halbzeitmukke?
Also ich war schon in ... , nicht als Gast erkennbar mit einem riesigen Regenschirm mit (stumpfer) Stahlspitze drin. Ich fand das auch nicht schlimm und verletzt hat sich auch niemand. Grundsätzlich finde ich aber auch das Regenschirme generell nix in einem Stadion zu sachen haben, weil dadurch oft die Sicht anderer Zuschauer behindert wird.
Vielleicht sollte man dann bei Regen nicht mehr anpfeifen, oder wenn es während des Spiels beginnt, abbrechen?
Wozu nen Schirm im Stadion? Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Klamotten.
(12.04.2012, 16:00)Blumenkind schrieb: Vielleicht sollte man dann bei Regen nicht mehr anpfeifen, oder wenn es während des Spiels beginnt, abbrechen?

Findest du es nicht störend, wenn ich vor dir meinen Schirm aufspanne und der Regen nach hinten auf dich runterläuft?

Zum Glück bekommen wir bald ein Dach!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste