Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Danke Rot-Weiss, da mein Wohnort nicht Thüringen ist, und ich keine Lust auf Diskussionen am Einlass habe werden ich u. meine Frau dem Spiel fern bleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man mit RWE-Fansachen ins Stadion geht, man deshalb abgewiesen wird, weil man nicht am "richtigen" Ort wohnt.
Welcher Münster-Fan würde sich mit RWE-Fansachen tarnen. zwinker

Tschau
Andi S.
Da hast Du die Münster - Fans aber auf ne gute Idee gebracht. Also ich würde wenn ich nicht reindürfte, einen Schal vom Gegner ordern und den nach dem Einlaß dann im Müll entsorgen, wenn es umgekehrt wäre.
(21.10.2011, 07:38)Ritter schrieb: Danke Rot-Weiss, da mein Wohnort nicht Thüringen ist, und ich keine Lust auf Diskussionen am Einlass habe werden ich u. meine Frau dem Spiel fern bleiben.

Da hat wohl Rot-Weiß weniger damit zu tun. Das alles kommt vom DFB. Die diese Auflagen veranlaßt haben und RWE nur dieses umsetzen muß. Dann lieber: Danke DFB!!!!!!!!
(21.10.2011, 07:38)Ritter schrieb: Danke Rot-Weiss, da mein Wohnort nicht Thüringen ist, und ich keine Lust auf Diskussionen am Einlass habe werden ich u. meine Frau dem Spiel fern bleiben.

So ein Quatsch hab ich schon lange nimmer gelesen !

Soll ich dich an die Hand nehmen und mit reinziehen ?

Seh ich auch so @ Viva Erfordia, am Ende kann unser Verein nichts dafür. Ich kann mir allerdings vorstellen, das dieser Satz mit " eher kommen, es könnten sich Schlangen bilden " einige Leute abschreckt. Ich kann auch zum Beispiel nicht eher kommen, weil ich bis 12 arbeiten gehe und dann über eine Stunde Anfahrt habe. Wenn ich keine Dauerkarte hätte, würde ich mir das auch überlegen. Ein Verlust für den RWE wird es auf jeden Fall werden.

Ich habe vorhin eine Email an den DFB geschrieben und Ihnen mitgeteilt, wie hirnlos Sie sind. Vielleicht machen das noch einige andere User auch. Damit die sehen, das es Leute gibt, die mehr Verstand als die DFB - Oberen haben?

Köstlich so ein dummen Nöl am Morgen lesen zu dürfen .

(21.10.2011, 09:31)Blumenkind schrieb: Ich kann auch zum Beispiel nicht eher kommen, weil ich bis 12 arbeiten gehe und dann über eine Stunde Anfahrt habe.

Das ist was anderes und sicherlich Kacke für die Betreffenden. Es werden aber übern Daumen gepeilt nicht mehr als 6000 kommen; quasi sind wir wieder "unter uns" im beschaulichen SWS und es bleibt übersichtlich .... auch am Einlass - also keine Panik Leute Lachen7

Die 9000 EUR werden schon reichen, um das Fernbleiben der Familie Ritter aufzufangen; obwohl ein Großteil der Summe sicherlich wieder für die vom DFB geforderten Sicherheitsvorkehrungen drauf gehen dürfte.

(21.10.2011, 07:52)Blumenkind schrieb: Da hast Du die Münster - Fans aber auf ne gute Idee gebracht. Also ich würde wenn ich nicht reindürfte, einen Schal vom Gegner ordern und den nach dem Einlaß dann im Müll entsorgen, wenn es umgekehrt wäre.

Wie macht man das, wenn man, um den Schal zu "ordern" erst im Stadiongelände gewesen sein muss (nur dort sind die Fanshops oder-stände) oder ins Stadtzentrum einer völlig fremden Stadt fahren muss, um dort den RWE-Fanshop, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen? Den finanziellen Aspekt vernachlässige ich mal ...

.... nicht zu vernachlässigen, dass der Münsteraner noch einen Perso fälschen müsste Denkedenke
(21.10.2011, 10:48)Joker schrieb: Wie macht man das, wenn man, um den Schal zu "ordern" erst im Stadiongelände gewesen sein muss (nur dort sind die Fanshops oder-stände) oder ins Stadtzentrum einer völlig fremden Stadt fahren muss, um dort den RWE-Fanshop, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen? Den finanziellen Aspekt vernachlässige ich mal ...

oder man holt sich den Schal auf der Straße? Soll es schon gegeben haben. Ich könnte auch einem Preussen - Fan meine DK geben und selbst mit dem Schri - Ausweis reingehen. Möglichkeiten gibt es genug. Deshalb ist das ganze ein alberner Egidius Braun - Gedächtnisgag.

Sicherheitsspiel : ich lach mich tot! Aber deshalb @ Ritter bleibt man bei dem schönen Wetter doch nicht zu Hause!

Stadionverbot für DFB - Funktionäre !
(21.10.2011, 11:12)Viva Erfordia schrieb: .... nicht zu vernachlässigen, dass der Münsteraner noch einen Perso fälschen müsste Denkedenke

Müsste er das? Nicht jeder Münster - Fan ist aus Münster. Beispiel RWE...wir haben Fans von Rosenheim bis Stuttgart. Wo zieht man denn die Grenze bei so einer Einlasskontrolle ? 100 km um Münster ? Ich hoffe nur mal unsere ach so clevere Security ( besonders der Vorarbeiter am Haupteingang ) hatten in Geografie nicht eine 5 oder 6 !

Stadionverbot für DFB - Funktionäre!

Preußen die in den Stehplatzbereich gehen sind selbst Schuld also so dum kann doch keiner sein oder ?

egal bin eh nicht dabei mal sehn was wird
@Blumenkind

Alles nachvollziehbare Argumente. Schlussendlich entscheidet der Blaumann am Eingang; entweder kulant mit Fingerspitzengefühl, oder mit "eiserner Faust".
(21.10.2011, 11:12)Viva Erfordia schrieb: .... nicht zu vernachlässigen, dass der Münsteraner noch einen Perso fälschen müsste Denkedenke

Ein Aufkleber mit der Aktuellen Adresse drauf und fertig. Das wird wohl nicht so schwer sein.

Das aber ein RWE-Fan irgendwann nach Münster ausgewandert ist, halte ich auch nicht für so unwahrscheinlich. Dann hat er nen Aufkleber drauf, wo eine Adresse in Münster steht.

Jedenfalls ist das alles nur Schickane und hat weder mit Sicherheit noch mit Kostenersparniss zu tun.

(21.10.2011, 12:38)Kaeffchen schrieb: Preußen die in den Stehplatzbereich gehen sind selbst Schuld also so dum kann doch keiner sein oder ?
...
Was soll der *****? Wo ist denn dein Problem? Glücklicherweise sind nicht alle Erfurter nur auf Gewalt aus.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste