Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(22.10.2011, 19:53)stroh schrieb: Herr Rombach würde sich sicherlich totlachen wenn man ihm bei jedem Spiel 9000 Euronen hinterher werfen würde.
Und die Kosten für die Förster würde man somit auch minimieren.

So machmers Lachen7
Besser kanns nicht laufen.
Witzig ist auch,dass die bei meiner Freundin den Ausweis sehen wollten aber ihn nur von vorne angeschaut haben. Der Name sagt ja alles :)
Aber nuja :)
Dem allgemeinen Lob für die gelungenen Einlaßkontrollen kann man sich nur anschließen. Die vier geöffneten Eingangstore in der Südkurve sind sicher Saisonrekord und dabei hat sogar der Scanner funktioniert.

Weiter so, bitte!!!
(22.10.2011, 19:48)stroh schrieb: Das ist ja auch ein Kind.
Da muss man sowas mal verzeihen.Die wissen halt manchmal nicht was sie tun. Winken1

Natürlich würde ich einem Münster - Fan meinen Platz auch nicht überlassen. Es ging VOR dem Spiel darum, zu zeigen wie unsinnig diese ganze Aktion ist. Und wenn Du auch nur ein bisschen aufgepasst hast @ Stroh dann hast Du sicher nicht das Banner im Block 3 übersehen, als dort Leute forderten nicht alle gemeinschaftlich haften zu lassen. Und genauso sehe ich das nämlich auch. Ist dann Block 3 auch alles Kinder für dich? Ich bin auch für Soldarität mit den unschuldigen Fans. Sorry - und mich hätten Münster - Fans nicht gestört, wenn da einige auf der Tribüne gesessen hätten. Mir geht es eigentlich darum, das wir nicht gegen Unsinn des DFB mitmachen.
Organisatorisches für das Heimspiel gegen Offenbach

Die Stadionöffnung am Steigerwald erfolgt um 13.00 Uhr. Die Kassen öffnen um 12.30 Uhr.

Der Eingang Marathontor bleibt geschlossen. Der Einlass für die Sitzplätze Marathontor erfolgt wieder über den Südeingang.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Die Sicherheitsleute waren heute die mit abstand besten bei Rot-Weiß. Wiederholt vier Tore geöffnet am Südeingang und das obwohl diesmal der Sitzplatzbereich nicht den Umweg durch die Südkurve gemacht haben. Nachdem Spiel das gleiche Bild - genug offene Tore. Von verbotenen Artikeln die an den Kräften vorbeigeschleust wurden, war heute auch nix zu sehen oder hören.

Nichtmal die Polizei hat sich nach dem Spiel einem friedlichen Abmarsch entgegen gestellt.

In Verbindung mit einem Heimsieg wäre es heute ein sehr schöner Fußballabend werden können.
Hallo,

wir geben nach wie vor unser Bestes am Südeingang und ich finde es ist schon bald zu Harmonisch...was mich etwas stutzig macht :-/ aber ich freu mich wenns so bleibt da haben auch alle was davon :-)

Viele Grüße von Jacky (Sec. am Südeingang wie eh und je *lach*)
Die Mannschaft tut ja auch alles dafür, dass erst gar keine Funken (über-) springen Pfeifen

Ihr macht momentan einen guten Job am Südeingang; allerding könnt ihr etwas toleranter älteren Leuten gegenüber werden, wenn die bspw nur mal einen Schirm mit Spitze reinnehmen wollen ... Rentner und so meine ich zwinker
Schirm mit Spitze ist eigentlich kein Thema, aber weißt du bei mnachen neuen oder wechselnden Kollegen die auch immer mal an anderen Einlässen sind kommt es zu solchen Verworrenheiten.
Ging explizit um meine Mutter: kann nicht sein, dass eine 71jährige Frau den Regenschirm abgeben muss ,)
Es gab schon Tote, wie neulich durch die Medien ging. Also Schirm mit Metallspitze halte ich für eine Waffe, selbst wenn es absichtlich nur gegen Regen eingesetzt werden soll.
Das bedeutet dann, dass die Security durch Agentfilme geschult wird?
Ich sehe grad, wir haben ein Hochsicherheitsspiel heute abend:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm ( siehe den Orgahinweis vom 8.4.)

Na dann werden doch mehr als 3000 Zuschauer kommen. Und die zu erwartenden 4500 Heidenheim - Fans.
(10.04.2012, 00:58)Napoli schrieb: Es gab schon Tote, wie neulich durch die Medien ging. Also Schirm mit Metallspitze halte ich für eine Waffe, selbst wenn es absichtlich nur gegen Regen eingesetzt werden soll.

Es war (mehrfach) eine abgestumpfte Holzspitze; dass ist ja gerade das Lächerliche !

(10.04.2012, 10:36)Viva Erfordia schrieb:
Es war (mehrfach) eine abgestumpfte Holzspitze; dass ist ja gerade das Lächerliche !

Was passiert wenn ein vielleicht angetrunkener Halbstarker einem älterem Menschen den Regenschirm weg nimmt und diesen als Schlagwaffe gegen Zuschauer,Security o. Polizei einsetzt? Ist das dann auch noch lächerlich?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste